F87 BMW M2 - Der Auspuff-Thread

Diskutiere BMW M2 - Der Auspuff-Thread im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; http://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1270926 Hat jemand von euch von der Firma schon mal was gehört ? Hört sich etwas rotziger an...
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #1
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
http://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1270926

Hat jemand von euch von der Firma schon mal was gehört ? Hört sich etwas rotziger an als die pp Anlage. Die hat auch garkeine ESD Topf:D
Von der akra war ich bisher noch nicht so begeistert. Von lightweight hab ich noch nix gehört . Ich kann mich echt noch garnicht entscheiden! Schön das ich mein wagen in 3 Wochen abhole .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #182
Venjo

Venjo

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ist das nur ein esd oder ab kat?

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #183
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Bin mir nicht sicher, ob es ab kat ist oder ob es wie bei der AGA von MP gelöst ist. Jedenfalls entfällt der MSD.

Sehe ich dann morgen.

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #185
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
NRJ schrieb:
Habe weder Titan- noch Carbonblenden und trotzdem jeden Morgen dieses Rattern beim Kaltstart. Bei mir kommt es von den Klappen und dazu im Innenraum (durch die Vibration) von der Plastikabdeckung der Seitenteile des Rücksitzes und der Blenden der Kindersitzbefestigung. Die letzten habe ich mit Filz zum Schweigen gebracht, bei den Klappen kann man aber wohl nichts machen ausser öffnen, nur dann kommen andere Geräusche, nämlich die von den Nachbarn :unsure:

Schon traurig, dass man ein neues 60T Euro teures Auto auf solche Weise nachbessern muss ...
Hab eben kalt geöffnet und das klappern sofort weg. Der Nachbar hat nett Hallo gesagt........ ist ja auch erst 21:00 Uhr ;)

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #186
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Hat jemand von Euch schon konkrete Infos, was an der M Performance Anlage geändert werden soll?

Die Kundenbetreuung der BMW AG in München konnte mir jedenfalls keine Auskunft geben :(

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #187
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Paddy11 schrieb:
Hat jemand von Euch schon konkrete Infos, was an der M Performance Anlage geändert werden soll?

Die Kundenbetreuung der BMW AG in München konnte mir jedenfalls keine Auskunft geben :(

ich hab diese antwort bekommen:

[SIZE=10pt]Hallo Herr XXX[/SIZE]

[SIZE=10pt]Teilenummer 18 30 2 412 432 bis Angang nächsten Jahres für alle Europäische Märkte gesperrt.[/SIZE]

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #188

Boesi

Guest
Anfang ?? Cool
Ich bin im Maerz dran also genug Zeit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #189
tobi_M2

tobi_M2

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
BrianOconner denkst du die Klappensteuerung mit Fernbedienung wird entfernt?

Aufjedenfall müsste doch auf alle Fälle wieder eine PP Anlage auf den Markt kommen oder...

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #190
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Gibt ja noch genug andere Hersteller für AGA's auch genug wo man die Originale Anlage nicht abschneiden muss :)

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #191

Boesi

Guest
Wen z.b ??
Glaube bei der Schnitzer Anlage muss man auch nix schneiden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #192
tobi_M2

tobi_M2

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
Toni ist die Lightweight Anlage eigentlich auch mit Fernbedienung oder öffnet die Klappe automatisch?

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #193

Boesi

Guest
Öffnet wie das Auto es will es sei du kaufst noch das Modul zum selbständigen oeffnen dazu ! Steht auf der Seite von LW


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #194
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Boesi schrieb:
Wen z.b ??
Glaube bei der Schnitzer Anlage muss man auch nix schneiden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Komplettanlagen gibts von Akrapovic, Eisenmann, Remus, FI Exhaust, Armytrix und Lightweight. Bestimmt hab ich jemand vergessen :)

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #195
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Mein Favorit Milltek z.B. :D
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #196
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
tobi_M2 schrieb:
BrianOconner denkst du die Klappensteuerung mit Fernbedienung wird entfernt?

Aufjedenfall müsste doch auf alle Fälle wieder eine PP Anlage auf den Markt kommen oder...

das weis ich nicht

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #197
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
249
Fahrzeugtyp
BMW M2
Also ganz ehrlich, bei dem Preis der M-Performance AGA hätte ich eigentlich auch erwartet, dass die plug n' play passt und man nicht die Original-AGA dafür zerschneiden muss. Irgendwie Frickeltuning fällt mir dazu nur ein. Das Meter Rohr inkl. Flansch wäre bei dem Preis auf jeden Fall drin gewesen.

Wie man's besser macht sieht man ja bei Akrapovic oder bei der Eisenmann AGA. Da kann man dann wenigstens wieder mal auf Original zurückrüsten, wenn einem danach wäre.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #198
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
TomAce schrieb:
Also ganz ehrlich, bei dem Preis der M-Performance AGA hätte ich eigentlich auch erwartet, dass die plug n' play passt und man nicht die Original-AGA dafür zerschneiden muss. Irgendwie Frickeltuning fällt mir dazu nur ein. Das Meter Rohr inkl. Flansch wäre bei dem Preis auf jeden Fall drin gewesen.

Wie man's besser macht sieht man ja bei Akrapovic oder bei der Eisenmann AGA. Da kann man dann wenigstens wieder mal auf Original zurückrüsten, wenn einem danach wäre.

Sehe ich auch so. Da man was abschneiden muss, wäre die Anlage für mich 'raus. Ich habe mich entschieden, die Serien-AGA zu lassen und eine DP HJS300 zu montieren. Das reicht mir.
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #199
tobi_M2

tobi_M2

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
Ich fande das mit der Fernbedienung für die Klappensteuerung super, schade dass diese nicht alle Anlagen serienmäßig dabei haben :(

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #200
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
tobi_M2 schrieb:
Ich fande das mit der Fernbedienung für die Klappensteuerung super, schade dass diese nicht alle Anlagen serienmäßig dabei haben :(

kannst es ja einzeln kaufen und beim originalen verbauen ;)

 
Thema:

BMW M2 - Der Auspuff-Thread

BMW M2 - Der Auspuff-Thread - Ähnliche Themen

Lightweight AGA ab OPF Sammelbestellung M2 Competition: Hallo zusammen, Wir organisieren eine Sammelbestellung für eine Lightweight Abgasanlage AB OPF für den M2 Competition. Der Preis beträgt 2800,-...
F87 M4 CS Felgen auf M2: Hallo zusammen, ich frage mich ob die Reifenkombination 265/285 (original M4 CS) auf den M2 passt. einige sagen es passt nicht und würde...
F87 Mehr sound im M2 unter 2.000 € ??: Hallo, ich bin neu im Forum, habe aber schon einiges an Beiträgen mitgelesen. Nun gibt es zwar einen Auspuff Thread, den finde ich allerdings...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten