F87 Erste Live-Bilder!

Diskutiere Erste Live-Bilder! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BMW M235i Revealed - Live Pics! [Updated With Rear and Interior] Was auffällt: die silbernen Stäbe in den äußeren Lufteinlässen fehlen...
  • Erste Live-Bilder!

Anzeige

  • Erste Live-Bilder! Beitrag #161
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
M135i ist halt sehr günstig für die Leistung in der Grundausstattung und fährt sich wohl auch sehr gut.

Ist im Grunde ja eh egal, wie der Kahn aussieht, hauptsache geht gut ums Eck. Vorteil von dem hässlichem Teil ist auch, dass der dann ganz sicher nicht geklaut wird.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #163
Mille Miglia

Mille Miglia

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E82 125i
Hab Grad einen M235i hinter mir gehabt. Mit gefällt er.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #164
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Welche Farbe hatte der? Du konntest den nicht zufällig an dir vorbei fahren lassen und schnell ein Handy-Foto machen, oder?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #165
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
An Martin kommt keiner vorbei ... :mrgreen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #169
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Wollt ja keine Namen nennen ... :mrgreen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #171
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Keine Panik, Jens ... ein paar Oberchaoten sind Foren übergreifend bekannt ... :mrgreen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #172
Mille Miglia

Mille Miglia

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E82 125i
M2 schrieb:
Welche Farbe hatte der? Du konntest den nicht zufällig an dir vorbei fahren lassen und schnell ein Handy-Foto machen, oder?

Ach, die stehen in München in sämtlichen Farben herum. Man muss sich nur in den richtigen Ecken von München aufhalten :kaffee:.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #173
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
Januh! Bilders!

Schwadd und blöh. Jetzt.
Danke.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #174
maex223

maex223

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
Auf den Bildern wirkt der M-Heckdiffusor dunkler als beim aktuellen F20/F21. Ist der beim M235i bzw. 2er mit M-Paket nun auch grau oder schwarz?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #175
Julian2

Julian2

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW 220i (B48) Coupé
maex223 schrieb:
Ist der beim M235i bzw. 2er mit M-Paket nun auch grau oder schwarz?

Der Diffusor ist auch grau!
atebe2e4.jpg



Noch nen Bild von Instagram:
etapaven.jpg
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #176
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
Gibt's bei Instagram noch mehr Bilder?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #178

Sebl84

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Habe eben gesehen, dass er auf der BMW Seite im Konfigurator verfügbar ist! :)

Wann soll eigentlich X-Drive bestellbar sein?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #179
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Ich denke mal, der xDrive wird spätestens mit den Modellpflegemaßnahmen im Herbst 2014 bestellbar sein.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #180

Sebl84

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ach du Sch**

Kannst du mich nicht wenigstens anlügen und mir sagen, dass xdrive bestimmt ab März 14 bestellbar ist?
 
Thema:

Erste Live-Bilder!

Erste Live-Bilder! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten