F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.301
Maximum Dude

Maximum Dude

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2 Coupe
EMZWOO schrieb:
Gratuliere zum neuen Auto. Ich empfehle Dir das ASD zu deaktivieren. Z.B. mit Bimmerlink. Wird gleich angenehmer im Innenraum. Viel Spaß noch. Das Wetter passt ja gerade super zum einfahren.
ASD ist doch auf comfort sowieso aus oder täusche ich mich da?. Ich merke es nur im Sport/Sport+ modus und da finde ich es nicht verkehrt, da es bei über 4000rpm ziemlich geil abgeht vom Sound.

In comfort höre ich keinerlei dröhnen. Hab aber auch keine Performance AGA.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.302

Seqway

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 (weiß) ... endlich da ... (volle Hütte)
M2_Canarias schrieb:
Genau.... Ist total einfach ... Adapter + 2 x 30€ (für beide Apps)
aeh ... warum 2x ein APP ? Wenn man das nicht (um)programmieren will dann muss der Adapter am OBD bleiben oder ? Stört der bei der Fahrt & Ein-Austieg ?

Noch eine Frage:
Falls ich die Infos mir anzeigen lassen will, welche Handyhalterung habt ihr genommen und wo befestigt ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.303
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.682
Punkte Reaktionen
1.444
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
BimmerCode (30€) + BimmerLink (30€)... zum Codieren nur BimmerCode; solltest Du auch noch BimmerLink nutzen, dann muss der Adapter dran bleiben.... und nein, stört gar nicht
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.305
EMZWOO

EMZWOO

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
MeinFehler.HabeBimmercodeundnichtBimmerlinkverwendet.RauscodierenundOBD-Adapterwiederentfernen.

Hilfe!MeineSpacetastefunktioniertnichtmehr!Warum?

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.306
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.682
Punkte Reaktionen
1.444
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Hast Deine Tastatur falsch mitcodiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.307
EMZWOO

EMZWOO

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Problem, wie alle anderen Computerprobleme, gelöst. PC neugestarten und alles geht wieder.

Und jetzt Tschüss erstmal, muss jetzt bei diesem herrlichen Wetter ein bisschen im Schwarzwald rumdüsen.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.309
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
909
Punkte Reaktionen
843
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
EMZWOO schrieb:
Problem, wie alle anderen Computerprobleme, gelöst. PC neugestarten und alles geht wieder.

Und jetzt Tschüss erstmal, muss jetzt bei diesem herrlichen Wetter ein bisschen im Schwarzwald rumdüsen.

Hatte ich heute auch vor, draußen jetzt Schneefall bei -4°C :(. Gestern wäre es noch gegangen...

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.310

Seqway

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 (weiß) ... endlich da ... (volle Hütte)
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.311
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.682
Punkte Reaktionen
1.444
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Wird in den CD Schacht geschoben und geht ganz einfach rein und wieder raus .... da ich sowieso keine CD's nutze
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.314

Seqway

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 (weiß) ... endlich da ... (volle Hütte)
MySound schrieb:
2. Tag, 1. Polizeikontrolle......


Läuft :D

Wollten die nur deinen M2 sehen ? [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.315
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.682
Punkte Reaktionen
1.444
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
MySound schrieb:
2. Tag, 1. Polizeikontrolle......

Läuft :D

Zum Glück haste ja fast gar keine Zeit gehabt, Umbauten zu tätigen, oder?.... vielleicht schon die MPE Anlage drunter?

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.316
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1.238
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
So ging es mir mit dem 1M öfters, wollten aber imme nur das Auto anschauen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.317

Gast5445

Guest
M2_Canarias schrieb:
Zum Glück haste ja fast gar keine Zeit gehabt, Umbauten zu tätigen, oder?.... vielleicht schon die MPE Anlage drunter?

Alles schon direkt beim Händler verbaut!

Auspuff, Frontsplitter, Spoiler hinten....

Die waren nicht zufrieden damit dass ich das vordere Kennzeichen noch nicht montiert habe. Was ja auch nachvollziehbar ist. Ich hab mich aber dann doch auf freundliche Art mit ihnen unterhalten und sie meinten "Normal kostet das 90€ und einen Punkt... aber wenn sie uns versprechen dass Sie heim fahren dann passt das."

Also ganz nett, die hätten auch anders gekonnt :)

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.318

Seqway

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 (weiß) ... endlich da ... (volle Hütte)
Und warum hast du das Kennzeichen vorne nicht dran gemacht ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.320

Seqway

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 (weiß) ... endlich da ... (volle Hütte)
MySound schrieb:
Weil ich mir die Lösung von 3M bestellt habe um das Kennzeichen per Klett dran zu machen.
Leider kam es nicht rechtzeitig an.

Darf ich fragen warum du eine geklebte Version bevorzugst?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten