Maximilians M240i Coupé in Berlin

Diskutiere Maximilians M240i Coupé in Berlin im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Das hört sich sehr gut an und ich finde, das ist es auf alle Fälle wert.. schon allein fürs Gewissen :) wünsche dir natürlich trotzdem, dass du...
  • Maximilians M240i Coupé in Berlin Beitrag #61
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Das hört sich sehr gut an und ich finde, das ist es auf alle Fälle wert.. schon allein fürs Gewissen :) wünsche dir natürlich trotzdem, dass du bzw. dein Auto damit nie auf die Probe gestellt werdet

 
  • Maximilians M240i Coupé in Berlin

Anzeige

  • Maximilians M240i Coupé in Berlin Beitrag #62
m240i-berlin

m240i-berlin

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
kilojul schrieb:
Das hört sich sehr gut an und ich finde, das ist es auf alle Fälle wert.. schon allein fürs Gewissen :) wünsche dir natürlich trotzdem, dass du bzw. dein Auto damit nie auf die Probe gestellt werdet

Danke dir :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Maximilians M240i Coupé in Berlin Beitrag #63
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
jetzt kannst du ruhig schlafen. Ich habe das nachfolgende schon geschrieben in den letzten Tagen an anderer Stelle, darauf hat aber keiner besonders reagiert. Nur einer hat gesagt, dass er die Anlage jetzt einbaut. Alle anderen haben nur darüber geschrieben, ob der Wagen nun schnell ist, schneller als andere oder nicht.

hier wird die Alarmanlage aber noch einmal in deinem Sinne gut erklärt. Ich kann nur allen raten, auf diese Weise das Risiko der Überraschung, den Verlust Des Sicherheitsgefühl und der damit verbundenen Kosten und der zeitlichen Aufwendungen zu vermeiden


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Maximilians M240i Coupé in Berlin Beitrag #64
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
Bitte einmal den Browser aktualisieren, der Link funktioniert nicht, jetzt ist er sichtbar
 
  • Maximilians M240i Coupé in Berlin Beitrag #65
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
bist du zufällig Kai Stüven? Oder bekommst du Provision, für jedes verlinkte Video?^^

Also ich finde, du hast mit allem Recht, was du schreibst, aber ich glaube die meisten Leute haben schon begriffen, was du uns damit sagen möchtest ;-)

Ich war auch am überlegen, da ich mein Fahrzeug aber nur Lease und noch nicht sicher bin, ob ich es nach 3 Jahren übernehme wollte ich nicht so viel reinstecken. Eventuell kommt sie nächstes Jahr rein.

 
  • Maximilians M240i Coupé in Berlin Beitrag #66

jkbgmn

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M240iA
Eine Frage zu dem Erschütterungssensor:

Im Video sieht man ja wie er gegen den Reifen tritt, allerdings ist das schon ein heftiger Schlag. Reagiert der Sensor auch dann wenn jemand herzlos gegen die Stoßstange leicht haut? Ob der Alarm auch bei einem nicht so harten Schlag los geht? Hoffe du verstehst was ich mein! [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Maximilians M240i Coupé in Berlin Beitrag #67
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
die Empfindlichkeit des Erschütterungssensor ist stufenlos einstellbar, wie du es haben willst.

Zu dem vorherigen Post kann ich nur sagen, dass immer gleich schlechtes vermutet wird, als ob ich Prozente kriege vom Händler. Dass ich mir einfach nur Sorgen mache um eure Begeisterung als Besitzer des Wagens, darauf kommt man natürlich nicht. Aber ihr müsst eure Erfahrungen selber machen, ich hoffe, dass ihr vom Diebstahl verschont bleibt, auch wenn ihr euch diesem Thema lieber nicht nähern wollt, weil ihr meint, das müsste doch nicht sein, der will bestimmt nur verdienen und für die Händler arbeiten, seine Empfehlung ist doch sicherlich fremd gesteuert und nicht ehrlich. Jeder wie er mag …
 
  • Maximilians M240i Coupé in Berlin Beitrag #68
m240i-berlin

m240i-berlin

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Ist alles stufenlos einstellbar - sowohl der Radar als auch Erschütterungssensor.

Mein Radar werde ich nächste Woche noch etwas weiter einstellen, da der Voralarm wirklich nur losgeht wenn du direkt an der Scheibe stehst und rumhampelst. Und da mein Auto sowieso nie auf ner vielbefahrenen Straße steht ist es nicht schlimm wenn der losgeht sobald jemand dicht am Auto vorbeiläuft.

Und mal abgesehen davon finde ich es auch nicht schlimm wenn der 3x pro Woche Fehlalarm auslöst. Lieber ein Mal zu oft als zu wenig.

Der Voralarm ist ja auch ausschließlich dafür da, dem Dieb klar zu machen das in dem Fahrzeug keine Serienanlage verbaut ist. Weil so weiß der Dieb eben GARNICHTS.. der weiß nicht ob ich ne SMS kriege oder einen Anruf oder nichts..

Und da ist meine große Hoffnung eben dass sich der Dieb bei der Unsicherheit einfach einen anderen BMW sucht, weil eben das Risiko besteht dass ich 1 Min nach Alarm neben ihm stehe und ja vielleicht auch nicht allein oder unbewaffnet. Und das ist der einzige Gedanke dabei..

 
  • Maximilians M240i Coupé in Berlin Beitrag #69
m240i-berlin

m240i-berlin

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
5b8d3960dee4c2c78fc5e17651be7cae.jpg
 
  • Maximilians M240i Coupé in Berlin Beitrag #70
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Sehr sehr schick, wo ist das?
 
  • Maximilians M240i Coupé in Berlin Beitrag #71

Gast815

Guest
Sieht nach Photoshop aus.

 
  • Maximilians M240i Coupé in Berlin Beitrag #72
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.897
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Schaut trotzdem schön aus ... :)
 
  • Maximilians M240i Coupé in Berlin Beitrag #73
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
jo find ich auch. Komisch warum er immer das Kennzeichen ausblendet und es nun vergisst.. ;)

Aber trotzdem richtig schickes Bild. Kann mir vorstellen, dass er das als Desktophintergrund nutzt ;)

 
  • Maximilians M240i Coupé in Berlin Beitrag #74
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Schau mal genau hin, das ist garantiert nicht sein Kennzeichen.
 
  • Maximilians M240i Coupé in Berlin Beitrag #75
m240i-berlin

m240i-berlin

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Haha korrekt, das Kennzeichen ist auch geshoppt.

Ansonsten Hintergrund von google, Laterne von google, Licht und Farben selbst gebastelt :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Maximilians M240i Coupé in Berlin Beitrag #76
m240i-berlin

m240i-berlin

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Achja und die Felgen sind eventuell auch nicht mehr 17" ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Maximilians M240i Coupé in Berlin Beitrag #77
m240i-berlin

m240i-berlin

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
In Berlin biete ich auch meine Dienste für ein paar kostenlose Shootings mit mehreren Autos an ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Maximilians M240i Coupé in Berlin Beitrag #78
m240i-berlin

m240i-berlin

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
So erstes Video mit Downpipe und Aga von Akrapovic.. leider extrem nasse Straßen daher nur wheelspin. Dennoch ganz netter Sound:


Richtiges Video folgt in den nächsten Tagen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Maximilians M240i Coupé in Berlin Beitrag #79
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Bild ist genial gemacht leider ist Berlin für ein Shooting ein wenig zu weit :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Maximilians M240i Coupé in Berlin Beitrag #80
m240i-berlin

m240i-berlin

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Hmm schade, aber wenn du mal da bist. Sag Bescheid ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Maximilians M240i Coupé in Berlin

Maximilians M240i Coupé in Berlin - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
Kaufberatung M235i oder 135i coupe: Hallo ich wollte mal eure Meinung wissen : War bislang auf der Suche nach einem 135i coupe DKG N55 bj 2013 (ca 100k km) preislich liegen die bei...
Kaufberatung M235i für Frühjahr 2020: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian und ich bin 31 Jahre alt. Mein aktueller Fuhrpark besteht aus einem Renault Megane 3 RS (Saisonkennzeichen)...
Maximilian aus Berlin: Hallo Leute, ich wollte mich kurz vorstellen, bin Maximilian aus Berlin und fahre momentan noch einen Golf 6 GTI Edition 35 und habe am...
Oben Unten