Lackfehler in der Front

Diskutiere Lackfehler in der Front im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Über dem Plastikeinsatz. Da fehlt Farbe. Von BMW schlecht auslackiern. Haben alle
  • Lackfehler in der Front Beitrag #21
Stoepsel

Stoepsel

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Über dem Plastikeinsatz. Da fehlt Farbe. Von BMW schlecht auslackiern. Haben alle
 
  • Lackfehler in der Front Beitrag #22

Gast837

Guest
ich denke mal, das er diese stelle meint

0491208433682db40805ct2qk9.jpg


 
  • Lackfehler in der Front Beitrag #23
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Genau die Stelle die Stefan markiert hat meine ich.

Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
 
  • Lackfehler in der Front Beitrag #24
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Okay, dann hatte ich dich falsch verstanden, sorry! Ich dachte nämlich das meintest du mit dreck. Das war mir am Samstag nämlich auch aufgefallen. Dachte es wäre Dreck, wunderte mich nur, dass es nicht weg ging. [emoji1]

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
  • Lackfehler in der Front Beitrag #25
Stoepsel

Stoepsel

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Und immernoch. Schlecht von BMW auslackiern. Haben alle. Genau diese Stelle. Da schaut graue Grundierung durch.
 
  • Lackfehler in der Front Beitrag #26
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
War schon jemand bei BMW damit? Oder seid ihr alle damit zufrieden das BMW nicht lackieren kann?

Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
 
  • Lackfehler in der Front Beitrag #27
Stoepsel

Stoepsel

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Bei mir wurde es bei BMW reklamiert. Hab aber momentan keine Ahnung wie da momentan der Stand ist.
 
  • Lackfehler in der Front Beitrag #28

Gast837

Guest
kobe4ever schrieb:
War schon jemand bei BMW damit? Oder seid ihr alle damit zufrieden das BMW nicht lackieren kann?

Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
muß erstmal nachschauen ob es bei meinem blauen auch ist. wenn ja, bin ich aber sowas von schnell beim :)

ich glaube fast, das bmw die qualitätskontrolle abgeschaft hat. bei meinem hat es ja schon mit der schief eingeklebten heckscheibe begonnen.

 
  • Lackfehler in der Front Beitrag #29
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Ach wenn ich mit so was zu meinem Händler fahre bekomm ich zu hören das sei Dreck und/oder falsch gewaschen! [emoji53]
Mich stützt das nur wieder in der Annahme, dass die kleinen BMW nix mit Premium zu tun haben was die Verarbeitung angeht. [emoji4]

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
  • Lackfehler in der Front Beitrag #30
Stoepsel

Stoepsel

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
@Oll1: dann lass dir doch gleich vor Ort von deinem BMW Menschen mal zeigen wie man das richtig putzt. Und oder lass dir mal zeigen wie man den "dreck" beseitigt. Bei mir hat es sogar Mein freundlicher entdeckt. Hatte zwar schon davon gelesen. War aber selbst zu faul nachzuschauen.
 
  • Lackfehler in der Front Beitrag #31

neflecrush

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Reklamieren und neu lackieren lassen. Werde bei meinem mit der serienfront auch mal genauer hinschauen.
Ist doch eine sauerei, wie man auf den fotos oben erkennen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lackfehler in der Front Beitrag #32
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Entweder hab ich Glück oder ich hab ne andere Charce bekommen :D Mein 235i hat da garnix an der besagten Stelle.

Aber schon ärgerlich das man sowas freigibt seitens BMW.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lackfehler in der Front Beitrag #33

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Hatte die Woche nen Active Tourer auf Arbeit, da wars genauso mit dem Kotflügel, nur nicht ganz so arg und an dem is der Steg au anders gestaltet, da hätts mich ned gestört. Machen viele,aber da sieht man's ned so.
Wobei wir n Caddy haben, da is des sauber lackiert.

Das is schon heavy und wenn ich n roten hätte würde der so beim Handler stehen bleiben, finde das schon n Unding.


Aber ich seh das entspannt, ich hoffe, dass alles in Ordnung ist, freue mich auf die Abholumg und wenn was sein sollte, darf mein Handler sich mit BMW auseinandersetzen.

Wird schon passen. ^^
 
  • Lackfehler in der Front Beitrag #34
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Gibt's schon was neues?

Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
 
  • Lackfehler in der Front Beitrag #35
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Stand der Technik bei BMW.

 
  • Lackfehler in der Front Beitrag #36

Herbo94

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
27
Mahlzeit,

mit den Steinschlägen ist das echt heftig bei meinem M235i, fande das bei meinem Vorgängerfahrzeug (VW Scirocco) nicht so heftig.

Bin vor 3 Wochen aus der Arbeit gelaufen, gut gelaunt schaue ich über meine Front-Stoßstange und was sehe ich? Einen 1cm großen Lackabplatzer an der Frontstoßstange um oberen Bereich der US-Gitter. War natürlich dementsprechend maximal begeistert. Vorallem aber das sich der Lack weiter abziehen lässt - sprich er haftet nicht richtig. War dann am folgenden Tag bei meinem BMW Partner. Letzte Woche habe ich bescheid bekommen das BMW den Antrag auf Reparatur akzeptiert hat. Am 9.Mai wird die Stoßstange lackiert. Nur als Info falls einer das gleiche haben sollte.

 
  • Lackfehler in der Front Beitrag #37
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Herbo94 schrieb:
Mahlzeit,

mit den Steinschlägen ist das echt heftig bei meinem M235i, fande das bei meinem Vorgängerfahrzeug (VW Scirocco) nicht so heftig.

Bin vor 3 Wochen aus der Arbeit gelaufen, gut gelaunt schaue ich über meine Front-Stoßstange und was sehe ich? Einen 1cm großen Lackabplatzer an der Frontstoßstange um oberen Bereich der US-Gitter. War natürlich dementsprechend maximal begeistert. Vorallem aber das sich der Lack weiter abziehen lässt - sprich er haftet nicht richtig. War dann am folgenden Tag bei meinem BMW Partner. Letzte Woche habe ich bescheid bekommen das BMW den Antrag auf Reparatur akzeptiert hat. Am 9.Mai wird die Stoßstange lackiert. Nur als Info falls einer das gleiche haben sollte.
Naja, wenigstens die Kulanz/Garantie ist noch die alte Qualität.

 
Thema:

Lackfehler in der Front

Lackfehler in der Front - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
BMW 235i Spoiler "Nachbau": Kennt das jemand und kann was zu der Qualität dazu sagen? Ist dieser Spoiler die gleiche Form wie der Serien 235i Spoiler damit ich ihn ohne...
Oben Unten