F87 Erste Live-Bilder!

Diskutiere Erste Live-Bilder! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BMW M235i Revealed - Live Pics! [Updated With Rear and Interior] Was auffällt: die silbernen Stäbe in den äußeren Lufteinlässen fehlen...
  • Erste Live-Bilder!

Anzeige

  • Erste Live-Bilder! Beitrag #601
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hinten ist mir das noch gar nicht aufgefallen :eek:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #602

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Verdammt, mir auch nicht....
Das muss ich mir mal live anschauen...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #604
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Adlerauge schrieb:
Was mich an den Leuchten hinten und den Scheinwerfern vorne stört ist, dass die oben nicht bündig mit der Karosserie abschließen sondern rausstehen.

Hier auf dem Weißen sieht es schon ziemlich heftig aus.

Anhang anzeigen 3412


Hier ist es nicht so krass. Ist aber auch ein ganz anderer Blickwinkel.

Anhang anzeigen 3436
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #605

SAMOHT

Guest
Aussagen wie diese" Mir geht's um den Gesamteindruck und wie die Kontraste (Lüftungsgitter, etc.) in der Verbindung mit der jeweiligen Wagenfarbe wirken."
Und dann habt ihr nach hunderten von 2er Bilder noch nicht gesehen das die Lampen oben zwar bündig abschließen aber schräg nach erhaben werden. Sorry :loolwech: :kichern:
RL.jpg
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #606
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
SAMOHT schrieb:
Aussagen wie diese" Mir geht's um den Gesamteindruck und wie die Kontraste (Lüftungsgitter, etc.) in der Verbindung mit der jeweiligen Wagenfarbe wirken."
Und dann habt ihr nach hunderten von 2er Bilder noch nicht gesehen das die Lampen oben zwar bündig abschließen aber schräg nach erhaben werden. Sorry :loolwech: :kichern:
Ich wüsste nicht, wo ich gesagt haben sollte, dass mir das noch nicht aufgefallen ist. :kaffee:
Also reiß die Zitate bitte nicht aus dem Kontext oder verknüpf sie mit Aussagen von anderen, die mit dem Zitat nichts zutun haben.

Ansonsten möchte ich darauf verweisen, dass die Bilder in #604 nicht vom Urheber eingestellt worden sind.
Insofern würde ich darum bitten, entweder eine Quelle anzugeben oder die Bilder aus dem Beitrag zu entfernen.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #607
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Ich finde den 2er in der grauen Variante bisher am deutlich schönsten von allen gesehenen. Das Rot aus der BMW Welt geht nach dem Live-Eindruck gar nicht, meiner wird schwarz aber das Grau ist schon echt fett.

Zu den Lichtern denke ichdas die nächsten bmw Generationen auf diesen Zug aufspringen werden und das nur ne gewöhnungssache ist weil man das derzeit noch nicht so oft sieht ... Hoffentlich bleiben die aber schön dicht
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #608

SAMOHT

Guest
mammut schrieb:
Ich wüsste nicht, wo ich gesagt haben sollte, dass mir das noch nicht aufgefallen ist. :kaffee:
Also reiß die Zitate bitte nicht aus dem Kontext oder verknüpf sie mit Aussagen von anderen, die mit dem Zitat nichts zutun haben.

Ansonsten möchte ich darauf verweisen, dass die Bilder in #604 nicht vom Urheber eingestellt worden sind.
Insofern würde ich darum bitten, entweder eine Quelle anzugeben oder die Bilder aus dem Beitrag zu entfernen.

Sorry das ich diesen Satz als Beispiel genommen habe, ich habe deshalb nicht den Namen genannt weil sich diese Aussage nicht auf das Lampendesign bezog. Deshalb kein Bezug auf deinem Namen.
Jetzt hat er allerdings einen.


gesummt Tab 3
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #610
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Auf dem weißen sieht es aber schon extrem aus.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #611
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Beim F21 gefiel mir Mineralgrau um Längen besser als schwarz - deshalb hatte ich den M135i auch in grau gekauft. Merkwürdigerweise ist es beim F22 genau anders herum: an der gestreckteren Silhouette eines Coupé ist schwarz einfach unschlagbar. Das grau wirkt da eher "mausgrau"...

Ich weiß, es ist eine alte Leier von mir: der Traum wäre carbonschwarz! Da die Farbe beim F36 vom Marktstart an mit M-Paket verfügbar ist, steigen vielleicht auch die Chancen für andere Baureihen...?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #612

SAMOHT

Guest
Ich muß zwar etwas schmunzeln das das seit Oktober 2013 niemanden so ins Auge gefallen ist um überhaupt darüber zu diskutieren.
Bei dem weißen ist das das einzigste Bild wo es ziemlich auffällt. Schaut man den mineralgrauen an fällt das überhaupt nicht auf.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #613
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
black ch2.jpg
black ch4.jpg
black snow.jpg
black us.jpg
 

Anhänge

  • black ch.jpg
    black ch.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 0
  • black ch3.jpg
    black ch3.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 0
  • black de.jpg
    black de.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 0
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #614
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
SAMOHT schrieb:
Ich muß zwar etwas schmunzeln das das seit Oktober 2013 niemanden so ins Auge gefallen ist um überhaupt darüber zu diskutieren.
Bei dem weißen ist das das einzigste Bild wo es ziemlich auffällt. Schaut man den mineralgrauen an fällt das überhaupt nicht auf.

Was meinst Du, was noch so alles aufkommen wird, wenn der Wagen erst einmal bei allen Händlern im Showroom steht.
Es ist ja natürlich, dass immer mehr Bilder für immer mehr Eindrücke sorgen. Daher ist es gut, dass wir diesen Thread haben und immer weiter mit Bildern füllen.

Du hast natürlich recht: es fällt nur so richtig beim Weißen auf, bei "richtigen Farben" ;) integriert es sich in das Fahrzeugdesign.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #615
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
By the way...
Ich finde den grauen richtig genial. Der schlägt mein favouriertes Blau gerade... ;)
Nun muss ich auch nochmal nen schwarzen sehen.
grtz
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #616
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Ja der hat was :daumen:
Mal sehen welche Farben es ab dem 08. März bei den Händlern in original zu sehen gibt.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #617
Julian2

Julian2

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW 220i (B48) Coupé
5ckbrniz.jpg


l5uqhmjr.jpg


v4gqmfh4.jpg


hknopf5n.jpg


53rtxzu2.jpg


wd6lxhod.jpg


u4s2gsew.jpg



In echt sah er noch tausend mal besser aus!! :mrgreen: Leider war das Licht nicht das beste..

@disprin: Wie siehts jetzt aus?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #619
robbyhot

robbyhot

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Der Blaue ist bei mir nach wie vor Favorit. Aber mit den anderen Felgen.
 
Thema:

Erste Live-Bilder!

Erste Live-Bilder! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten