Vintox' M235i

Diskutiere Vintox' M235i im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Nein er fährt den einzigen Edelstahl Lightweight mit Titanendrohren! Das ist mein alter Auspuff und gefühlt 99% der LW Besitzer hätten gern die...
  • Vintox' M235i Beitrag #41

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Kevin13006 schrieb:
Du fährst prktisch nen PP ESD mit Lightweight Blenden? Seh ich das richtig?

Diese Kombi hab ich auch noch nicht gesehen, wusste nicht mal, dass das geht :D
Nein er fährt den einzigen Edelstahl Lightweight mit Titanendrohren! Das ist mein alter Auspuff und gefühlt 99% der LW Besitzer hätten gern die Endrohre die ihm nicht gefallen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vintox' M235i

Anzeige

  • Vintox' M235i Beitrag #42
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
bevor du an der VA 225er Mopedreifen aufziehst, fahr lieber 235 rundum ;)

 
  • Vintox' M235i Beitrag #43
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Also die Polierten Felgen hab ich selbst drauf sind Pflegeleicht, einzigartig und lässt das Sportauto noch ein wenig elegant wirken.

Vorallem auf Weiss kommen die super zur Geltung.

Aber ist und bleibt halt Geschmak Sache :))

 
  • Vintox' M235i Beitrag #44

Vintox

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
8
Ich hab gerade aus "Versehen" bemerkt, dass mein Fahrzeug wohl über Einparkhilfe oder sowas verfügt..

Gemütlich in der 30er Zone (wirklich weit und breit kein Parkplatz..) rumgetuckert, dann hat mein Beifahrer wohl mit dem Ellenbogen irgend einen Knopf erwischt

Taucht da plötzlich ein Rotes Feld mit einem "P" auf auf dem Display und gibt mir irgendwelche Anweisungen.

Manchmal weiss mein Auto irgendwie mehr als ich :)

 
Thema:

Vintox' M235i

Vintox' M235i - Ähnliche Themen

M240i aus Hamburg: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M240i bestellt und mich deshalb hier angemeldet. Bisher fahren ich einen F31 320d und einen Z3 Roadster 1.9i...
Servus aus Frankfurt/Main: Hallo zusammen, hatte völlig vergessen mich vorzustellen als ich mich hier angemeldet hab. Vorher bereits einige Zeit mitgelesen... Mein M240i...
Mein M235i Mineralweiss Metallic Performance: Moin Leute, seit kurzem im Forum aktiv und seit dem quasi auch Besitzer eines gebrauchten BMW M235i in Minerallweiss Metallic mit Heckantrieb...
Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....: Hallo zusammen, so nun ist es bei mir auch mal an der Zeit meinen BMW M235i vorzustellen. Bestellt habe ich ihn im Dezember 2015 und abgeholt...
rosswell's F80 M3 "The Beast" // F&F Retrofittings: Hallo zusammen. Viele von Euch haben mich ja schon gefragt wann ich denn endlich mal eine Vorstellung schreibe. Warum ich jetzt erst dazu komme...
Oben Unten