M235i Kaufberatung

Diskutiere M235i Kaufberatung im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Der erste Vorbesitzer muss ja nicht unbedingt damit gefahren sein.
  • M235i Kaufberatung Beitrag #21

SAMOHT

Guest
Der erste Vorbesitzer muss ja nicht unbedingt damit gefahren sein.

 
  • M235i Kaufberatung

Anzeige

  • M235i Kaufberatung Beitrag #22

Joogie

Guest
stimmt

kann ja ein vorführwagen gewesen sein wo x deppen den lader weder warm noch kaltgefahren haben

 
  • M235i Kaufberatung Beitrag #23

SAMOHT

Guest
Tageszulassung, damit ist niemand gefahren.

 
  • M235i Kaufberatung Beitrag #24

Joogie

Guest
klar das geht natürlich auch

zurück zum thema kaufberatung

am besten ist es natürlich, wenn vor einem kauf genau dieser punkt abgeklärt werden würde

also hulk_erbse - klär das ab, sonst könnte das ein griff ins braune werden

 
  • M235i Kaufberatung Beitrag #25

Desperado

Guest
Mit einem Gebrauchtwagen kann man nunmal auch ins Klo greifen. Dafür ist dann die Anschaffung meistens weitaus günstiger als beim Neuwagen.

Allerdings ist das Risiko bei jüngeren Fahrzeug wohl eher gering.

Man muss halt damit leben, dass auch andere den Wagen schon gefahren habe. Vorführwagen käme für mich nicht in Frage.

Der/die Vorbesitzer eines M235i werden ihren Wagen auch nicht von A nach B getragen haben. Am besten persönlich ein Bild vom Verkäufer machen.

 
  • M235i Kaufberatung Beitrag #26
hulk_erbse

hulk_erbse

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Also die Garantie ist im April ausgelaufen.
Reifen sind Pirelli P Zero noch drauf.
Das mit den Vorbesitzern stört mich nicht unbedingt weiter , handeln würde ich aber trotzdem noch gerne.
 
  • M235i Kaufberatung Beitrag #27
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn man einen 35er kauft, kann man davon ausgehen, dass der Vorbesitzer Spaß damit hatte. Wird man selber auch damit haben. Ist doch ganz normal.

Winterräder soll der Vorbesitzer dir noch dazulegen und dann ist gut.

 
  • M235i Kaufberatung Beitrag #28
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Joogie schrieb:
stimmt

kann ja ein vorführwagen gewesen sein wo x deppen den lader weder warm noch kaltgefahren haben

Mit so Dingen muss man halt bei einem Gebrauchten rechnen, sonst braucht man sich erst gar keinen anschauen und kann sich gleich nen neuen holen...

Kann "misteran" da nur zustimmen, der Vorbesitzer wird mächtig Spaß damit gehabt haben, was aber auch gleich heißt, das der "runtergeranzt" oder ähnliches ist. Einfach das Auto genau anschauen und spontan beurteilen :)

 
  • M235i Kaufberatung Beitrag #29
hulk_erbse

hulk_erbse

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Erstbesitzer konnte die Leasing raten nicht mehr zahlen. Der aktuelle Besitzer hat nun ein passendes Grundstück gefunden und gibt den Wagen daher ab.

Er selber hat den Wagen von einem Autohaus, wohl
jenes bei dem der Wagen geleast war.
 
  • M235i Kaufberatung Beitrag #30
hulk_erbse

hulk_erbse

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit über das Fahrzeug und dann über BMW etwas zu erfahren ? Fahrgestell Nummer oder ähnliches ?

Vor Ort könnte ich dann zu einem BMW Händler fahren und Schlüssel auslesen lassen zwecks Inspektionen etc?
 
  • M235i Kaufberatung Beitrag #31
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ist glaube ich nicht möglich.

 
  • M235i Kaufberatung Beitrag #32
fbnmaschine

fbnmaschine

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M235i
hier stand Unsinn. :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M235i Kaufberatung Beitrag #33
hulk_erbse

hulk_erbse

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Den letzten Beitrag verstehe ich nicht, auf was bezogen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M235i Kaufberatung Beitrag #34
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
fbnmaschine schrieb:
Doch doch. Du kannst das Fahrzeug ohne Navi bestellen. Dann hast du nur den Boardcomputer im Display. Des weiteren ist das Display dann wie auch den Bildern mit den unschönen Plastikrändern verbaut.

In meinem ist das Navi Business drin und das sieht anders und besser aus.

Hier hat doch keiner übers Navi geredet?:D

 
  • M235i Kaufberatung Beitrag #35
fbnmaschine

fbnmaschine

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M235i
Sorry. Habe den Thread grade mit einem anderen Kaufberatungs-Thread verwechselt. :D

Ich glaube es wird Zeit für den Feierabend :D:D

 
  • M235i Kaufberatung Beitrag #36
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
BMW wird dir keine Infos zum Fahrzeug rausgeben. Theoretisch könnten die dir aber alles zum Fahrzeug sagen, sofern es immer bei BMW war.

 
  • M235i Kaufberatung Beitrag #37
hulk_erbse

hulk_erbse

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Wie sieht das eigentlich aus, vom 04/14er Modell bis zu einem aktuellen 2er ...

Gibt es da große Änderungen bzw. Erneuerunen?

 
  • M235i Kaufberatung Beitrag #39
hulk_erbse

hulk_erbse

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ja genau das hatte ich mir auch schon durchgelesen ... Konnte daraus nun aber nich dirkt entnehmen was am 235i seit 2014 so geändert wurde. Ich denke das 2014er Modell wird mir auch genügend freude bereiten, auch von der Austattung her.

Danke aber :)

 
  • M235i Kaufberatung Beitrag #40
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die Sachen die später kamen sind eigentlich zu vernachlässigen. Einzig das neue Navi Pro seit März 2015. Aber das ist im Grunde auch nicht so wichtig.

 
Thema:

M235i Kaufberatung

M235i Kaufberatung - Ähnliche Themen

M235i xDrive Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Teil der Community werden und mir einen M235i zulegen. Nach längerer Suche und vieler erfolgloser...
M235i Kaufberatung - need some help: Hallo zusammen :) Wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt, überlege ich aktuell mir einen M235i zu kaufen und benötige daher mal euren Rat und...
Kaufberatung M235i: Servus, kurz zu mir ein paar Worte, da das mein erster Post hier ist. Ich bin der Flo, 25 Jahre alt und auf der Suche nach einem M235i. Nach dem...
Kaufberatung M235i Estorilblau: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem 2. Wagen in Form von einem M235i Coupe. Speziell in der Farbe Estorilblau oder...
Kaufberatung M235i: Schönen guten Tag zusammen, bald ist es für mich auch soweit und ich wechsle von dem VAG-Konzern zu einem "waschechten Bayern" nämlich dem M235i...
Oben Unten