Das ganze Auto untenrum voller kleiner hellbrauner Punkte

Diskutiere Das ganze Auto untenrum voller kleiner hellbrauner Punkte im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; na, a franggenbier wird ned worm :) hob doch an kühlschronk im kofferraum. worschd, die 350 km, am wens a weng mehr sind ,spuhl i runder. für ne...
  • Das ganze Auto untenrum voller kleiner hellbrauner Punkte Beitrag #21

Gast837

Guest
turtwin schrieb:
Ich wollte ja schon immer mal an einem NRW-Treffen teilnehmen. Aber 350km ist schon eine Entfernung.

Von Franken aus dürfte das noch etwas weiter sein. Dann ist das gute Frankenbier warm.

Ich habe gerade IronX gegoogelt. Das Zeug hole ich mir. Das ist auch vorbeugend gegen Korrosion, und man kann es zum Felgen reinigen nehmen.
na, a franggenbier wird ned worm :) hob doch an kühlschronk im kofferraum. worschd, die 350 km, am wens a weng mehr sind ,spuhl i runder. für ne schaumparty fohr i überoll no :) und nen ralf wollt i a mol kennalerna. schaum und pflegepapst mir kumma ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Das ganze Auto untenrum voller kleiner hellbrauner Punkte Beitrag #22
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Kühlschrank im Kofferraum? Habe ich bei der Sonderausstattung übersehen. :( oder ist das Performance Zubehör? :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Das ganze Auto untenrum voller kleiner hellbrauner Punkte Beitrag #23
Stefmaster

Stefmaster

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
235i
Performance Zubehör, da ist ein zweiter Ladeluftkühler drin :D
 
  • Das ganze Auto untenrum voller kleiner hellbrauner Punkte Beitrag #24
MartinOTR

MartinOTR

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Aktuell keins leider
Kühlschrank im Kofferraum? Wer macht denn sowas :D

 
  • Das ganze Auto untenrum voller kleiner hellbrauner Punkte Beitrag #25

Gast837

Guest
turtwin schrieb:
Kühlschrank im Kofferraum? Habe ich bei der Sonderausstattung übersehen. :( oder ist das Performance Zubehör? :)

SA 007 Franken ;)

MartinOTR schrieb:
Kühlschrank im Kofferraum? Wer macht denn sowas :D
Na die Franken halt. Grundnahrungsmittel muß gekühlt werden :cool:

 
  • Das ganze Auto untenrum voller kleiner hellbrauner Punkte Beitrag #26

SAMOHT

Guest
Es gibt auch aktive Kühlboxen für die Mittelarmlehne vorne und hinten.

 

Anhänge

  • Q7.jpg
    Q7.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 1
  • A8.jpg
    A8.jpg
    669,5 KB · Aufrufe: 1
  • Das ganze Auto untenrum voller kleiner hellbrauner Punkte Beitrag #27

Gast837

Guest
fürn hausgebrauch net schlecht, obber für a festla a weng klaa.

 
Thema:

Das ganze Auto untenrum voller kleiner hellbrauner Punkte

Das ganze Auto untenrum voller kleiner hellbrauner Punkte - Ähnliche Themen

PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Oben Unten