F22 Farbtafeln

Diskutiere Farbtafeln im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich habe mal die Außenfarben in einer Tabelle zusammen gefasst. Polsterfarben
(2013-2021)
  • Farbtafeln Beitrag #1

SAMOHT

Guest
Ich habe mal die Außenfarben in einer Tabelle zusammen gefasst.



Polsterfarben
 
  • Farbtafeln Beitrag #2
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Fleißig, fleißig! :daumen:
 
  • Farbtafeln Beitrag #3
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Ich verstehe ja nach wie vor nicht, warum es Valencia Orange in der Modern Line, jedoch nicht mit M-Sportpaket gibt. Wer bestellt sich denn einen F22 mit Modern Line in Orange? :handgesicht:
 
  • Farbtafeln Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ist doch die Modern Line beim F22.
 
  • Farbtafeln Beitrag #6

SAMOHT

Guest
misteran schrieb:
Ist doch die Modern Line beim F22.

Das weiß ich. Die Unterschiede kenne ich und alle anderen doch auch.
Muß ich extra dabei schreiben das ist ein F22 Modern Line in Valencia Orange.
Ich poste doch kein Sid.
 
  • Farbtafeln Beitrag #7
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
SAMOHT schrieb:
Die die den F20 /F22 Valencia Orange mit Urban Line bestellen.
Ich habe ehrlich gesagt noch keinen Orangen F20 ohne M Sportpaket gesehen. Das schließt zwar nicht aus, dass es welche gibt, aber es ist doch extrem selten. Ich sehe die Zielgruppe der Modern-Line eher beim etwas gesetzteren Publikum - ein Orange passt da für mich irgendwie nicht dazu.
 
  • Farbtafeln Beitrag #8

SAMOHT

Guest
Valencia Orange kann man beim F20/F21 in allen Lines, M-Paket und als M135i bestellen.
Hier ein Bild von einem F20 in Valencia Orange mit Urban Line.
Jetzt habe ich doch einen Sid gepostet
 
  • Farbtafeln Beitrag #9
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Dein neuer, Tom ... :fairy:


Schmuuuuussweeeeg ... :mrgreen:
 
  • Farbtafeln Beitrag #10
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
SAMOHT schrieb:
Valencia Orange kann man beim F20/F21 in allen Lines, M-Paket und als M135i bestellen.
Hier ein Bild von einem F20 in Valencia Orange mit Urban Line.
Das ist ja gut und schön, gesehen habe ich in freier Natur aber noch keinen in der genannten Kombination.
Die waren bis jetzt immer mit Sportline oder M-Paket.
 
  • Farbtafeln Beitrag #11
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Was lohnt sich denn eurer Meinung nach mehr: M-Paket in Valencia Orange umlackieren oder Sport-Line in VO auf M-Paket umrüsten?
 
  • Farbtafeln Beitrag #12

SAMOHT

Guest
Alpenjäger schrieb:
Was lohnt sich denn eurer Meinung nach mehr: M-Paket in Valencia Orange umlackieren oder Sport-Line in VO auf M-Paket umrüsten?

Wenn es Dir nur um das äußere M-Paket geht würde ich Sport-Line auf M-Paket umrüsten.
Oder das M-Paket in Valencia Orange folieren lassen.
Beide Varianten sind billiger als ein ganzes Fahrzeug zu lackieren.
 
  • Farbtafeln Beitrag #13
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Gute Arbeit :daumen:

Bekommt man beim Folierer eigentlich exakt die gleichen Farbtöne wie die Originalfarben beim Hersteller oder sind die geschützt?
 
  • Farbtafeln Beitrag #14
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
SAMOHT schrieb:
Wenn es Dir nur um das äußere M-Paket geht würde ich Sport-Line auf M-Paket umrüsten.
Oder das M-Paket in Valencia Orange folieren lassen.
Beide Varianten sind billiger als ein ganzes Fahrzeug zu lackieren.

Glaub dann ist die Folierung am sinnvollsten! :daumen:
 
  • Farbtafeln Beitrag #16
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Die Frage, ob die Farben geschützt sind, hätte ich mir wahrscheinlich sparen können.
Man wird wohl nicht den gleichen Namen für die Farbe verwenden dürfen, aber die Farbe an sich muss ja nur in Nuancen abweichen. Dann ist es ja schon nicht mehr die gleiche Farbe und für das Auge wohl nicht erkennbar.

:umleitung:
 
  • Farbtafeln Beitrag #20
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Wenn man den Thread weiter verfolgt, scheints eigentlich fast keine Farbe zu geben, die man nicht falsch machen kann! :handgesicht:

So viel Glück wie ich mit meinen Werkstätten immer habe, hoff ich einfach mal dass ich nie nen Kratzer hab :)
 
Thema:

Farbtafeln

Farbtafeln - Ähnliche Themen

F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
G87 KeyCard beim Schalter G87: Hallo zusammen, eine Frage an alle die einen G87 als Schalter mit Komfortzugang fahren. Ist es richtig, dass es für den Schalter keine KeyCard...
G42 M240i Motorengeräusche im Stand ?: Hallo zusammen, Bin mir nicht sicher ob dieses Motorengeräusch im Stand normal ist ? Kann jemand was dazu sagen ? Besten Dank und Grüße 🖖
G42 Kofferraumablage M240I: Hallo zusammen, wie kriegt ihr eure Kofferraumablage hoch sodass man an die Batterie drankommt ? Es ist kein Griff, Aussparung oder ähnliches dran...
F87 Speed limit info nach codieren?: Hallo zusammen, Ich wollte bei meinem m2 competition die speed limit info mit bimmercode nach codieren. Soweit hat das auch funktioniert jedoch...
Oben Unten