EinmalEins Estoril M235i

Diskutiere EinmalEins Estoril M235i im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Die Nieren bau ich dir in 10 minuten ein, ohne zerschneiden oder abnahme der Schürze..für ein kühles Pils. Hör auf die vorschläge hier..lieber...
  • EinmalEins Estoril M235i Beitrag #41
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Die Nieren bau ich dir in 10 minuten ein, ohne zerschneiden oder abnahme der Schürze..für ein kühles Pils.

Hör auf die vorschläge hier..lieber in ne freie werkstatt oder selber machen was geht..650€ ist total übertrieben. Oder schau dass ein Forenuser aus der nähe dir hilft und gib ihm n schnitzel aus. So lernst du wenigstens noch jemanden kennen [emoji14]
 
  • EinmalEins Estoril M235i

Anzeige

  • EinmalEins Estoril M235i Beitrag #42
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
EintrFlo schrieb:
Die Nieren bau ich dir in 10 minuten ein, ohne zerschneiden oder abnahme der Schürze..für ein kühles Pils.
Wäre Ludwigshafen nicht so weit weg würde ich dir sogar einen ganzen Kasten mitbringen :D

Edit: Wieviel Minuten war bei BMW nochmal eine AW? War das irgendwas mit 6 oder 7 Min?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • EinmalEins Estoril M235i Beitrag #43
fjedn

fjedn

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 LCI
EinmalEins schrieb:
Wäre Ludwigshafen nicht so weit weg würde ich dir sogar einen ganzen Kasten mitbringen :D

Edit: Wieviel Minuten war bei BMW nochmal eine AW? War das irgendwas mit 6 oder 7 Min?

5 Minuten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

EinmalEins Estoril M235i

EinmalEins Estoril M235i - Ähnliche Themen

Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
M2 /// Edition Black Shadow: Am Freitag ist es endlich soweit und ich kann meinen neuen BMW M2 Edition Black Shadow in Empfang nehmen. In meinen Augen die einzig plausible...
M235i von der Mosel (Trier/Saarburg): Ich wollte mal kurz hallo sagen :) Vor etwas über einem Monat habe ich mir einen BMW M235i als Sommer-Spaßgefährt zugelegt. Es handelt sich dabei...
F87 Vorstellung von mir und meines weißen "Biests": Hallo liebe 2er Talk Gemeinde, Vorne weg: Seit ein paar Monaten bin ich hier im Forum aktiv und verfolge mit Interesse jeden Beitrag. Dieses...
Oben Unten