BMW 235i Spoiler "Nachbau"

Diskutiere BMW 235i Spoiler "Nachbau" im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kennt das jemand und kann was zu der Qualität dazu sagen? Ist dieser Spoiler die gleiche Form wie der Serien 235i Spoiler damit ich ihn ohne...
  • BMW 235i Spoiler "Nachbau" Beitrag #1
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
d03ba52d9d92566e5d86e4a8c34f403b.jpg


Kennt das jemand und kann was zu der Qualität dazu sagen?
Ist dieser Spoiler die gleiche Form wie der Serien 235i Spoiler damit ich ihn ohne Eintragung fahren darf?

Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
 
  • BMW 235i Spoiler "Nachbau"

Anzeige

  • BMW 235i Spoiler "Nachbau" Beitrag #3
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Die Bilder von den Fahrzeugen zeigen alle den Original Performance Carbon Spoiler. Wie dieser Nachbau hier genau ausschaut, kann man also nur spekulieren.

Es steht im Angebot auch nichts, dass der Spoiler ein E-Prüfzeichen hat, bzw. ob ein Teile-Gutachten zur Eintragung mitgeliefert wird. Ist also höchstwahrscheinlich komplett ohne Zulassung, ich würde davon ganz sicher die Finger lassen!
 
  • BMW 235i Spoiler "Nachbau" Beitrag #4
Julian2

Julian2

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW 220i (B48) Coupé
Ich würde auch definitiv die Finger davon lassen.

Die Bilder aus dem Angebot zeigen wie gesagt nicht den angebotenen Spoiler.

Von einem Bimmerpost Thread:

15672883414_61ed02b566_z.jpg


Offizielles Bild von BMW:

2series-m-performance-parts-9.jpg


 
  • BMW 235i Spoiler "Nachbau" Beitrag #5
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Okay dann muss ich mal zu hause den Rechner an werfen , sehe hier weder über tapatalk noch den Browser die Kleinanzeigen :/

Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
 
  • BMW 235i Spoiler "Nachbau" Beitrag #6

Gast815

Guest
Finger weg von dem Billigschrott.

 
  • BMW 235i Spoiler "Nachbau" Beitrag #7
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Kommt auch aus Barcelona , ist mir sowieso spanisch vorgekommen :D

Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
 
  • BMW 235i Spoiler "Nachbau" Beitrag #8

SAMOHT

Guest
Glaube kaum das der eine EG-Zulassungsummer hat.
Lieber einen Hunni mehr ausgeben und man hat was anständiges.
 
  • BMW 235i Spoiler "Nachbau" Beitrag #9
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ich verstehe das nicht :eek:

wenn man sich so einen teuren Wagen leisten kann und dann spart man am falschen Ende mit so einem billig Schrott

ist meine Meinung :victory: und ich will niemanden angreifen muss ja jeder selber wissen

 
  • BMW 235i Spoiler "Nachbau" Beitrag #10
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Was ist denn da am falschen Ende gespart? Das Ding wird lackiert und drauf geklebt, ist doch eh nur aus optischen Gründen. Ist ja was anderes wie wenn ich mir billig Teile kauf die das Fahrverhalten ändern, Reifen oder Federn oder ähnliches.
Und wenn es die gleiche Form gewesen wäre kommt niemand und macht das Teil ab um auf der Klebefläsche das BMW Logo zu suchen :D

Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
 
  • BMW 235i Spoiler "Nachbau" Beitrag #11
smoeke

smoeke

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Ein solches Teil ist definitiv nicht "nur für die Optik"!
 
  • BMW 235i Spoiler "Nachbau" Beitrag #12
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
wohl eher für die Mülltonne :D

 
  • BMW 235i Spoiler "Nachbau" Beitrag #13
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Und ich trinke nur aus echt Kristall Gläsern weil es dann anders schmeckt...

Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
 
  • BMW 235i Spoiler "Nachbau" Beitrag #14

Gast815

Guest
Du hast die Meinungen gehört, wenn sie dir nicht gefallen kannst du dir ja das Nachbauding holen. Ist ein freies Land und jeder darf sich kaufen was er will.

 
  • BMW 235i Spoiler "Nachbau" Beitrag #15

SAMOHT

Guest
kobe4ever schrieb:
Was ist denn da am falschen Ende gespart? Das Ding wird lackiert und drauf geklebt, ist doch eh nur aus optischen Gründen. Ist ja was anderes wie wenn ich mir billig Teile kauf die das Fahrverhalten ändern, Reifen oder Federn oder ähnliches.
Und wenn es die gleiche Form gewesen wäre kommt niemand und macht das Teil ab um auf der Klebefläsche das BMW Logo zu suchen :D

Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
Da frage ich mich, warum Du um unsere Meinung gebeten hast.
Kauf das Ding, sofern es eine Zulassung hat und werde glücklich.
 
  • BMW 235i Spoiler "Nachbau" Beitrag #16
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Ich hab gefragt ob es jemand kennt, aber der Großteil hier ist alles Spekulation. Natürlich kommt mir der Preis auch zu billig vor, aber hätte ja sein können das jemand schon mal seine Erfahrung mit der Firma hatte und zufrieden war.

Und bloß weil nicht BMW drauf steht zu sagen das es Müll ist ist Schwachsinn. BMW baut genauso Müll...siehe Rückleuchten.

Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
 
  • BMW 235i Spoiler "Nachbau" Beitrag #17

SAMOHT

Guest
Ich glaube nicht das die negative Meinung daher rührt weil kein BMW Emblem vorhanden ist, sonst würde hier jeder OEM Felgen kaufen.
Die Meinung rührt daher her weil viele schlechte Erfahrungen mit "Billigprodukte" gemacht haben.

In der Beschreibung fehlt jeglicher Hinweis ob der Heckspoiler eine ABE, Gutachten oder eine E-Nummer hat.
Schon alleine das macht mich stutzig.

Wenn der Heckspoiler 1:1 kopiert wurde hat der sehr wohl aerodynamische Einflüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW 235i Spoiler "Nachbau" Beitrag #18
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Ich habe ja auch nach einem gebrauchten original gesucht. Bin da dann bloß zufällig drauf gestoßen. Aber wenn die "Marke" niemand kennt und die Argumente mit dem Gutachten und der E Nummer reichen mir schon aus, dass ich das Ding nicht kaufe.

Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
 
  • BMW 235i Spoiler "Nachbau" Beitrag #19
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
FInger weg von so Zeug und den orginalen kaufen, ist meine Meinung. Sowas hat auf so einem Fahrzeug nichts zu suchen.

 
  • BMW 235i Spoiler "Nachbau" Beitrag #20
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Die Firma carbon fiber dynamics hat ebenfalls einen spoiler im angebot. dieser dürfte eine gute qualität haben und ist gleichzeitig noch günstiger im vergleich zum original.

vllt wäre der ja was für dich ;)

 
Thema:

BMW 235i Spoiler "Nachbau"

BMW 235i Spoiler "Nachbau" - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Lackfehler in der Front: Mir ist letztens beim putzen aufgefallen, dass in den Vertiefungen der Front nicht richtig lackiert ist. Sieht eher aus wie Sprühnebel. Ist das...
[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten