F87 BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

Diskutiere BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, so heute habe ich in unserem Ort ein BMW M2 mit Münchner Nummer gesehen und er war voll mit Tarnfolie abgeklebt. Ich bin ihm dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo,

so heute habe ich in unserem Ort ein BMW M2 mit Münchner Nummer gesehen und er war voll mit Tarnfolie abgeklebt. Ich bin ihm dann hinterher gefahren und als er zuhause war habe ich mit ihm geredet, warum der M2 abgeklebt ist er ist doch schon auf dem Markt. Er meinte dann dass es ein Versuchsauto ist und er testet das DKG Getriebe für den M2 CSL die genaue Bezeichnung steht noch nicht fest.

Er soll viel Carbon bekommen sowie Frontschürze, Motorhaube, Dach, und vielleicht den Heckdeckel sowie Magnesium Felgen.

Er wird auf jeden Fall limitiert. Ich habe ihn nach dem Preis gefragt und er konnte es mir nicht sagen aber er meint weit über 100000€ :eek:

Zum Motor durfte er nichts sagen nur so viel er soll über 400 PS haben

Er soll Anfang Mitte 2017 auf den Markt kommen.

Was dann für mich auf jeden Fall nicht in Frage kommt ;)

/ Titel angepasst / Bamowe, shinin

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

Anzeige

  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.001
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Das Competition Paket kommt früher


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.002
Fahrer

Fahrer

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2
jackal schrieb:
Aus der aktuellen Auto Motor und Sport:

ZWEIER COUPÉ
Zum Modelljahr 2018 kommen effizientere Triebwerke, leicht geänderte Leuchten sowie ein
umfangreicheres Infotainment-System mit Gestensteuerung

M2 GTS
Ein Traum mit Hinterradantrieb. Zuvor folgt jedoch 2018 ein Competition-Paket für das
kompakte Sportcoupé

Doofe Frage jetzt vielleicht aber wird das auch alles auf den M2 greifen, also effizienteres Triebwerk denke ich mal wird da nicht kommen aber die Leuchten und das Infotainment-System? Hatte nämlich diese Woche einen Anruf von meinen Händler erhalten wo er mich gefragt hat ob es schon in Juni für mich passen würde. Auf die Frage ob ein Facelift kommen würde meinte er nein, nächstes Jahr kommt ein Competition Paket, sonst nichts. Hab natürlich zugesagt, jetzt komm ich mir leicht verar.... vor wenn doch was kommt. Wenn nur Scheinwerfer geändert werden wäre es mir persönlich egal ob Xenon oder LED aber dann auch noch neues Infotainment-System wäre dann ärgerlich, da hätte ich noch bis ende des Jahres ausgehalten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.003
Fahrer

Fahrer

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2
Ach was solls, Gestensteuerung würd ich nicht nutzen, grad mal angeschaut. Ich freu mich über den früheren Liefertermin :)

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.004
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
sowas braucht auch kein Mensch und schon gar nicht in einem M :p

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.005

SAMOHT

Guest
Fahrer schrieb:
Doofe Frage jetzt vielleicht aber wird das auch alles auf den M2 greifen, also effizienteres Triebwerk denke ich mal wird da nicht kommen aber die Leuchten und das Infotainment-System? Hatte nämlich diese Woche einen Anruf von meinen Händler erhalten wo er mich gefragt hat ob es schon in Juni für mich passen würde. Auf die Frage ob ein Facelift kommen würde meinte er nein, nächstes Jahr kommt ein Competition Paket, sonst nichts. Hab natürlich zugesagt, jetzt komm ich mir leicht verar.... vor wenn doch was kommt. Wenn nur Scheinwerfer geändert werden wäre es mir persönlich egal ob Xenon oder LED aber dann auch noch neues Infotainment-System wäre dann ärgerlich, da hätte ich noch bis ende des Jahres ausgehalten.
Das Infotainment - System wird auch geändert ohne das ein Facelift erscheint.
Im M2 sind schon zwei verschiedene verbaut worden.
Im Modelljahr 2018 soll die Gestensteuerung in jeder Modellreihe verbaut werden, mit oder ohne Facelift.
Wenn man immer auf was neues warten würde könnt man sich nie einen Neuwagen bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.006

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
2 (!) händler, (auch ein m-stützpunkt dabei samt product genius, so heissen die jetzt wohl. . . ;-)) unabhängig voneinander haben mir in den letzten 3 tagen bestätigt, dass der m2 KEIN facelift erfährt. . .

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.007
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Vielleicht sollten wir nochmal die befragen die die Putzfrau von der Aral in Garching kennen
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.008
Magura

Magura

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
11
Dann sind die Schlecht informiert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.009

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
ich bin auch verwundert. . . aber alle meine anmerkungen erstickte er im keim. auf kundenanfragen soll exakt diese aussage gemacht werden. kommt aus garching. für taktelei oder unwissen kam er zu souverän rüber. zumal der andere händler 3 tage später das selbe erzählte. (wohlgemerkt ist keiner der beiden der händler, bei dem ich bestellt habe. . . absichtlich habe ich andere kontaktiert und nicht meinen, der evtl. taktieren könnte)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.010

SAMOHT

Guest
Es ist allgemein bekannt das die Händler wirklich nicht wissen wann ein LCI Modell erscheint.
Wenn man hier die ganzen Threads hier im Forum liest, wird die Aussage bestätigt.
Händler bekommen die Infos erst kurz bevor die offiziell bekannt gegeben werden.
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.011
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Mein Händler hatte mir Ende 2016 mitgeteilt, dass kein LCI kommen würde. Diese Aussage hat er in der letzten Woche zurückgenommen. Es kommt ein LCI in der 2. Jahreshälfte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.012
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
erarich schrieb:
Vielleicht sollten wir nochmal die befragen die die Putzfrau von der Aral in Garching kennen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Is da ne ARAL ? :eek:

Gruß M.!

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.013
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.015
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Du musst für eine Aral nicht allzu weit fahren. Bei der Welt ums Eck ist auch schon eine

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.016
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Is aber ne andere Putzfrau oder?




Nee, nee alles klar
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.017
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Nein ist die gleiche. Die putzt alle Aral im Münchner Norden

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.018
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Jetzt fällt mir dann nix mehr ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.019

SAMOHT

Guest
julenardo schrieb:
Mein Händler hätte mir Ende 2016 mitgeteilt, dass kein LCI kommen würde. Diese Aussage hat er in der letzten Woche zurückgenommen. Es kommt ein LCI in der 2. Jahreshälfte.
Wenn die erste Aussage schon nicht stimmt, würde ich der 2. Aussage kein Glauben schenken.
er meinte wohl damit den F22/F23.
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.020

Genuine212

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
6
Also es kommt sicher ein LCI in 2017. Änderungen sind: LED vorne wird Serie und wenn man das Kurvenlicht nimmt kriegt man die neuen Lichter vom LCI M3/4 der im Feb. vorgestellt wurden ist. Hinten gibts dann auch LED. Leistung/Motor bleiben gleich. 1-2 Kleinigkeiten gibts noch im Innenbereich aber das wars schon. Meine Händler hat die neuen Kommunikations Daten gesehen vom LCI daher die Information. Wegen SOP konnte er aber nichts sagen. Ach und anscheined wird er nochmal teurer.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten