Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....

Diskutiere Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Und mit was sind dann die schwarzen Aufsätze geklebt an der Front wenn es nicht der Betalink K1 ist?
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #81
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Und mit was sind dann die schwarzen Aufsätze geklebt an der Front wenn es nicht der Betalink K1 ist?

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....

Anzeige

  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #82
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
mit doppelseitigem 3M Band ;) Das ist schon drauf, wenn man das Teil kauft.

PS: Ich schick dir heute Abend kurz die Einbauanleitung.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #83
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Ne, ich glaube jimmy hat schon Recht. Mittlerweile wird auch der Frontaufsatz zusätzlich mit Betalink K1 verklebt. Vor 5 Monaten wurde bei meinem nach einem Wildunfall die komplette Front getauscht, und auf der Rechnungskopie steht tatsächlich der Betalink mit drauf...

Als ich den ersten Performance-Spoiler Mitte 2014 selbst montiert hatte, reichte das Klebeband noch aus. Das hat auch wunderbar gehalten, keine Ahnung warum da jetzt unbedingt noch Karosseriekleber mit drauf muss. Das erleichtert die Demontage von dem Teil jedenfalls nicht gerade.
 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #85
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Danke schonmal für eure Antworten. Nehmen wir mal an er wäre so befestigt wie ihr sagt.. Wie bekommt man ihn dann am besten ab? Heißluftföhn oder doch irgendwie hebeln? Ist halt ehrlich gesagt echt ne scheiß Stelle wo man ziemlich viel kaputt machen kann...

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #86
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
meine EBA ist etwas älter, wurde also tatsächlich irgendwann geändert. Trotzdem würde ich den Frontaufsatz nie mit Betalink befestigen. Wie soll man das jemals wieder abbekommen, wenn man mal die Front oder den Aufsatz lackieren will?! :eek: Zudem besteht mMn an der Stelle absolut kein Grund, das flächig zu verkleben. Beim Heckspoiler sieht das wieder anders aus, da kann ich es nachvollziehen.

@Kevin: Wenn deiner bei BMW montiert wurde, würde ich da mal nachfragen, ob die Betalink benutzt haben. Wenn die aber nicht mal die Dekorfolien angebracht haben, würde ich mal stark auf nein tippen :cool: Du kannst dann eigentlich nur versuchen, die Flaps mit Heißluft leicht zu erwärmen und hoffen, dass es sich dann lösen lässt. Davor natürlich alle Schrauben lösen :D

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #87
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ich werde bei denen mal nachfragen :) War aber letzte Woche schon bei einem anderen BMW Händler und die meinten da hat man keine Chance. Werde bi Gelegenheit bei denen mal nachfragen.

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #88

jimmy

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
Also ich würde versuchen mit Heißluftfön zu erhitzen und, wie beim Heckspoiler, Zahnseide irgendwie da dazwischen zu fummeln. Müsste theoretisch funktionieren.
Vorausgesetzt Kleber wurde verwendet....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #89
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Servus zusammen,

Gestern habe ich die Philips Silver Vison Blinkerbirnen eingebaut.
Sie sehen einfach viel besser aus, als diese orangenen. Ausserdem kommt mir die Leuchtkraft stärker vor.
Also ich bin sehr zufrieden mit den Teilen und mit der Optik natürlich auch:)

Image1468488989.656137.jpgImage1468489061.364760.jpgImage1468489070.697494.jpg

Gesendet von iPhone 6S mit Tapatalk

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #90

jimmy

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
Sieht gut aus :daumen:

Hab die bei mir in der ersten Woche auch eingebaut.

Sieht einfach besser aus.

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #91
hulk_erbse

hulk_erbse

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Wie war der Einbau ? Leicht und schnell zu machen?

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #92
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
hulk_erbse schrieb:
Wie war der Einbau ? Leicht und schnell zu machen?



Ja, geht einfach und schnell.
Habe ich bei meinem auch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #93
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
hulk_erbse schrieb:
Wie war der Einbau ? Leicht und schnell zu machen?

Einbau ist wirklich easy. Einfach die Abdeckung im Radkasten entfernen und reingreifen. Da merkt man dann ganz am Rand eine Fassung. Einfach gegen den Uhrzeigersinn drehen und rausfummeln. Links ist es übrigens einfacher als rechts. Hab für den Wechsel ca. 20 min gebraucht. Hab mir aber zeit gelassen.

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #94
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
Welchen Blinkersockel hat der 2er? WY21W?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #95
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Ja, WY21W
 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #96
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Kenn mich da jetzt nicht so aus, aber auf meinen Birnen stand PY21W...

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #97
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
PY21W stimmt

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #98
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Huuups!

Ich hab mich verlesen, sorry Vegas! Ich hoffe du hast nicht schon bestellt.

Die Jungs haben natrülich recht!

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #99
hulk_erbse

hulk_erbse

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hast du n Link zu der Birne die du verbaut hast :)?

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #100
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....

Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... - Ähnliche Themen

F22 Welcher M Performance Schaltknauf?: Hallo, will mir für einen M235i den M Performance Schaltknauf kaufen, jedoch finde ich bei Leebmann24 zwei verschiedene Varianten, anhand der...
F87 BMW M Performance Pro Lenkrad - blaue 12 Uhr Markierung nachfärben ?!: Hi, Wie bei so vielen ist auch bei mir am BMW M Performance Pro Lenkrad die blaue 12 Uhr Markierung abgenutzt und das schwarze Leder darunter...
Alcantara ist nicht gleich Alcantara!: Alcantara ist ein tolles Textil - Material was die Automobilindustrie gerne einsetzt, da wir und unsere Kunden das Material auch toll finden...
Hallo aus dem Hamburger Raum: Hallo coole 2er Gemeinde 💪 nachdem ich nun schon nee Weile hier angemeldet bin und auch mitlese, will ich mich und meinen M235i auch mal...
Mein M235i: Hallo zusammen, ich bin neu hier und da ich mich ja bereits persönlich vorgestellt habe, ist jetzt mein Auto an der Reihe. :D Es handelt sich...
Oben Unten