Lack - Qualität und Haltbarkeit

Diskutiere Lack - Qualität und Haltbarkeit im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kann ich gut verstehen! ;-)
  • Lack - Qualität und Haltbarkeit Beitrag #21
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.915
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Lack - Qualität und Haltbarkeit

Anzeige

  • Lack - Qualität und Haltbarkeit Beitrag #22
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
lol flugrost,das eher tieffliegener teer

 
  • Lack - Qualität und Haltbarkeit Beitrag #23
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
hab die selben Probleme. nach der ersten längeren Autobahntour, inkl diversen Baustellen auf der A45 sah meine Motorhaube aus wie nach n Sandstrahlen [emoji85][emoji85][emoji85]
naja, nicht ganz so schlimm, aber man sieht schon einige ganz ganz kleine Steinschläge. bei dem Hologramm Abo bin ich auch dabei.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Lack - Qualität und Haltbarkeit Beitrag #24
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ich verstehe das nicht habe mir vielleicht 3 kleinere Steinschläge über nun 15 tkm eingefangen, natürlich schon repariert [emoji6] , wiso manche mit genauso viel km oder weniger sooooooo viele Steinschläge sich einfangen und ich fahre bestimmt nicht lagsam, man will ja Spaß haben[emoji1]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Lack - Qualität und Haltbarkeit Beitrag #25

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
BMWler50 schrieb:
Ich verstehe das nicht habe mir vielleicht 3 kleinere Steinschläge über nun 15 tkm eingefangen, natürlich schon repariert [emoji6] , wiso manche mit genauso viel km oder weniger sooooooo viele Steinschläge sich einfangen und ich fahre bestimmt nicht lagsam, man will ja Spaß haben[emoji1]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Abstand (ich will keinem was unterstellen, da kann man ja mitunter nichmal was für), n Kieslaster vor der Nase (hatte ich an meinem alten Auto mal und konnte den Einschlag hören
 
Thema:

Lack - Qualität und Haltbarkeit

Lack - Qualität und Haltbarkeit - Ähnliche Themen

M2 mutwillig zerkratzt! Kaskoschaden: Hallo liebe Community, da verbringt man nichtsahnend einen schönen Samstag Abend mit Freunden, möchte zu seinem Fahrzeug und gut gelaunt nachhause...
Kaufberatung F22 230i: Hi zusammen, bin der Michael, 46 Jahre alt und aus dem Bay. Wald. Ich möchte nach einem "Ausrutscher" zu Skoda gerne wieder wieder BMW'ler werden...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Neuwagen-Fragen / Folie / Versiegelung / Winterreifen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen M2C bestellt. Vor der Auslieferung soll noch ein Folie drauf und danach Glaskeramik-Versiegelung...
Oben Unten