M235i Kaufberatung

Diskutiere M235i Kaufberatung im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Ja war es. Es hat alles funktioniert, nur der Ton über Bluetooth Audio nicht. Obwohl das Notenschlüssel Symbol auch da war. Naja, habe es dann...
  • M235i Kaufberatung Beitrag #101
hulk_erbse

hulk_erbse

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ja war es. Es hat alles funktioniert, nur der Ton über Bluetooth Audio nicht. Obwohl das Notenschlüssel Symbol auch da war.

Naja, habe es dann über USB gemacht. Das Funktioniert prima.

Aber was ist Snap In ?

 
  • M235i Kaufberatung

Anzeige

  • M235i Kaufberatung Beitrag #102
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Zitat:


persönliche Kommunikations- & Entertainmentprogramm vom Mobiltelefon im Fahrzeug erlebbar. Neben dem schnellen Aufladen des Mobiltelefons sorgt der Snap-In-Adapter für eine sichere und stabile Aufbewahrung. Durch die induktive Kopplung der Außenantenne wird der optimale Netzempfang sichergestellt - auch in Gebieten mit schlechter Netzabdeckung. Für das iPhone 6™ wird die Variante Connect angeboten. Der neue Snap-In-Adapter unterstützt die klassische Telefonie- Funktion und kann somit in allen Fahrzeugen ohne SA 6NS (ConnectedDrive Neuausrichtung) und ohne SA 6NF (Music- Schnittstelle für Smartphone) eingesetzt werden. Darüber hinaus funktionieren mit diesem Snap-In-Adapter bei Fahrzeugen mit SA 6NS sämtliche Funktionen der Komforttelefonie einschließlich Entertainment und Apps (nur in Verbindung mit SA 6NR "BMW Apps").

– Gute Verbindungen: Durch den Snap-In-Adapter wird das Telefon mit der Außenantenne des Fahrzeugs verbunden. Damit ist bestmöglicher Netzempfang speziell in Gebieten mit schlechter Netzabdeckung sichergestellt. Durch die Anbindung zur Außenantenne wird die Strahlung im Fahrzeuginnenraum reduziert.
– Tasten in Chrom-Optik verleihen dem Snap-In-Adapter ein hochwertiges Aussehen.
– Der Snap-In-Adapter bietet eine besonders schnelle, optimierte Ladefunktion. Ist das Mobiltelefon im Snap-In-Adapter eingelegt, wird es im Vergleich zur USB-Buchse doppelt so schnell geladen.
– Sicher verstaut: Der Snap-In-Adapter ist passgenau auf das iPhone 6™ abgestimmt und somit ein sicheres und stabiles Aufbewahrungssystem im Fahrzeug.
– Alle Snap-In-Adapter wurden gemäß den "Made for iPhone" (MFI) Richtlinien von Apple zertifiziert und gewährleisten somit ein optimales Zusammenspiel zwischen dem angeschlossenen Apple-Gerät und dem Fahrzeug.
– Lüfter-Funktion: Der Snap-In-Adapter besitzt einen integrierten Lüfter. Dieser ist darauf ausgelegt, dass der temperatursensible Bereich des Smartphones durch Luftzirkulation nicht überhitzt wird. So kann ein vorzeitiges temperaturbasiertes Abschalten des Gerätes verzögert oder gar verhindert werden.

Zusätzliche Vorteile für Fahrzeuge mit SA 6NS:

– Persönliches Entertainmentprogramm an Board: Im Snap- In-Adapter ist eine USB- Schnittstelle integriert. Die gespeicherten Musikstücke können so über den Musik-Player (abhängig von der Fahrzeugausstattung) komfortabel bedient und abgespielt werden. Die Wiedergabe erfolgt über das Fahrzeuglautsprechersystem.
– Im Fahrzeugdisplay können die Album-Cover des gerade gespielten Musiktitels angezeigt werden (abhängig von Fahrzeugausstattung und -baujahr). So können Lieder sofort einem Album oder Künstler zugeordnet werden ("Cover Art").
– Mit der kostenlosen BMW App können interessante Zusatzfunktionen wie Webradio, Last Mile, Facebook- und Twitterzugriff im Fahrzeug verwendet werden. Diese App ist über den Apple App Store erhältlich. Die Nutzung der App in Fahrzeugen ist vom Baujahr und von der Ausstattung abhängig.



Quelle :
http://www.leebmann24.de/bmw-snap-in-adapter-connect-iphone-6tm.html
 
  • M235i Kaufberatung Beitrag #103
hulk_erbse

hulk_erbse

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
USB Schnittstelle funktioniert auch prima.
Bluetooth ist erstmal auf Eis gelegt, würde mich trotzdem interessieren warum es nicht direkt läuft.

Gibt es inzwischen eigentlich eine Ordentlich Lösung für Carbon Spiegel nachbauten ?
 
  • M235i Kaufberatung Beitrag #104

SAMOHT

Guest
hulk_erbse schrieb:
USB Schnittstelle funktioniert auch prima.
Bluetooth ist erstmal auf Eis gelegt, würde mich trotzdem interessieren warum es nicht direkt läuft.

Gibt es inzwischen eigentlich eine Ordentlich Lösung für Carbon Spiegel nachbauten ?
Ich würde immer die Originalen kaufen, da ist man zu 100% sicher das die passen.
 
  • M235i Kaufberatung Beitrag #105
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Würde dir auch zu den orginalen raten. Sind zwar etwas teuerer als die nachbauten, aber dafür haben die ne gescheite Qualität und taugen auch was. An sowas würd ich nicht sparen.

 
Thema:

M235i Kaufberatung

M235i Kaufberatung - Ähnliche Themen

M235i xDrive Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Teil der Community werden und mir einen M235i zulegen. Nach längerer Suche und vieler erfolgloser...
M235i Kaufberatung - need some help: Hallo zusammen :) Wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt, überlege ich aktuell mir einen M235i zu kaufen und benötige daher mal euren Rat und...
Kaufberatung M235i: Servus, kurz zu mir ein paar Worte, da das mein erster Post hier ist. Ich bin der Flo, 25 Jahre alt und auf der Suche nach einem M235i. Nach dem...
Kaufberatung M235i Estorilblau: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem 2. Wagen in Form von einem M235i Coupe. Speziell in der Farbe Estorilblau oder...
Kaufberatung M235i: Schönen guten Tag zusammen, bald ist es für mich auch soweit und ich wechsle von dem VAG-Konzern zu einem "waschechten Bayern" nämlich dem M235i...
Oben Unten