Maximilians M240i Coupé in Berlin

Diskutiere Maximilians M240i Coupé in Berlin im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Mache ich dann [emoji41] Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  • Maximilians M240i Coupé in Berlin Beitrag #81
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Mache ich dann [emoji41]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • Maximilians M240i Coupé in Berlin

Anzeige

  • Maximilians M240i Coupé in Berlin Beitrag #82
m240i-berlin

m240i-berlin

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
So jetzt mit der Downpipe mal ein etwas besseres Video gemacht vom Klang her.. aber was richtiges folgt noch.

ICH LIEBE diese Fehlzündungen !!! :perfect.gif


 
Thema:

Maximilians M240i Coupé in Berlin

Maximilians M240i Coupé in Berlin - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
Kaufberatung M235i oder 135i coupe: Hallo ich wollte mal eure Meinung wissen : War bislang auf der Suche nach einem 135i coupe DKG N55 bj 2013 (ca 100k km) preislich liegen die bei...
Kaufberatung M235i für Frühjahr 2020: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian und ich bin 31 Jahre alt. Mein aktueller Fuhrpark besteht aus einem Renault Megane 3 RS (Saisonkennzeichen)...
Maximilian aus Berlin: Hallo Leute, ich wollte mich kurz vorstellen, bin Maximilian aus Berlin und fahre momentan noch einen Golf 6 GTI Edition 35 und habe am...
Oben Unten