F87 Erste Live-Bilder!

Diskutiere Erste Live-Bilder! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BMW M235i Revealed - Live Pics! [Updated With Rear and Interior] Was auffällt: die silbernen Stäbe in den äußeren Lufteinlässen fehlen...
  • Erste Live-Bilder!

Anzeige

  • Erste Live-Bilder! Beitrag #621
Julian2

Julian2

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW 220i (B48) Coupé
Richtig! :daumen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #622
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Blau schön und gut jetzt unter dem licht schön aber sobald er drausen ist und nicht mehr schön sauber ist dan merkste da die farbe dir einfach nach geht ich hatte schon einen in dieser farbe würde die nie mehr nehmen einfach schön am anfang danach nicht mehr:kotz:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #623

SAMOHT

Guest
Jede Farbe sieht bescheiden aus wenn sie nicht mehr sauber ist.
Dieses Blau habe ich schon auf einen 4er Coupe gesehen. Die sieht top aus.
Wer immer eine sauberes Auto haben will muß Moonlight Silver kaufen.


gesummt Tab 3
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #627
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
weiß geht imho gar nicht ... *würg* das gleiche gilt für mich irgendwie überraschenderweise für die ledersitze ... die sehen einfach irgendwie fade aus. bin froh Stoff hexagon genommen zu haben.

zum Thema schmutziger lack: ich finde auch das schwarz eine Farbe ist die nicht unbedingt immer sauber sein muss um gut auszusehen ... weiß, blau, rot etc. allerdings schon ...

könnte ich noch umbestellen würde ich einen grauen nehmen ... sieht echt klasse aus, so wird er eben schwarz
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #628
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
r3llik schrieb:
Alpinweiss, ein Traum :D

Schade, den Traum teile ich leider nicht mit Dir. Nachdem ich heute den Weißen in natura gesehen habe - erst recht nicht mehr! Sieht für meinen Geschmack mickrig und fade aus.

@geronimo: langfristig wirst Du glaube ich mit schwarz glücklicher sein. Edler, sportlicher und eben immer schwarz. Bei schlechtem Wetter oder dreckig sieht mineralgrau immer "mausgrau" aus...
Nur Deinen innenraum-Geschmack teile ich leider nicht: wirkt mit der Stoff-Alcantara-Kombi "ärmlich". Habe heute morgen wieder mal drin gesessen und war entsetzt von so viel VW-ähnlicher Billig-Anmutung. Das war übrigens in einem 4er, der direkt dahinter stand (mit gleichem Polster) genauso - absolut nicht standesgemäß.

Mann, ist das schön, dass die Geschmäcker verschieden sind... ;)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #629
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
ja interessant ... finde ich nämlich gerade beim 2er / 4er (die sitze sind ja die gleichen) genau anders herum ... mal sehen wie sich das dann bewährt auf daher ... hatte noch nie bmw-stoff-sitze
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #630
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Na ja, ich persönlich stehe auf weiss, mein 135i war auch schon Alpinweiss und da bei mir die kompletten Performance Parts dran kommen ist Alpin find ich die beste Wahl für den Kontrast. Zu mal ich schon ein rotes Fahrzeug hatte und ich mich schnell davon absehe. Schwarz/grau/silber geht für mich eh nicht. Absolutes NoGo. Selbst wenn mir mal weiss auf die Nerven gehen sollte, gibts den Weg zum Folierer und dann wird es Aurumdust :D

PS.: Hexongon is für mich *würg*, sorry aber da lieber fade Ledersitze...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #631
Kuchen20

Kuchen20

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
220d
r3llik schrieb:
Na ja, ich persönlich stehe auf weiss, mein 135i war auch schon Alpinweiss und da bei mir die kompletten Performance Parts dran kommen ist Alpin find ich die beste Wahl für den Kontrast. Zu mal ich schon ein rotes Fahrzeug hatte und ich mich schnell davon absehe. Schwarz/grau/silber geht für mich eh nicht. Absolutes NoGo. Selbst wenn mir mal weiss auf die Nerven gehen sollte, gibts den Weg zum Folierer und dann wird es Aurumdust :D

PS.: Hexongon is für mich *würg*, sorry aber da lieber fade Ledersitze...

Da geb ich dir vollkommen recht. Mit den Performance Parts ein perfekter Kontrast.
Und Weiß finde ich immer noch ein hingucker. Diese ganzen Konturen kommen einfach schön zum Vorschein.
Aber wie gut das wir alle verschiedene Geschmäcker Haben. Sonst wären ja nur die gleichen Autos auf den Straßen unterwegs xD
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #632
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Ach Jungs, würde das Thema an der Stelle beenden. Geschmäcker sind verschieden. Sonst wird das ne Endlose Diskussion.
Lasst uns hier im Bilder Thread lieber die Bilder bewundern und uppen :)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #633

SAMOHT

Guest
r3llik schrieb:
Ach Jungs, würde das Thema an der Stelle beenden. Geschmäcker sind verschieden. Sonst wird das ne Endlose Diskussion.
Lasst uns hier im Bilder Thread lieber die Bilder bewundern und uppen :)

Mal eine Frage, sobald eine Diskussion aufkommt bist du der erste der sie beenden will oder offtropic meldest.
Wenn du nicht diskzutieren willst, brauchst du ja nicht mitzumachen.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #635
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Sorry muss mich Entschuldigen. Ich dachte ich wäre auf Bimmerpost im Alpinwhite Thread. Dann hätte ich es komisch gefunden wenn man über Leder/Stoff Diskutiert.
Also Feuer freu :p
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #636
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hier ein paar Bilder von einem 228i in Mineralgrau

IMG_3968.jpg

IMG_3969.jpg

IMG_3965.jpg

IMG_3966.jpg

IMG_3967.jpg

Quelle: BimmerPost
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #637
benny996

benny996

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i
r3llik schrieb:

Super Foto. Habe ich nun auch endlich so bestellt.
--> Alpinweiss + Performanceteile: Schwarzer Grill, schwarzen Seitenstreifen (unten).
Denke das wird schon rocken. :bombe:

PS: + Sonnenschutzverglasung. Die fehlt auf dem Bild oben natürlich.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #638
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Ja genau das lass ich mir auch machen dan sieht das geil aus du hast die selben vorstellungen wie ich:mrgreen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #639
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
M235i in saphirschwarz

photo%201.JPG

photo%202.JPG

photo%203.JPG

photo%204.JPG

photo%205.JPG

Quelle: BimmerPost
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #640
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
schwarz bleibt einfach schwarz ... ich finde den 2er perfekt in Saphir ... und ich kann mir ne Menge fahrdynamisch nutzloses PP-Geraffel sparen :daumen:
 
Thema:

Erste Live-Bilder!

Erste Live-Bilder! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten