F87 Erste Live-Bilder!

Diskutiere Erste Live-Bilder! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BMW M235i Revealed - Live Pics! [Updated With Rear and Interior] Was auffällt: die silbernen Stäbe in den äußeren Lufteinlässen fehlen...
  • Erste Live-Bilder!

Anzeige

  • Erste Live-Bilder! Beitrag #201

hongkong

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Verstehe.

Schönen Gruß :hi:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #202
Santino

Santino

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Heute morgen beim Bäcker.

e4yzujeg.jpg

.
a3yny8a8.jpg
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #203
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Du kaufst deine Brötchen bei Burger King? :D
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #205
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Ohne M Paket finde ich das nicht besonders umwerfend. Aber das ist bei fast jedem BMW so!
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #206
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Steht der auf einem Frauenparkplatz? ;)

Frauenparkplatz.jpg
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #207
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Gut erwischt und danke fürs Teilen! :daumen:

Allerdings haut mich das jetzt auch nicht so richtig um... Wird wohl tatsächlich am fehlenden M-Paket liegen!
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #208
Santino

Santino

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Es ist tatsächlich eine Frau gefahren.
icon_grins.gif
grins1.gif



Ich war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Allerdings liegts wohl daran, dass er ohne M-Paket und in der Moder-Line dastand. Auch dieses dunkle grün ist nicht besonders toll.
Da war das Tahiti am E82 besser.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #210
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Grün? Oder hab´ ich da was nicht verstanden...?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #215

hongkong

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Mein Gott sieht der schlimm aus. An Ideen ein Auto unnötig häßlich zu machen scheitert's bei BMW wirklich nicht in der letzten Zeit.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #216

SAMOHT

Guest
Midnghtblue ist an sich eine schöne Farbe. Bei Sonnenlicht ist ein Farbspiel von Blau / Grün zu erkennen.
Ähnlich wie Carbonschwarz in Schwarz / Blau.
Aber Modern-Line passt nicht zu dunklen Farben.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #219
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Ich würde ihn mir so nie bestellen, aber wirklich schlecht schaut er jetzt auch nicht aus.
 
Thema:

Erste Live-Bilder!

Erste Live-Bilder! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten