M Forum

Diskutiere M Forum im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; :) Ich glaub die große Fete jetzt nicht. Den m4 kann ich mir aber schon vorstellen. Ich bitte um einen Bericht :) Ne Probefahrt wollte ich auch...
  • M Forum Beitrag #41
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
:)
Ich glaub die große Fete jetzt nicht.
Den m4 kann ich mir aber schon vorstellen. Ich bitte um einen Bericht :)
Ne Probefahrt wollte ich auch nochmal machen.

Kriegen die den m4 aus dem Pool?
Mein Händler verwaltet den Pool ;)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • M Forum

Anzeige

  • M Forum Beitrag #42
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Dein Händler verwaltet den Pool? Also ich hab tatsächlich einfach beim M Stützpunkt Hamburg angerufen am Friedrich Ebert Damm. Soweit ich das verstanden habe haben die zwei M4 dort stehen die nicht aus dem Pool kommen. Die würden sonst aber auch auf Pool Fahrzeuge zurückgreifen - M2 gibt es aber im Pool nicht ;)

Also den M4 für ne Probefahrt zu bekommen scheint momentan ziemlich einfach zu sein. Auch für mehrere Tage...

 
  • M Forum Beitrag #43
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Dann werde ich mir den wohl auch mal holen. :)

Stimmt am Friedrich Ebert Damm ist ja die "M Niederlassung".

Ich gucke gerade M4 Reviews... :)

 
Thema:

M Forum

M Forum - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
F87 Der "ich habe vllt eine Information" Thread (bitte keine Diskussionen): Servus zusammen, wie vllt einige schon mitbekommen habe gibt es ja etliche Diskussionen bezüglich Facelift, Produktionszeit, S55 Motor usw, diese...
Hallo 2ertalk.de-Forum: Hallo zusammen :winkewinke: , noch gut 3 Wochen muss ich warten, dann darf ich mich ebenfalls stolz Besitzer eines F22 nennen. Ich bin 25 Jahre...
Oben Unten