Lackmenge PP-Teile

Diskutiere Lackmenge PP-Teile im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi Leute, da ich die Tage PP-Teile bestellen und privat lackieren lassen werde, würde mich mal interessieren wieviel Lack man für Frontaufsatz...
  • Lackmenge PP-Teile Beitrag #1

jimmy

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
Hi Leute,

da ich die Tage PP-Teile bestellen und privat lackieren lassen werde, würde mich mal interessieren wieviel Lack man für Frontaufsatz, Diffusor, Spiegelkappen und evtl auch dem Heckspoiler brauchen würde.

Lackiert wird über alle Flächen. Also keine individuelle Gestaltung, wie Mitte matt und Rest lackiert,...

Einer ne Idee?

Danke im Voraus und Grüsse

jimmy

 
Thema:

Lackmenge PP-Teile

Lackmenge PP-Teile - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
Mein M235i Mineralweiss Metallic Performance: Moin Leute, seit kurzem im Forum aktiv und seit dem quasi auch Besitzer eines gebrauchten BMW M235i in Minerallweiss Metallic mit Heckantrieb...
Dom's M235i MG: So nun da ich nun schon längere Zeit im Forum aktiv bin und schon sehr viele hilfreiche Antworten von euch bekommen habe darf ich nun auch endlich...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten