Hallo Allesamt

Diskutiere Hallo Allesamt im Vorstellung Forum im Bereich Community; Sehr schön ...👍 Gruß Jesse
  • Hallo Allesamt Beitrag #841
jessejames

jessejames

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
287
Saison ist somit offiziell eröffnet 😉.
Kette mal gereinigt und geschmiert, paar Schrauben kontrolliert.
Die Fahrt von Wien aufs Land war mäßig, wie man anhand des Reifens, wo Platz für Werbung ist, sieht......

Sehr schön ...👍

Gruß Jesse
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #842
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.883
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Saison ist somit offiziell eröffnet 😉.
Kette mal gereinigt und geschmiert, paar Schrauben kontrolliert.

Ja Herbert, jetzt musst nur noch aufpassen, dass Du nicht auf die allerletzte Generation triffst … 🤪😉

IMG_5345.jpeg
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #843
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
3.319
Fahrzeugtyp
M2 LCI
......ähm bei welcher Generation sind wir aktuell?
Gen. Z, scheint schon vorüber.
Räusper........
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #844
lumpi_1337

lumpi_1337

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
265
Fahrzeugtyp
F87 M2 Competition 6MT
  • Hallo Allesamt Beitrag #846
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
3.319
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Entgegen meinen ersten Ankündigungen, wurde der Swifti nun weiterführend behandelt !
Sprich, etwas im Detail bearbeitet 😉.
Mittlerweile habe ich knapp 5 Tsd KM raufgespuhlt, was soll ich sagen?
Das Teil fährt einfach......, mehr muss er aber auch nicht. 🤣
Überholprestige hat er selbstredend keines.
Aber, bei all den SUV's, welche teilweise fast schon breiter sind als ein Linienbus, komme ich locker bei den nicht mitwachsenden Straßen an denen vorbei.
1:0 für den Swift .....hahaha
 

Anhänge

  • 20240418_103126.jpg
    20240418_103126.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 20
  • 20240418_103116.jpg
    20240418_103116.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 20
  • 20240418_103101.jpg
    20240418_103101.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 17
  • 20240418_103022.jpg
    20240418_103022.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 18
  • 20240418_102954.jpg
    20240418_102954.jpg
    1.011,8 KB · Aufrufe: 18
  • Hallo Allesamt Beitrag #848
Julo

Julo

Beiträge
1.557
Punkte Reaktionen
2.389
Fahrzeugtyp
M2C
Der Kleine bekommt wider Erwarten viel Aufmerksamkeit (y)
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #849
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
3.319
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Der Kleine bekommt wider Erwarten viel Aufmerksamkeit (y)
Ja, es macht irgendwie dann doch Spaß, ein Auto welches von Anbeginn nicht so ganz optimal im äußeren Erscheinugsbild sich präsentierte, auf das nächste "Level" zu bringen! 😉
Anzumerken sei auch, dass er keinen nennenswerten Rost aufweist, respektive gar keinen, folglich dachte ich mir, es lohnt sich doch etwas zu investieren.
Übersetzt heißt das, ich habe einen Vogel. 😂
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #850
Julo

Julo

Beiträge
1.557
Punkte Reaktionen
2.389
Fahrzeugtyp
M2C
Anzumerken sei auch, dass er keinen nennenswerten Rost aufweist, respektive gar keinen, folglich dachte ich mir, es lohnt sich doch etwas zu investieren.
Ein Wertsteigerungsfahrzeug sozusagen und das fürs kleine Geld 😂
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #851
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
3.319
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ein Wertsteigerungsfahrzeug sozusagen und das fürs kleine Geld 😂
Hahaha, ja genau.
Am Sonntag wenn alles klappt, ist die Duc Geschichte, dann endet meine Motorradzeit.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #852
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Ich beneide dich um deine kratzerlosen Schweller im Einstiegsbereich. Ich habe meinen Yaris mit knapp 600km als Vorführer gekauft, da hatte er schon Kratzer auf der Fahrerseite. Hab noch Einstiegsleisten nachrüsten lassen, die scheinen bei den Japanern wohl grundsätzlich zu fehlen, wobei der neue 5er glaube ich auch keine mehr hat...
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #853
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
3.319
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Naja, die Fotos täuschen etwas über das Ergebnis hinweg.
Ein paar Kratzer hat er schon aufzuweisen, gleichwohl mit der Politur hier etwas Abhilfe geschaffen werden konnte.
Und natürlich der Klassiker schlechthin, am Weg nach Wien Graupelschauer und Regen 😂😂

Im Mai darf er dann zeigen was er kann, ich werde mit dem Swifti den Weg nach Serbien antreten.......
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #855
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
3.319
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hast du deinen M2 abgemeldet, verkauft oder braucht der Scheintote eine Verschnaufpause? 😜
Weder noch, der hängt in der Garage ab.
Ich hatte in der Tat kaum Zeit ihn mal zu fahren!
Dazu kommt, dass meine Freundin partout nicht mit dem M2 mitfahren möchte, und bitte frage mich nicht weshalb.......
Seit dem Werkstättenaufenthalt steht er, aber nicht mehr lange 😉
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #856
jobo1960

jobo1960

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
189
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
Hauptsache du musst dich nicht entscheiden!:ROFLMAO:
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #858
Julo

Julo

Beiträge
1.557
Punkte Reaktionen
2.389
Fahrzeugtyp
M2C
  • Hallo Allesamt Beitrag #859
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
3.319
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ja, das Motorrad kommt weg!
Sofern der Deal Zustande kommt.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #860
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.883
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hey Herbert,
was ist denn bei Dir los? Müssen wir uns Sorgen machen? 🤔 Die Duc soll weg, der M im Dauerschlaf, der kleine “Möchtegern-Ferrari“ wird gewienert wie sonst was. 🤨 Alles in Ordnung? Womöglich liegt es gar an der neuen Partnerin … 😉🤪😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo Allesamt

Oben Unten