starr320s M2 Coupé

Diskutiere starr320s M2 Coupé im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Servus Jörg, ich fahre wieder komplett Original , da keinen Nerv auf Stress mit den Nachbarn , Gedröhnt hat die Anlage eig nicht. ( Kat Serie )
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #181
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
Servus Jörg,

ich fahre wieder komplett Original , da keinen Nerv auf Stress mit den Nachbarn , Gedröhnt hat die Anlage eig nicht. ( Kat Serie )
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #182
M 370

M 370

Stammuser
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Danke
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #183
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
moin moin,

heute beim putzen hat mich fast der Schlag getroffen, wie kann sowas passieren?

Grüße Sven

img_0553kzujs.jpg


img_0552ddupf.jpg


 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #184
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Hab ich auch an der Front.
Kann ich mir auch nicht erklären, ich wasche immer sehr vorsichtig. Ich werd jetzt neu lackieren lassen
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #185

Matze1983MA

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
73
RS_Borsti schrieb:
Sehr schön das Video vom Salzburgring. Was war das für eine Corvette(?) die am Schluss an dir vorbei wollte?
Müsste eine Z06 gewesen sein. Haben Serie 513ps (Vorgänger von der aktuellen C7 Z06 mit 658PS).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #186
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
starr320 schrieb:
moin moin,

heute beim putzen hat mich fast der Schlag getroffen, wie kann sowas passieren?

Grüße Sven

img_0553kzujs.jpg



img_0552ddupf.jpg
:eek: :eek: :eek:

Vielleicht warste zu schnell ... ;-)
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #187
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
starr320 schrieb:
moin moin,

heute beim putzen hat mich fast der Schlag getroffen, wie kann sowas passieren?

Grüße Sven
Genau so sah es bei meiner Freundin ihrem 220d an der Stoßstange aus... Der Lack blätterte da genauso ab, dass man fast dachte, dass es nur eine Folie sein könnte. Wurde dann auf Kulanz von BMW behoben und frisch lackiert, seither alles super!

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #188
trickit

trickit

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
187
Fahrzeugtyp
M2 G87
schlechte "vorarbeit" würde ich sagen...sowas geht mal gar nicht und würde ich "reklamieren" ! schaut auch so aus,als ob das nicht grundiert wäre ... hast du mal nen stück entfernt und dir beide seiten angeschaut?

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #189
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
letzte Woche hab ich meinen Händler über das abblättern des Lackes informiert und wird im Oktober beim 1. Service auf Garantie behoben. Bei der Gelegenheit werde ich die vordere Stoßstange gleich mitlackieren lassen. Die Lackqualität ist echt Mega bescheiden, kannte das so eigentlich von BMW nicht. Reifen hab ich jetzt einen Satz Yokohamas AD08R in 265/30R19 geordert, bin gespannt was er kann.

Ansonsten warte ich täglich auf den langersehnten Anruf meines Schraubers das die Sitze endlich eingetroffen sind.

Grüße Sven

ecedbfd9-eb20-4945-8f2sji.jpeg


0db189e9-7ac7-4c2e-a16sa1.jpeg


e0a68bb6-e505-41ee-9c0sb7.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #190
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Sehr geiles Auto und jede Menge super Bilder! Hast du immer einen Fotografen dabei oder wie? :D

PS: Nimmst du regelmäßig hinten jemanden mit oder wieso sind die Kopfstützen immer oben? :)

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #191
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Bin mal gespannt wie du die Yokos findest. Laut dem Sportreifen-test 2018 in der Sportauto haben sie in allen Bereichen schlechter als der CUP2 abgeschlossen.

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #192
johnnywalker

johnnywalker

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M235i
Schick Schick!

Tolle Bilder :daumen:

Da fehler aber definitiv noch schwarze Scheiben ;-)

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #193
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
Reifen sind da :cool:

img_7281x2s9w.jpg


 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #194

Gast2027

Guest
Sehr geil!

Halte uns bitte auf dem Laufenden bzgl. der Reifen. Den Ad08R möchte ich mir eigentlich auch als nächstes draufschnallen, bin also echt gespannt auf dein Fazit!

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #196

M2-Driver

Guest
Der LLB zum dahin knien :daumen:

Geile Fahrzeuge alle Daumen hoch.

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #197
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Super - der in Grün ist ja hammermäßig
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #199
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Einfach nur bärenstarke Bilder und Fahrzeuge ... :nicken: :daumen: :verneigen:
 
Thema:

starr320s M2 Coupé

starr320s M2 Coupé - Ähnliche Themen

Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
Oben Unten