F87 Rückruf von BMW: Differential-Wechsel

Diskutiere Rückruf von BMW: Differential-Wechsel im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Laut meiner Fahrgestellnr. Ruft bmw mein wagen jetzt nächste Woche in die Werkstatt. Differentzial wird gegen ein besseres gewechselt 1zu1 . Wer...
  • Rückruf von BMW: Differential-Wechsel Beitrag #1
//M2

//M2

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M2
Laut meiner Fahrgestellnr. Ruft bmw mein wagen jetzt nächste Woche in die Werkstatt. Differentzial wird gegen ein besseres gewechselt 1zu1 . Wer ist denn von euch noch betroffen?
 
  • Rückruf von BMW: Differential-Wechsel

Anzeige

  • Rückruf von BMW: Differential-Wechsel Beitrag #141
joshuawi99

joshuawi99

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
315
Fahrzeugtyp
M2C
Also ich kann nur das leichte Jaulen bei niedrigen Geschwindigkeiten bei meinem wahrnehmen. Hast du vielleicht eine kurze Aufzeichnung des Geräuschs?
 
Thema:

Rückruf von BMW: Differential-Wechsel

Rückruf von BMW: Differential-Wechsel - Ähnliche Themen

G42 H&R Stabilisatoren Einbaukosten: Hi Jungs, mich beschäftigt schon lange das Thema Stabilisatoren (Stabis). Problem ist aber nur der Einbau selbst. Laut BMW und noch einer...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Erfahrung mit Leebmann24: Ich habe vor zwei Wochen bei Leebmann24 ein Windschott für meinen M240i bestellt. In der damals gezeigten Produktbeschreibung war das Windschott...
BMW 235Xdrive Rascheln: Mahlzeit , Ich fahre einen F22 235Xdrive BJ 2015. Im Juni hat er den MPerfomace Endtopf bekommen. Nach paar Tagen stellte sich herraus das aus...
F87 M2 Competition Rassel artiges Geräusch beim beschleunigen: Guten Tag zusammen, habe mir vor 4 Wochen endlich mein Traumwagen den M2 Competition gekauft. Anfangs war auch alles super und er lief wirklich...
Oben Unten