Benötige dringend Hilfe: Wechsel der Nieren

Diskutiere Benötige dringend Hilfe: Wechsel der Nieren im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe. Lassen sich die Nieren auch ohne Demontage des Stoßfängers ausbauen ? Danke für die Hilfe ! Michael
  • Benötige dringend Hilfe: Wechsel der Nieren Beitrag #1

JCWler

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
JCW F56, M2
Hallo,

ich benötige dringend Eure Hilfe. Lassen sich die Nieren auch ohne Demontage des Stoßfängers ausbauen ?

Danke für die Hilfe !

Michael

 
  • Benötige dringend Hilfe: Wechsel der Nieren Beitrag #2

Gast815

Guest
Ja.
 
  • Benötige dringend Hilfe: Wechsel der Nieren Beitrag #3
F87_5

F87_5

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
///M2 F87 Competition
Ja. Etwas googeln sollte helfen.
 
  • Benötige dringend Hilfe: Wechsel der Nieren Beitrag #5
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Sollen die Nieren ganz bleiben?

Wenn nicht kann man ihn einfach zerstören und kommt gut an die Clipse.

Wenn ja - dann muss man nur die 5 Torx-Schrauben unter dem Dichtungsgummi lösen. Also ganz demontieren muss man den Stoßfänger nicht. Man kann ihn dann etwas nach vorne ziehen und von hinten die Clipse mit einem Schraubenzieher lösen. Wenn die erste Niere raus ist, kommt man an die anderen Clipse besser dran.

Hat bei mir 20-30 Minuten gedauert.

 
  • Benötige dringend Hilfe: Wechsel der Nieren Beitrag #7

JCWler

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
JCW F56, M2
Hallo,

ein Danke an Alle die schnell und unkompliziert geholfen haben.

Michael

 
Thema:

Benötige dringend Hilfe: Wechsel der Nieren

Benötige dringend Hilfe: Wechsel der Nieren - Ähnliche Themen

G42 Was ist das in der Niere!: Weiß jemand was das rechts in der Niere für ein Ding ist?!🤔
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
F23 Eintragung HJS DP 300 und Tuningwerk ESD im M235i: Hallo zusammen, ich habe schon länger eine HJS 300er Downpipe in meinem F23 M235i Bj. 2016 verbaut. Nun habe ich mir den Tuningwerk...
F46 Most-Bus im F46: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der F46 Bj. Okt 2016 einen Most-Bus hat? Danke für die Hilfe, Grüße Guido
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
Oben Unten