F87 BMW M2 - Der Auspuff-Thread

Diskutiere BMW M2 - Der Auspuff-Thread im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; http://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1270926 Hat jemand von euch von der Firma schon mal was gehört ? Hört sich etwas rotziger an...
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #1
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
http://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1270926

Hat jemand von euch von der Firma schon mal was gehört ? Hört sich etwas rotziger an als die pp Anlage. Die hat auch garkeine ESD Topf:D
Von der akra war ich bisher noch nicht so begeistert. Von lightweight hab ich noch nix gehört . Ich kann mich echt noch garnicht entscheiden! Schön das ich mein wagen in 3 Wochen abhole .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #761
ChriWie

ChriWie

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
103
Um der Diskussion über Kleinanzeigen zu entkommen, die nicht hier her gehören, habe ich 2 Soundfiles gemacht.

1. Soundfile BMW M2 DKG (DCT), technisch serienmäßig + //M Performance Sportauspuff, + JB4 Map 1
Track Mode & Sport+ = alle Klappen geöffnet

2. Soundfile BMW M2 DKG (DCT) + 200 Zellen Kat und Ladeluftkühler von Wagner Tuning + //M Performance Sportauspuff, + JB4 Map 2
Track Mode & Sport+ = alle Klappen geöffnet


geil, oder?

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #762

PeterK

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
m2
Möglicherweise für Trackdays auf Strecken mit Lärmbegrenzung interessant:

M2 & Akra Komplettanlage & 300 Kat downpipe = 81 - 82 db bei Klappen offen, 80 db bei Klappen über Steuerung geschlossen

Messpunkt ca 25 m entfernt, gemessen bei Vorbeifahrt unter Volllast.

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #763
zahni0815

zahni0815

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
8
Die M Performance Anlage scheint bei Leebmann24 wieder bestellbar zu sein! Weiß jemand genaueres über evtl. Veränderungen? VG Zahni


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #764

AWMUC

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
13
laut Aussage meines Händlers wurden lediglich die Vibrationen beim Kaltstart behoben - und definitiv nichts am Klangbild verändert... auch die Steuerung per Fernbedienung bleibt angeblich... bin gespannt....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #765
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
zahni0815 schrieb:
Die M Performance Anlage scheint bei Leebmann24 wieder bestellbar zu sein! Weiß jemand genaueres über evtl. Veränderungen? VG Zahni
Ich seh da nur "nicht auf Lager" und kein Warenkorb-Button.

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #766
zahni0815

zahni0815

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
8
Steht aber Lieferzeit 3-5 Werktage und nicht mehr z.Zt. nicht lieferbar...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #767
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
Ach da unten, ok.

K.A. was da sonst stand, aber ohne Warenkorb keine Bestellung. Müsste man anrufen, was wirklich Sache ist.

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #768
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Das stand vorher auch schon da ;)

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #769
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Paddy11 schrieb:
Das stand vorher auch schon da ;)

Genau. Irgendwann gibt es die Performance Anlage nur noch auf dem Schwarzmarkt.
Remus soll auch Lieferschwierigkeiten haben. Kann das wer bestätigen?
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #770

Genuine212

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
6
Video von dem Remus Auspuff und Tuning Box.

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #772
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.756
Punkte Reaktionen
1.238
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #773
solid

solid

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
F80 CP
Warnen die auf ihrer Seite ernsthaft vor Stichflammen?!
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #775
Karel

Karel

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
51
Bin sowas von angepisst auf BMW ... Hab vor 3 Wochen in Luxemburg die Performance Aga für meinen M2 geordert der nechste Woche geliefert wird. Zu diesem Zeitpunkt war sie noch ohne Probleme bei uns zu ordern.

Jetzt Antuf bekommen dass europaweiter Verkaufsstop der Aga seitens BMW vorliegt. Das betrifft auch die Bestellungen die vor einigen Wochen getätigt wurden wo noch alles lieferbar war ....

Hab die Remusanlange für 160€ auf meine Kosten zurückgeschickt wegen der PP Aga und nun liefert Bmw nicht obwohl die noch viele Anlagen auf Lager haben.

Ich versteh ja dass ab dem Schreiben keine Bestellungen mehr entgegengenommen werden aber die welche vorher eingegangen sind zu annuleiren find ich ne schweinerei
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #776

ctmeissn

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
73
Beruhig dich wieder! Die Anlage ist schon deutlich länger als 3 Wochen gesperrt! Wenn dir jemand was anderes erzählt hat, wende dich mit deinem Frust an den und beschimpf hier nicht pauschal BMW.

Schau zB in #187 Da steht eine offizielle BMW Aussage, dass die Anlage für den europäischen Markt gesperrt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #777
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Ich kann es aber nachvollziehen dass er sauer ist.

Mir wurde vor 3 Wochen bei meiner Anfrage in Luxemburg auch noch erzählt, dass die Performance AGA ohne Probleme zu bestellen sei.

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #778

ctmeissn

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
73
Wie geschrieben: wendet Euch an den Händler und schimpft nicht auf BMW. (Sind für mich verschiedene Paar Schuhe)
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #779

WMRS

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
Audi TTRS, BMW 135i
Warum aufregen? Es reicht mir schon mit den Lieferzeiten für den M2. Ein zweites Mal lasse ich mich als Kunde nicht verarschen und habe schon eine alternative Lösung, die mir Kosten und Zeit sparen. Pech für BMW, die damit Umsatz verloren haben und einen unzufriedenen Kunden mehr zählen können. All die Enttäuschten sollten einfach konsequenter in ihrem Handeln sein und BMW auf ihre Zubehörteile sitzen lassen. Wenn mir dies mit der Performanceanlage passiert wäre, hätte ich ich auch gleich alle eventuell restlichen bestellten Performanceteile storniert und gut wäre es. Dann kann der Händler seinen Frust über ein verlorenes Geschäft ablassen und das ist meist wirkungsvoller. Nur so begegnet man Arroganz und zwingt die Verantwortlichen von ihrem hohen Ross.

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #780
Karel

Karel

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
51
Wenn im BMW System die Anlage noch bestellbar ist und der Leiter des Teilelagers kein Schreiben erhalten hat, dass ein Verkaufsstop vorliegt,

kann ich meinem Händler nicht die alleinige Schuld zuweisen.

 
Thema:

BMW M2 - Der Auspuff-Thread

BMW M2 - Der Auspuff-Thread - Ähnliche Themen

Lightweight AGA ab OPF Sammelbestellung M2 Competition: Hallo zusammen, Wir organisieren eine Sammelbestellung für eine Lightweight Abgasanlage AB OPF für den M2 Competition. Der Preis beträgt 2800,-...
F87 M4 CS Felgen auf M2: Hallo zusammen, ich frage mich ob die Reifenkombination 265/285 (original M4 CS) auf den M2 passt. einige sagen es passt nicht und würde...
F87 Mehr sound im M2 unter 2.000 € ??: Hallo, ich bin neu im Forum, habe aber schon einiges an Beiträgen mitgelesen. Nun gibt es zwar einen Auspuff Thread, den finde ich allerdings...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten