Gruß aus Heidelberg

Diskutiere Gruß aus Heidelberg im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hesseneck ist mein Lieblingsteil :) Wir fahren meist Samstags später Nachmittag / Abend
  • Gruß aus Heidelberg Beitrag #21
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hesseneck ist mein Lieblingsteil :)

Wir fahren meist Samstags später Nachmittag / Abend

 
  • Gruß aus Heidelberg Beitrag #22
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Ab und zu bin ich auch mal im Odenwald unterwegs. Dilsberg und Hirschhorn oder die Gegend um Waldmichelbach. Von Auskennen kann da aber nicht die Rede sein. Dank Navi find´ ich immer wieder heim!

Meistens bin ich im Pfälzer Wald unterwegs. Da gibt es auch sehr schöne Strecken. Und der Verkehr ist viel geringer als in der Neckar-Gegend.

Und ich bin auch manchmal im Rheintal unterwegs. Da habe ich durch Zufall (Baustelle bei Bingen - musste Umweg machen) eine tolle Strecke kennen gelernt. Von Rheinböllen nach Bacharach. Am Anfang noch recht harmlos wird die immer kurviger mit 180° Kehren. Und (wenn man Zeit hat) - die Landschaft ist auch schön! :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gruß aus Heidelberg Beitrag #23

Heidelberger

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i xdrive
Dann würde ich sagen sobald für mich die Saison wieder losgeht, starte ich einfach mal einen Thread mit "Ausfahrt Kurpfalz/Odenwald" :daumen:

 
  • Gruß aus Heidelberg Beitrag #24
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Willkommen im Forum :D ich kann auch aus Erfahrung sagen dass ein Forum nicht gerade gesund für den Geldbeuel ist :D
 
  • Gruß aus Heidelberg Beitrag #25

Heidelberger

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i xdrive
@Daniel: geteiltes Leid ist halbes Leid :daumen: und was hast du alles an deinem baby gemacht ?? :)

 
  • Gruß aus Heidelberg Beitrag #26
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Heidelberger schrieb:
@Daniel: geteiltes Leid ist halbes Leid :daumen: und was hast du alles an deinem baby gemacht ?? :)

Das stimmt :D hast ja schon entdeckt. Habe meinen jetzigen erst gerade gekauft :) aber zum Umbau liegt schon alles bereit. Kann es nicht erwarten dass der Frühling kommt :p
 
  • Gruß aus Heidelberg Beitrag #27

Heidelberger

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i xdrive
@Daniel: Ja das hab ich in deinem Thread gesehen, dass bei dir schon Umbaumäßig alles in den Startlöchern liegt :daumen: Viel Spaß und Erfolg dabei, halt uns mal über den Fortschritt auf dem Laufenden :)

 
  • Gruß aus Heidelberg Beitrag #28
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Heidelberger schrieb:
@Daniel: Ja das hab ich in deinem Thread gesehen, dass bei dir schon Umbaumäßig alles in den Startlöchern liegt :daumen: Viel Spaß und Erfolg dabei, halt uns mal über den Fortschritt auf dem Laufenden :)

Danke, natürlich :)
 
  • Gruß aus Heidelberg Beitrag #29

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Ich glaube, ich kenne Heidelberg :D

:winkewinke:

 
  • Gruß aus Heidelberg Beitrag #30

Heidelberger

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i xdrive
Bist ja auch ein Kurpfälzer, dann wirst ja wohl die Hauptstadt der Kurpfalz kennen :cool: Woher kommst du denn ?? :daumen:

 
  • Gruß aus Heidelberg Beitrag #31
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem 2er :winkewinke:
 
  • Gruß aus Heidelberg Beitrag #32

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
@ Heidelberger :cool:

Ich wohne in dem Landschaftlich grünsten Stadtteil der Kurpfälzischen Hauptstadt namens Pfaffengrund :D

Mehr wird aber nicht verraten ;)

:winkewinke:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gruß aus Heidelberg Beitrag #33

Heidelberger

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i xdrive
@Odenwaldteufel: Na wem ist der Pfaffengrund nicht ein Begriff?!? :daumen: Wunderschön, Weltbekannt, oft kopiert und nie erreicht :perfect.gif Hab da n Kumpel ausm Pfaffengrund der mit nem Estoril Blauen 335i unterwegs ist, dürfte dir vielleicht schonmal begegnet sein :) Meld dich mal bei Gelegenheit, hab gehört beim Mandys gibt gute Burger ;)

 
Thema:

Gruß aus Heidelberg

Oben Unten