Fehler BMW Notruf

Diskutiere Fehler BMW Notruf im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Aktuell noch Vodafone. Letztens gab es aber eine Pressemitteilungen, dass in den neuen Fahrzeugen auf T-Mobile umgestiegen wird. Keine Ahnung ab...
  • Fehler BMW Notruf Beitrag #41
racer78

racer78

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Aktuell noch Vodafone. Letztens gab es aber eine Pressemitteilungen, dass in den neuen Fahrzeugen auf T-Mobile umgestiegen wird. Keine Ahnung ab wann die Umstellung erfolgt.

 
  • Fehler BMW Notruf Beitrag #42

SAMOHT

Guest
Joogie schrieb:
auf die frage:
Kurz ne Frage
hast Du ein Fahrzeug mit fest eingebauter LTE Sim-Karte?
Das erste Fahrzeug von BMW war das 2er Cabrio, also ab 03/2015.


es reicht auch ein handy mit lte vertrag und das iphone zeigt dann an ob lte verfügbar ist oder nicht - sehr oft eben nicht
bmw m2 ist auch verfügbar nur eben nicht für jeden und genauso ist es mit lte mobilfunk (je nach netzbetreiber)
weiss jemand mit welchem netzbetreiber bmw verbandelt ist
Da kommen viele Faktoren zusammen.
Anbieter vom Netz, Anbieter vom Handy usw
Ich glaube schon das die BMW´s einen guten Empfang haben.
 
Thema:

Fehler BMW Notruf

Fehler BMW Notruf - Ähnliche Themen

G87 Antriebsstrangüberprüfung: Moin in die Runde, ich habe eine Frage zu meinem M2 G87. Gerade habe ich ihn in seinen neuen Tiefgaragen-Stellplatz gefahren und musste beim...
F87 M2C Fehler Antrieb/ Ruckeln Fehler 119404: Moin Zusammen, Mein M2 hatte heute etwas Schluckauf gehabt mit der Meldung volle Antriebsleistung nicht verfügbar. Meldung kam nur für ca 2Sek...
F22 Blinker, Rückfahrscheinwerfer, NSL und PDC ohne Funktion (REM?): Hallo Zusammen, Wir haben einen 12/2017er 230i LCI und folgende Probleme… Fehlermeldung in den Displays: -Lichtanlage! Vorsichtig anhalten...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Oben Unten