BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen?

Diskutiere BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Habe keine Nummer aus Leipzig und ja keine Ahnung was mit den Amis ist bekommen die wohl auch . Das schlimme ist die Termine Hotel, Folierer ...
  • BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #61
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Habe keine Nummer aus Leipzig

und ja keine Ahnung was mit den Amis ist bekommen die wohl auch .

Das schlimme ist die Termine Hotel, Folierer , Flug, alles steht schon.

 
  • BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen?

Anzeige

  • BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #62
Leo

Leo

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
ehem. BMW 125d Hartge, VW Passat Variant R-Line B8, BMW M2 bestellt
Habe dir eine PN dazu gesendet.

 
  • BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #63
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Beba-Power schrieb:
Habe keine Nummer aus Leipzig

und ja keine Ahnung was mit den Amis ist bekommen die wohl auch .

Das schlimme ist die Termine Hotel, Folierer , Flug, alles steht schon.

Was willst du jetzt tun, vom Vertrag zurücktreten, wegen einem Nummernschildhalter oder 2 o 4 Löcher. Gut das du keine Telefonnummer von Leipzig hast, sonst würdest du da tatsächlich auch noch anrufen.

Gruß M.!

 
  • BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #64

SAMOHT

Guest
Selbst wenn man den Kennzeichenhalter wieder demontiert und man montiert das Kennzeichen mit Klett sind die Löcher doch zu.

Wie kann man wegen ein paar kleine Löcher im Kunststoff so ein Theater machen.

 
  • BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #65
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Verstehe ich auch nicht. Hole meinen M2 gerade in der Welt ab. Beim Briefing sagte mir die Dame, dass der Kennzeichenhalter vorne nicht mehr montiert und das Schild direkt angeschraubt wird. Ist für mich ok, die Löcher interessieren mich nicht die Bohne.
 
  • BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #66
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Nicht so voreilig seien (wie immer)

nein eben nicht das sind 3DKennzeichen 460mm und die Löcher würde man sehen weil die Löcher 4 stück nach außen kommen.

 
  • BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #67

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
julenardo schrieb:
Verstehe ich auch nicht. Hole meinen M2 gerade in der Welt ab. ...

Das ist mal ne Info aus erster Hand!!! :daumen:

Viel Spaß und genieß den Tag!!!

 
  • BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #68

NRJ

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
99
SAMOHT schrieb:
Wie kann man wegen ein paar kleine Löcher im Kunststoff so ein Theater machen.

Diese kleine Löcher haben meinen Händler eine neue Stoßstange gekostet. Wer nicht hören will ... ;)

 
  • BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #69
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
julenardo schrieb:
Verstehe ich auch nicht. Hole meinen M2 gerade in der Welt ab. Beim Briefing sagte mir die Dame, dass der Kennzeichenhalter vorne nicht mehr montiert und das Schild direkt angeschraubt wird. Ist für mich ok, die Löcher interessieren mich nicht die Bohne.

Na guck, alles halb so schlimm

Viel Freude wünsch ich mit dem Lütten!

Gruß M.!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #70
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
julenardo schrieb:
Verstehe ich auch nicht. Hole meinen M2 gerade in der Welt ab. Beim Briefing sagte mir die Dame, dass der Kennzeichenhalter vorne nicht mehr montiert und das Schild direkt angeschraubt wird. Ist für mich ok, die Löcher interessieren mich nicht die Bohne.
Heisst das jetzt der war schon montiert uns wird jetzt wieder abmontiert und die Löcher wären dann bei einem 46er Kennzeichen sichtbar?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #71

Gast815

Guest
Aufgeräumt...

 
  • BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #72
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Also, der Halter war doch montiert. Also nix mit direkt anschrauben. Entweder ist etwas schief gelaufen, oder das Ding wird im Werk doch vormontiert. Keine Ahnung. Ich finde es aber überhaupt nicht schlimm. Sieht sehr ordentlich aus.

Das Wichtigste: das Auto ist der Oberknaller!
 
  • BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #73
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ach du warst der M-JU;). Bei unserer heutigen Abholung wurde das Kennzeichen anstandslos mit Klett befestigt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
  • BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #74
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
erarich schrieb:
Ach du warst der M-JU;). Bei unserer heutigen Abholung wurde das Kennzeichen anstandslos mit Klett befestigt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Läuft!

Nur nochma für mich, du hast dir das Klettset hi + vo bestellt/gekauft, beide Kennzeichen dementsprechend vorbereitet/beklebt und die netten BMW Welt Mitarbeiter haben dann die Kennzeichen fein, mittig angeklebt?

So mach ich das denn auch!


Viel Spaß u Gruß M.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #75
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Nur vorne

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
  • BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #76
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
scheune schrieb:
Läuft!

Nur nochma für mich, du hast dir das Klettset hi + vo bestellt/gekauft, beide Kennzeichen dementsprechend vorbereitet/beklebt und die netten BMW Welt Mitarbeiter haben dann die Kennzeichen fein, mittig angeklebt?

Achja, nächste Frage, Umweltplakette is angeklebt oder liegt im Kofferraum (war 2008 bei meinem E92)? Ich möchte meine nämlich nicht fest verklebt haben!

So mach ich das denn auch!


Viel Spaß u Gruß M.!
 
  • BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #77
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
erarich schrieb:
Nur vorne

Ah ok, sehr gut und die Umweltplakette, geklebt oder im Kofferraum?

Danke schon ma!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
  • BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #78
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Hatten wir nicht dabei. Wurde von der Checkin Dame ausgedruckt. Auf Wunsch hätten sie sie auch reingeklebt1

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
  • BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #79
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Perfekt, danke!

Gruß M.!
 
  • BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen? Beitrag #80

SAMOHT

Guest
Beba-Power schrieb:
Nicht so voreilig seien (wie immer)

nein eben nicht das sind 3DKennzeichen 460mm und die Löcher würde man sehen weil die Löcher 4 stück nach außen kommen.

Nicht immer so voreilig sein (wie immer)
Bei meinem Nummernschildhalter ist der Lochabstand der Befestigungsschrauben 430 mm.
Gerade nachgemessen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW-Welt Abholer - Kennzeichenhalterung / Klettfixierung mit 3D Kennzeichen?

Oben Unten