Stumm schalten am lenkrad

Diskutiere Stumm schalten am lenkrad im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Was besser wurde ist die Anzeige bei welcher Geschwindigkeit der Tempomat eingestellt ist.
  • Stumm schalten am lenkrad Beitrag #21

SAMOHT

Guest
hd235x schrieb:
Ja tempomat am lenkrad direkt find ich auch echt mies gelöst....war vorher deutlich besser...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was besser wurde ist die Anzeige bei welcher Geschwindigkeit der Tempomat eingestellt ist.
 
  • Stumm schalten am lenkrad

Anzeige

  • Stumm schalten am lenkrad Beitrag #22

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Ich find den Tempomat da gar ned schlecht, bin schon in Autos gesesse, da muss man erstmal den richtigen nicht gut platzierten Hebel suchen, so unübersichtlich is das gelöst.
Aber so unterschiedlich können Eindrücke eben sein. Aber muss auch zugeben, dass ichs auch einfach nicht anders kenne :D
 
  • Stumm schalten am lenkrad Beitrag #23
m240

m240

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
An die Lenkrad-Bedienung für den Geschwindigkeitsregelung kann man sich durchaus gewöhnen, obwohl ich das früher nicht schlechter fand (Hebel links hinter dem Lenkrad). Nur dass man das immer wieder anschalten muss war vorher besser. Eindeutiger Vorteil der neuen Lösung ist die bessere Erkennbarkeit.

Die Lautstärke-Regelung und Audio-Auswahl, die dadurch auf die andere Seite gewandert ist, ist allerdings deutlich schlechter als vorher. Wieso es hier nicht einfach ein Vor- und Zurück-Knopf gibt, erschließt sich nicht.

 
  • Stumm schalten am lenkrad Beitrag #24
smoeke

smoeke

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Viel schlimmer als die Bedienung finde ich das "Gaswegnehmen" des neuen Tempomaten in Kurven. [emoji35]

Im E87 blieb er wunderbar am Gas und wurde nicht plötzlich "leicht" im Heck.
 
  • Stumm schalten am lenkrad Beitrag #25

exhorder

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i Coupé saphirschwarz/terra
Tempomat am Lenkrad finde ich insgesamt besser - ich erinner mich noch an den Aufschrei der E38/39/46-Fahrer, als das bei E8x/9x plötzlich per Lenkstockhebel gelöst wurde :D Zustimmung aber zum Skippen, das ist bei der Zufallswiedergabe echt kacke gelöst.

 
Thema:

Stumm schalten am lenkrad

Stumm schalten am lenkrad - Ähnliche Themen

240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
Gibt es Carbon/ABS Frontspoiler Flaps mit ABE?: Hallo zusammen, ich würde die M-Frontschürze gerne mit etwas markanteren Flaps ausstatten. Ein komplettes Schwert mit Flaps möchte ich nicht, da...
Alltagsdiesel ausm Allgäu: Hallo Zusammen, ich bin eigentlich eher kein Freund des selbstzünders, ich bin eigentlich eher der E30 V8 umbauer und seid kurzem auch Z3 Coupe...
Oben Unten