Performance Pedale Fälschungen?

Diskutiere Performance Pedale Fälschungen? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich glaube, du bringst grad wirklich was durcheinander. Das Gaspedal ist beim Rechtslenker genau so auf der rechten Seite wie beim Linkslenker...
  • Performance Pedale Fälschungen? Beitrag #21
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Ich glaube, du bringst grad wirklich was durcheinander. Das Gaspedal ist beim Rechtslenker genau so auf der rechten Seite wie beim Linkslenker...
 
  • Performance Pedale Fälschungen? Beitrag #22

SAMOHT

Guest
BMW-Racer schrieb:
Ich glaube, du bringst grad wirklich was durcheinander. Das Gaspedal ist beim Rechtslenker genau so auf der rechten Seite wie beim Linkslenker...
Ich habe mich längst korrigiert.

Nichts desto trotz sind die zwei kleinen gleich.
Die müssen aber verschieden sein.
Siehe rechtes Bild #11
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Performance Pedale Fälschungen? Beitrag #23
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Ich hab jetzt mal kurz nach einem Foto von einem englischen 2er gegoogelt, auf dem man die Form der Serien-Pedale gut erkennen kann: http://www.bimmertoday.de/2014/03/17/bmw-m235i-estorilblau-2er-f22-coupe-estoril-blue/#jp-carousel-81593

Die Form passt finde ich sehr gut zu den Pedalauflagen, um die es hier geht. Von den Performance-Pedalen für RHD hab ich leider auf die Schnelle kein Foto gefunden. Ob das PP-Bremspedal dort wirklich anders aussieht als das PP-Kupplungspedal, ist die Frage. Es könnten auch beide Pedale identisch sein ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Performance Pedale Fälschungen? Beitrag #24
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
So sehen unsere aus:

2meoegw.jpg


 
  • Performance Pedale Fälschungen? Beitrag #25
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Also folgendes:

1. titel konnt ich am handy nicht anpassen sry

2. zum hintergrund: ich habe bei ebay ein packet mit teilen gekauft, wovon ich die pedale aber nicht brauche, da ich einen automatik habe.

3. laut bilder auf ebay uk ist das set eigentlich identisch vom rhd zum lhd

4. eine fälschung wäre komisch weil die ja überhaupt nicht passen von der form und auch zum schrauben sind und nicht zum stecken wie "fälschungen"

5. effektiv weiß ich immernoch nicht was ich da habe^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Performance Pedale Fälschungen? Beitrag #27
amazonic

amazonic

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
(Foto 1)

HIER sieht man die Pedale auch ...

(Foto 2)

geringfügig teuerer ...

 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-03-03 um 19.30.24.png
    Bildschirmfoto 2017-03-03 um 19.30.24.png
    492,9 KB · Aufrufe: 2
  • Bildschirmfoto 2017-03-03 um 19.37.26.png
    Bildschirmfoto 2017-03-03 um 19.37.26.png
    443,7 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Performance Pedale Fälschungen? Beitrag #29
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
SAMOHT schrieb:
Wo bei es immer noch seltsam ist, das Bremse und Kupplung gleich ist.

Hab grad noch einen Link eingefügt, wo die RHD Performance Pedale abgebildet sind (lt. Teilenummer Original BMW Teile): http://www.schmiedmann.com/en/product/1952700-new?product=35-00-2-232-277, scheint also alles richtig so zu sein mit den 2 identischen Auflagen für Bremse und Kupplung...

.... uuuuund hier noch die offizielle EBA von BMW dazu (Abbildungen auf Seite 5): https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwjfr76igLvSAhXIEiwKHVu_CEMQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.baum-bmwshop24.de%2Fdownloads%2Fdl%2Ffile%2Fid%2F12%2Fnachruestung_m_performance_pedalauflage_schaltgetriebe.pdf%2F&usg=AFQjCNET7xFLYyOKiuOcdPUWILpx4jINaQ&sig2=qcyj6PHqGb1-aVwLWgQwpg&cad=rja

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Performance Pedale Fälschungen? Beitrag #30
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Cool dass du licht ins dunkle gebracht hast! Merci

Muss ich wohl bei ebay uk reinstellen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Performance Pedale Fälschungen?

Performance Pedale Fälschungen? - Ähnliche Themen

F22 Blinker, Rückfahrscheinwerfer, NSL und PDC ohne Funktion (REM?): Hallo Zusammen, Wir haben einen 12/2017er 230i LCI und folgende Probleme… Fehlermeldung in den Displays: -Lichtanlage! Vorsichtig anhalten...
Neue BMW M Performance Logos für LED-Türprojektoren: Gestern waren die seit längerem in den einschlägigen Shops angekündigten M Performance Logos für die neuen LED- Türprojektoren verfügbar und heute...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen, wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich neu hier. Deshalb wollte ich mal eben ein paar Zeilen zu meiner Person schreiben...
F87 [Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern): Vorgeschichte: Disclaimer: Wen meine persönliche Vorgeschichte nicht interessiert kann gleich direkt zur Anleitung runterscrollen. Warum tauscht...
Oben Unten