starr320s M2 Coupé

Diskutiere starr320s M2 Coupé im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; :o :kopfkratzen: Hast du ein Video dazu?
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #161

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
starr320 schrieb:
zu laut für mich und meine Nachbarn....

:eek: :kopfkratzen:

Hast du ein Video dazu?

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #162
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Den Kaltstart mit z.b. MHD zu entfernen wäre keine Option?

Ohne Auspuff wäre mir persönlich der Wagen zu emotionslos.

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #163

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
starr320 schrieb:
zu laut für mich und meine Nachbarn....

Gestern den Koffer mal aus dem Winterschlaf geweckt


Kenn ich zu gut... Und das mit Serienanlage.. beim Nachbars Auto in der Garage springt bei jedem Kaltstart die Alarmanlage an :D :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #164
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
Servus Jungs,

gestern mit den Marlon unterwegs gewesen :cool:

img_0029-1vosdy.jpg


img_0003-16ts7e.jpg


img_0048-bearbeitet-1t0syw.jpg


img_99403msmv.jpg


 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #165
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
Servus Zusammen,

letztes Wochenende wurde die Saison am Salzburgring eröffnet , der Koffer macht einfach mächtig Spaß :cool:

Grüße Sven

img_0954zkscj.jpeg


e5fa6cfa-abe8-4614-854fs4y.jpg


img_64535gsct.jpg



 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #166
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
Servus Jungs,

letztes Wochenende war es endlich soweit für den ersten Trip zur Nordschleife, Freitag Abend noch mega enttäuscht von den Cup 2 , Samstag früh noch schnell die Zugstufe einen Klick vorne und hinten zu und das Ganze war einigermaßen fahrbar...

20180421-img_6514n2uhq.jpg


20180423-racetracker_ruuza.jpg


20180424-racetracker_jxucc.jpg


und noch eine Onboardrunde:


Grüße Sven

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #167
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Tolle Auflösung... als würde man neben Dir sitzen :daumen:

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #168

JoeBo

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i -> Racing
Mega M2 extrem schick gemacht! Weiter so
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #170
RS_Borsti

RS_Borsti

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M2
Sehr schön das Video vom Salzburgring. Was war das für eine Corvette(?) die am Schluss an dir vorbei wollte?

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #171
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
RS_Borsti schrieb:
Sehr schön das Video vom Salzburgring. Was war das für eine Corvette(?) die am Schluss an dir vorbei wollte?

puh , ich hab keine Ahnung , das Teil ging wie die Hölle

hier noch ein paar Bilder ,

Grüße Sven

20180426-img_1651ipq2i.jpg


20180426-img_2470oqqag.jpg


20180426-img_43719qqc3.jpg


20180426-img_4375u8qqe.jpg


 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #172
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
die Tage war ein Bekannter mit seinem M4 zu Besuch, ein Traum

3b83e44f-0a8c-41ac-brzu1h.jpeg


307e05ea-742c-457e-8tyu6n.jpeg


cf1d09a9-eb76-4650-a1guli.jpeg
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #173
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
Mahlzeit die Herren,


gestern waren wir beim Driften in Tarrenz, Anfahrt und Abfahrt über den Plansee war mega. Das Gelände war auf den ersten Blick sehr anspruchsvoll , viel Platz für Fehler war quasi nicht vorhanden. Es lief dann aber nach den ersten Versuch zufriedenstellend. Anbei wie Immer ein Video und ein paar Bilder.

Grüße Sven

https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=2MA196tArSA

img_0983dkudp.jpg


img_0998evu0s.jpg


img_1052qfuay.jpg


img_1168q3ukc.jpg

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #174

erkki

Beiträge
239
Punkte Reaktionen
221
Sehr coole Fotos! Sind die Original-Felgen inkl. Bereifung dein "Drift-Radsatz" oder fährst du die Ultras nicht mehr? Was mich interessiert ist, bist du nach wie vor zufrieden mit der 265/30 R19 Lösung rundum? Du hast damit ja auch schon den ein oder anderen Trackday hinter dir!

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #175

Danielb

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2
Sehr cool!

Hab euch vom Fernpass aus gesehen, kamen vom Hahntenjoch und waren auf dem Weg über GPA zum Tegernsee. Kurz später kam uns noch ein M2 in MG entgegen dessen Fahrer freundlich gegrüsst hat. (Falls du auch hier vertreten bist, wir waren in unseren LBB M2 unterwegs)

So nun hab ich mich hier auch mal angemeldet. Vorstellung folgt... :)

Gruß

Daniel
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #176
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
erkki schrieb:
Sehr coole Fotos! Sind die Original-Felgen inkl. Bereifung dein "Drift-Radsatz" oder fährst du die Ultras nicht mehr? Was mich interessiert ist, bist du nach wie vor zufrieden mit der 265/30 R19 Lösung rundum? Du hast damit ja auch schon den ein oder anderen Trackday hinter dir!

Danke Dir,

zum Driften waren mir in diesem Fall die Cup2 zu schade, deshalb wurden für diese Veranstaltung der Orginalradsatz montiert.

Das 265/30R19 Setup funktioniert super, jedoch hab ich mir vom Cup2 mehr erwartet, deshalb kommt als nächster Reifen der Pirelli Trofeo R in Frage.

Grüße
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #177
Kurvenräuber

Kurvenräuber

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
253
Fahrzeugtyp
BMW E30 325i - BMW F87 M2
Hast du schon mal die Yokohama AD08R ausprobiert? Bin damit super zufrieden auf der Strecke, die können viel ab, haben eine stabilere Flanke als die Cup2 und haben ein enorm hohes, beständiges Gripniveau (mit korrektem Warmfülldruck). Dies ist zwar noch kein echter semi, doch vor allem wenn es nicht gerade über 30 Grad warm ist, eine echte Alternative. Ausserdem einiges günstiger als ein Trofeo. :)

Grüsse Joel

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #178

Gast2027

Guest
Vom Yokohama hört man leider immer wieder durchwachsene Rezensionen. Gerade beim Mischbetrieb Alltag/Renne.
Solange es warm und trocken ist, soll er noch recht gut funzen, bei Nässe aber sehr schnell sehr kritisch werden.
Hatte mich auch schon mal für den Reifen interessiert!

Trofeo R ist halt leider wirklich sch*** teuer!
Toyo Proxess angeblich nur bei leichten Autos (<1200kg) brauchbar.

Evtl Dunlop SportMaxx Race? [emoji848]

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #179
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
den AD08R hab ich auch auf dem Schirm, jedoch gibt es unterschiedliche Meinungen zum Reifen. Größter Vorteil ist halt das der über 7mm Neuprofil hat. Naja , mal schauen wenn die Cup2 fertig sind, dann wird spontan entschieden....

Grüße Sven
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #180
M 370

M 370

Stammuser
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Hallo Sven, hat der Milltek innen auch gedröhnt oder wieso hast du ihn wieder verkauft?
Hast du die HJS Downpipe drin?

Danke Jörg
 
Thema:

starr320s M2 Coupé

starr320s M2 Coupé - Ähnliche Themen

Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
Oben Unten