Wechsel der Forensoftware

Diskutiere Wechsel der Forensoftware im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Vielen Dank für den Hinweis. Es sollte jetzt aber wieder funktionieren. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
  • Wechsel der Forensoftware Beitrag #21
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Vielen Dank für den Hinweis. Es sollte jetzt aber wieder funktionieren.
Sorry für die Unannehmlichkeiten.
 
  • Wechsel der Forensoftware Beitrag #22
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Heute Abend werden wir mit der Migration beginnen und das Forum dazu Offline schalten. Wenn alles klappt wird das Forum möglichst schnell wieder online zu gestellt.
Viele Dinge können aber erst nach der Migration der Daten eingestellt werden. Von daher bitte nicht über die eine oder andere Einstellung (z.B. in eurem Benutzerprofil) wundern.
 
  • Wechsel der Forensoftware Beitrag #23
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Das Forum ist jetzt erstmal wieder freigeschaltet.

Wie gesagt, es sind noch einige Dinge von uns zu konfigurieren. Vor allem in Sachen Benutzerprofile und den dazu gehörigen Inhalten.

 
  • Wechsel der Forensoftware Beitrag #24

SAMOHT

Guest
Neues Design, sieht gut aus.

Alte Beiträge zu bearbeiten funktioniert auch wieder.

:danke: für Eure Arbeit und Zeit die Ihr investiert habt.

Rechts die Zeitleiste mit den letzten Beiträgen ist die jetzt nicht mehr da?

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wechsel der Forensoftware Beitrag #25

jules

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Sehr schick!! :danke:

Die Karte finde ich super - hab mich gleich mal eingetragen!

 
  • Wechsel der Forensoftware Beitrag #26

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Like it!

 
  • Wechsel der Forensoftware Beitrag #27

Genuine212

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
6
Super Layout! Die Idee mit der Karte ist Top :) Ich habe mich auch eingetragen.

 
  • Wechsel der Forensoftware Beitrag #28
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Saubere Sache !
Dein Baby lernt laufen mit der neuen Software.

Edit:
Den gefällt mit Button kenn kch schon aus einem anderen Forum und den finde ich sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wechsel der Forensoftware Beitrag #29
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.070
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hab mal kurz reingeschaut. Sieht gut aus - scheint komfortabler und wirkt viel moderner. Aber ein " Grandpa" muss sich erst mal richtig zurechfinden! ;-)

Danke für Eure "Arbeit"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wechsel der Forensoftware Beitrag #30
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Gefällt mir sehr gut! Das Design finde ich sehr ansprechend und zeitgemäß. Ich geh dann mal auf Feature-Erkundung :taucher:

Danke für Euren Einsatz! :danke:

 
  • Wechsel der Forensoftware Beitrag #31
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Sehr schön geworden, danke für eure Arbeit! Das Titelbild ist auch super :daumen:

 
  • Wechsel der Forensoftware Beitrag #32
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Sieht sehr gut aus das ganze Danke für eure Mühe :daumen:

 
  • Wechsel der Forensoftware Beitrag #33

SAMOHT

Guest
Bei der Karte, habt ihr da die komplette Adresse-mit Straße und Stadt- angegeben?

Weil es gab mal eine Diskussionen wegen den KFZ Kennzeichen hier zeigen, mit Adresse findet man sehr gut das Fahrzeug das man braucht. :golfer:

 
  • Wechsel der Forensoftware Beitrag #34
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.070
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Wer kann mir helfen? Finde die Smileys nicht! Im "vollwertigen Editor" sind die Smileys aktiviert. Nur wo kann ich sie aufrufen??

THX Grandpa - alle haben Smileys, nur ich nicht :-(
 
  • Wechsel der Forensoftware Beitrag #35

SAMOHT

Guest
Auf dieses Thema antworten erscheint oben in der Leiste ein Smiley.

Klickt man drauf erscheint unten eine neue Leiste. Mit den kleinen blauen Pfeilen blättert man durch.

Wunschsmiley anklicken fertig :cabrio:

Klickt man auf alle Anzeigen funktioniert das einfügen nicht.

Aber hier funktioniert einiges nicht.

Man kann keine Bilder einfügen.

Man kann kein Bild Link einfügen von zb abload.de

Man kann kein Text mehr in einem Beitrag reinkopieren.

Zitieren funktioniert nicht.

Onlineanzeige fehlt

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wechsel der Forensoftware Beitrag #36
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Toll gemacht - 1000 DANK!

Cool - und man kann die Mitglieder nach Anzahl der Beiträge sortieren. Bronze für mich :smile:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wechsel der Forensoftware Beitrag #37
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.070
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo SAMOHT,

Danke, aber bei "auf dieses Thema antworten" erscheint bei mir keine Leiste! Im "Chat" ist die Leiste komischerweise vorhanden, da kann ich die Smileys aufrufen! :-( :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wechsel der Forensoftware Beitrag #38
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
SAMOHT schrieb:
Auf dieses Thema antworten erscheint oben in der Leiste ein Smiley.
Klickt man drauf erscheint unten eine neue Leiste. Mit den kleinen blauen Pfeilen blättert man durch.
Wunschsmiley anklicken fertig :cabrio:
Klickt man auf alle Anzeigen funktioniert das einfügen nicht.

Aber hier funktioniert einiges nicht.
Man kann keine Bilder einfügen.
Man kann kein Bild Link einfügen von zb abload.de
Man kann kein Text mehr in einem Beitrag reinkopieren.
Zitieren funktioniert nicht.
Onlineanzeige fehlt

Ist alles in Arbeit ...
 
  • Wechsel der Forensoftware Beitrag #39
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Viel Erfolg und immer mit der Ruhe! :smile:

Bei mir stehen 0 Verwarnungspunkte :huh: und bei den anderen nix

bin ich schon angezählt :eek:ha: aber vielleicht ne coole Sache bei so manchen Usern ;)

 
  • Wechsel der Forensoftware Beitrag #40
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Jeder User sieht nur seine eigenen Verwarnungspunkte. Die Punkte der anderen sind nicht sichtbar.

Vielleicht können wir ja auch auf das Verwarnsystem verzichten wenn sich hier alle vertragen ;)

 
Thema:

Wechsel der Forensoftware

Wechsel der Forensoftware - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Neue Forumsoftware: Hallo Zusammen, die hier verwendete Forensoftware IP Board wird bereits seit 5 Jahren nicht mehr vom Hersteller weiterentwickelt. Weiterhin ist...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
Oben Unten