F87 Erste Live-Bilder!

Diskutiere Erste Live-Bilder! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BMW M235i Revealed - Live Pics! [Updated With Rear and Interior] Was auffällt: die silbernen Stäbe in den äußeren Lufteinlässen fehlen...
  • Erste Live-Bilder!

Anzeige

  • Erste Live-Bilder! Beitrag #841
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Ja aber die haben alle die hässlichen us begrenzungsleuchten. :D
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #842

Stig

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
wie wollt ihr denn die fotos?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #843
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Auf meiner Einfahrt zuhause! :mrgreen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #847
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Da mein M235i auch gestern endlich gekommen ist, hier ein erstes Foto. :)

Macht echt Spaß das Ding... kann kaum abwarten bis er eingefahren ist.

d72e6ryl.jpg
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #848
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Einfahren wird überbewertet ;)

Viel Spaß damit :)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #849
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Bitte mehr Fotos - Mineralgrau finde ich ja auch immer klasse ;)
Alles gute !
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #851
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Glückwunsch zum Neuen, Markus! Schaut super aus, viel Spaß und gute Fahrt damit :daumen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #852

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1


auch von mir!

Denke noch an die US-Gitter und alles ist perfekt :mrgreen:

Schöne Grüße aus der Kurpfalz :winkewinke:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #853

hongkong

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Odenwaldteufel schrieb:
...
Denke noch an die US-Gitter und alles ist perfekt :mrgreen:
...
Das mit den US-Gittern erwähnst Du ja irgendwie dauernd.

Wie kommst Du drauf, daß das jeder gut findet?

Gerade bei dem mineralgrauen M235i, um den es hier geht, schauen die normalen Gitter mit dem Steg sehr sehr stimmig aus. Jedenfalls viel besser als das schwarze Nichts der US-Gitter mit deren viel zu großen leeren Fläche. Meine Meinung.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #854
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Eben... Ich find die normalen Gitter auch besser!
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #855

Gast244

Guest
hongkong schrieb:
Das mit den US-Gittern erwähnst Du ja irgendwie dauernd.

Wie kommst Du drauf, daß das jeder gut findet?

Gerade bei dem mineralgrauen M235i, um den es hier geht, schauen die normalen Gitter mit dem Steg sehr sehr stimmig aus. Jedenfalls viel besser als das schwarze Nichts der US-Gitter mit deren viel zu großen leeren Fläche. Meine Meinung.

Ich denke nicht, dass Odenwaldteufel denkt, dass jeder die Gitter gut findet.
Es ist eben seine Meinung zu der Thematik.
Es liest sich hier so, als würde dich das nerven - oder verstehe ich das gerade falsch?
Ich denke, es ist okay, wenn jeder seine Meinung hier aussprechen darf - so oft er will, oder?

Jedem das seine :blumen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #856
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Roy schrieb:
Ich denke nicht, dass Odenwaldteufel denkt, dass jeder die Gitter gut findet.
Es ist eben seine Meinung zu der Thematik.
Es liest sich hier so, als würde dich das nerven - oder verstehe ich das gerade falsch?
Ich denke, es ist okay, wenn jeder seine Meinung hier aussprechen darf - so oft er will, oder?

Jedem das seine :blumen:

Naja, irgendwann geht einem das schon auf den Zeiger, auch wenn es jedes Mal ein anderes Auto ist, um das es geht - zumindest, wenn man mehr oder weniger jedes Thema mitliest.

Ich bin ja froh, dass wir die "ein Coupé muss schwatt sein"-Phase hier überwunden haben - das war "damals" in etwa genauso nervig. :mrgreen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #858

hongkong

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
@Bender82:

Kann man Deine Konfiguration irgendwo nachlesen? Danke!
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #859
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Falls noch jemand die EU Lufteinlässe braucht mit den silbernen Streben, ich hab welche zu verkaufen ;)

Mir gefällt die Optik der US aber auch besser. Aber jeder hat einen anderen Geschmack!
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #860
casti

casti

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Hier noch ein paar Bilder vom flüelepass und stielfserjoch

hadetana.jpg


3ygeve2y.jpg


hu5udazu.jpg


setyzeze.jpg


zyquna8a.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Erste Live-Bilder!

Erste Live-Bilder! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten