F87 Erste Live-Bilder!

Diskutiere Erste Live-Bilder! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BMW M235i Revealed - Live Pics! [Updated With Rear and Interior] Was auffällt: die silbernen Stäbe in den äußeren Lufteinlässen fehlen...
  • Erste Live-Bilder!

Anzeige

  • Erste Live-Bilder! Beitrag #821
benny996

benny996

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Stig schrieb:
zu der öl temp anzeige: als ich meinen wagen vorgestern bestellt habe, sagte mir mein händler dass es bereits eine möglichkeit gibt. man muss beim anlassen die km-reset-taste gedrückt halten und dann irgendwie die Quersumme der fahrzeugnummer eingeben! gibt bestimmt eine Anleitung im 1er Forum

in zwei Wochen kann ich sonst mehr sagen

hier noch fotos von meinem in mineralgrau:

u3ege7ur.jpg

esu5a5u7.jpg
2a7epyqu.jpg


Kannst Du bitte bei Gelegenheit checken, welche Reifen Du drauf hast?
Sind es die Michelin Super Sport oder andere?
Einige Fzg sind leider mit den "schlechteren" Bridgestone rausgegangen...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #822

Stig

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
sind die michelin SS
mein verkäufer meinte, dass die run on flat reifen deutlich schlechter sind.. kann sein dass diese von bridgestone sind
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #823
benny996

benny996

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Stig schrieb:
sind die michelin SS
mein verkäufer meinte, dass die run on flat reifen deutlich schlechter sind.. kann sein dass diese von bridgestone sind

Wahrscheinlich liegt es an Runflat oder Non-RF ja. Konnte man das bei Bestellung wählen?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #824

Stig

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
im schweizer konfiguratur ist dies wählbar.. wie es in deutschland ist, kann ich leider nicht sagen
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #825
benny996

benny996

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Stig schrieb:
im schweizer konfiguratur ist dies wählbar.. wie es in deutschland ist, kann ich leider nicht sagen

Im deutschen Konfigurator kann man es auch wählen... mit schlimmen Folgen.
Hab bei Bestellung leider nicht darauf geachtet und so die Michelin SS verloren. :ärgerlich:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #827
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
nicht drauf geachtet? du hast es grob fahrlässig missachtet würd ich sagen ... die rft´s musst du imho als extra und doch sogar mit Aufpreis auswählen? alter! bestell um, die dinger kannst nicht mal mehr verkaufen ...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #828

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Nein, sie kosten keinen Aufpreis (aber man muss sie auswählen).
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #829
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
hm vielleicht gibts ne Preisminderung beim auswählen? ;-) wäre irgendwie nur plausibel oder?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #831
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
bordwerkzeug gibts ja auch keines mehr ... is schon etwas mager mittlerweilen, auto für > 65 k und dann musste die warnweste, Werkzeug und wagenfarbige spiegel extra bezahlen ... klar kann man das mit raushandeln aber muss das denn wirklich sein?


die rft von Bridgestone waren schon immer sch....lecht ... schlecht federnd und gripniveau Overall relativ dürftig ... einzig der verschleiß hielt sich in grenzen ...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #833
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Ja ist glaube ich ein schlitzschraubendreher aus preiswertem Kunststoff ... Nix was man brauchen köntne
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #835
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Bei BMW Becker-Klausmann in Krefeld:

20140507_165338.jpg
20140507_165349.jpg
20140507_165414.jpg
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #836
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
M235ix schrieb:
Bei BMW Becker-Klausmann in Krefeld:
Hach, endlich mal einer in Mineralgrau! :blumen::juchu:
Wobei ich ja mittlerweile auch weiß gegenüber nicht mehr allzu abgeneigt bin.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #837
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Ja nur leider sind alle bilder in mineralgrau immer aus total komischen winkeln oder verwackelt...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #838
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Sorry... nur das Handy dabei gehabt! :oops:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #839
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Ja kein problem... Gibt nur leider im ganzen internet keine vernünftigen fotos in der farbe. :D naja, dann stell ich die eben demnächst ein. ;)
 
Thema:

Erste Live-Bilder!

Erste Live-Bilder! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten