F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.721
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Gryphon schrieb:
Es wird hier sicherlich niemand aufgrund seines ausgewählten Produkts, wenn ich Dich mal Zitieren darf, "abgetan"

Ich brauche hier, in anderen Foren, oder auch ganz allgemein in der Öffentlichkeit wirklich nicht erklären, wer mit "Möchtegern" etc. in Verbindung gebracht wird !

Jeder, wirklich jeder weiß wie es gemeint ist ! - Wir haben auf den Strassen mehr als genug Beispiele.... ( egal ob Auto oder Motorrad )

Es braucht bitte keine weiteren Erklärungen oder Stellungnahmen zu diesem Thema !!!

Braucht es auch nicht. Aber es geht hier oft um "die" statt um "wir". Wir sind hier ein Forum und eine Gemeinschaft, statt viele kleine "Splittergruppierungen". Solche Aussagen sorgen einfach dafür, das sich die Stimmung definitiv nicht bessert. Es sind in den letzten Monaten sicherlich auch viele nette und engagierte M2 Käufer hinzugekommen, in ein neues Forum. Und wenn die hier dann "diese ganzen Möchtegern M2 Fahrer" lesen, dann ist das einfach nicht förderlich und ich denke das gehört sich nicht. Genau wie es sich nicht gehört, pauschalisierend über M235i, M240i etc. Fahrer zu urteilen. Die Modellbezeichnung hat nichts mit dem Verhalten einer jeweiligen Person zutun. Darauf bezieht sich meine Aussage.

Ich will hier auch gar nicht Kevin gezielt ansprechen, aber vielleicht ein wenig das Bewusstsein schaffen, das wir alle das gleiche Hobby und Freude am 2er BMW haben. Vollkommen egal, was für ein 2er das nun ist. Es gibt nicht mehr ganz viele Foren, wo man angemessen schreiben kann. Das würde ich hier gerne bewahren.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.723
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Bamowe schrieb:
Braucht es auch nicht. Aber es geht hier oft um "die" statt um "wir". Wir sind hier ein Forum und eine Gemeinschaft, statt viele kleine "Splittergruppierungen". Solche Aussagen sorgen einfach dafür, das sich die Stimmung definitiv nicht bessert. Es sind in den letzten Monaten sicherlich auch viele nette und engagierte M2 Käufer hinzugekommen, in ein neues Forum. Und wenn die hier dann "diese ganzen Möchtegern M2 Fahrer" lesen, dann ist das einfach nicht förderlich und ich denke das gehört sich nicht. Genau wie es sich nicht gehört, pauschalisierend über M235i, M240i etc. Fahrer zu urteilen. Die Modellbezeichnung hat nichts mit dem Verhalten einer jeweiligen Person zutun. Darauf bezieht sich meine Aussage.

Ich will hier auch gar nicht Kevin gezielt ansprechen, aber vielleicht ein wenig das Bewusstsein schaffen, das wir alle das gleiche Hobby und Freude am 2er BMW haben. Vollkommen egal, was für ein 2er das nun ist. Es gibt nicht mehr ganz viele Foren, wo man angemessen schreiben kann. Das würde ich hier gerne bewahren.

Das war hier auch garnicht auf alle M2 Fahrer bezogen sondern nur auf 2-3 Stück die in den letzten Woche hier aufgefallen sind. Das war etwas undeutlich von mir ausgedrückt. Und es war auch nurauf ein paar Aussagen von mancher User bezogen. Ich weiß nicht ob ich euch erinnert aber vor längerer Zeit gabs schonmal son Kandidat der etwas über seinen 2 Mille Ferrari erzählt hat. Auf so Leute war das bezogen mit den "Möchtegern" Fahrern.

Tut mir leid wenn ich da irgendjemanden angegriffen hab mit meinem Post.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.724
Gryphon

Gryphon

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
Dann wären wir ja wieder beim Thema :)

>> hat noch jemand um den 23.09 herum Abholungstermin ? ( in MÜ )

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.725

chak87

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
29
Wo kann man eigentlich in München gut parken, so dass man nicht am ersten Tag Parkdellen im Lack hat ^^

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.727
Michi90

Michi90

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
Naja, das immer ne glücksache in München. Aber bei uns muss man nicht auf Randsteinen parken und solchen shit, ansich kannst egal wo stehst neben den falschen stehen. Am besten in einem Parkhaus :p und noch besser direkt bei der BMW Welt :D

In welcher gegen musst den parken, vllt hab ich neun Tipp parat :D
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.728
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Im Parkhaus? Nicht dein Ernst Michi90. Unsere Parkhäuser sind aus den 70ern und die Lücken entsprechend schmal. Am breitesten sind die derzeit in der Meile Moosach falls man da parken möchte und dann kann man direkt mit der U-BAHN zur Welt fahren
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.729

chak87

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
29
Ehrlich gesagt hole ich mein Auto Samstags in der Welt ab und möchte dann noch eine Nacht in München bleiben um Sonntags zurück zu fahren.. Ich habe aber noch kein Hotel mit guten Parkmöglichkeiten gefunden.. die Hotels um den HBF nutzen anscheinend einfach die öffentlichen Parkhäuser. Kann man den Wagen auch über Nacht bzw. Sonntags an der Welt stehen lassen und dann mit der Bahn in die Stadt rein?

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.730
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
chak87 schrieb:
Ehrlich gesagt hole ich mein Auto Samstags in der Welt ab und möchte dann noch eine Nacht in München bleiben um Sonntags zurück zu fahren.. Ich habe aber noch kein Hotel mit guten Parkmöglichkeiten gefunden.. die Hotels um den HBF nutzen anscheinend einfach die öffentlichen Parkhäuser. Kann man den Wagen auch über Nacht bzw. Sonntags an der Welt stehen lassen und dann mit der Bahn in die Stadt rein?
Kannst ihn ja in der Tiefgarage der Welt stehen lassen.
Eine U-Bahn Station ist auch direkt dort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.731
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Guck dir mal Novotel münchen city an! Parkhaus ist mit einem Tor nachts abgesperrt . Hab bei diesem hotel 2 Nächte gebucht. Auto sollte nachts sicher sein
 

Anhänge

  • 20160528_110606.png
    20160528_110606.png
    1,2 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.732
Michi90

Michi90

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
hm, also nachdem das BMW Welt Parkhaus nie rappel voll ist empfinde ich das schon als sicher, erstrecht da es Parkplätze gibt die von 2 Säulen geschützt sind ;), und denke nicht das es ein Problem ist da etwas anzufragen wegen dem Parken.

Naja, in der BMW Welt wirst du sicher paar schaulustige finden die mal zwischendrin keine Karre ansabbern, weil Sie auch eine haben wollen,... ^^ ich bin da auch unterwegs, aber mit Abstand und ohne Sabbern ;) Aber nur weil meist in der Garage die besseren Autos stehen als oben im Showroom. :p

Wie schon geschrieben, ein Autos ist nur so sicher wie die Person die neben dir Parkt ^^, es gibt kaum einen 100%igen Schutz.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.733
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Ich war die Tage auch in München. In unserem Hotel gab es eine Tiefgarage, die auf Ebene 2 immer fast leer war. Kurioserweise gab es aber mal wieder mehrmals Spezialisten die trotz Dutzender freier Plätze direkt neben mir geparkt haben. [emoji849]

PS: Wahnsinn wie viele M-Modelle und M235i etc. einem dort begegnen im Vergleich zu NRW. [emoji16]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.734

Joogie

Guest
Denke mal jeder, der eine Bestätigung seiner Bestellung bekommen hat oder bekommen wird, hat Glück und ist dann früher oder später "stolzer" Besitzer eines M2.

Egal ob cash Kralle, geleast oder finanziert spielt ansich keinerlei Rolle.

Auch der Lieferzeitpunkt, ist bei diesem begehrten Objekt ansich zweitranig, da ja "Vorfreude" die beste "Freude" eines Optimisten sein soll;

vielleicht tendiert der eine oder andere Besteller bei längerem Warten zu leichtem Pessimissmus - mir persönlich würde der allerletzte gebaute m2 also nr 7000 oder 7600 vollkommen reichen. :)

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.735
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Wurde nicht ursprünglich eine Stückzahl von 12.000 oder 15.000 Fahrzeugen genannt? Oder gelten die 7.000 nur für Deutschland?
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.737
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Hab gestern meinen ersten M2 auf der Autobahn getroffen. Von 100km/h - 180 zieht er lässig vorbei. Tolles Auto!
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.738

saw100

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
73
Wer sucht noch einen ca48 2016.
Frei konfigurirbar.
Soll Barkauf / Zahlung sein.
Bitte PN
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.739
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Mysterikum schrieb:
Hab gestern meinen ersten M2 auf der Autobahn getroffen. Von 100km/h - 180 zieht er lässig vorbei. Tolles Auto!
wie meinst du das gegenüber deinem ? oder wie

ist deiner serie oder was meinst du genau sry für die dumme frage ^^

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.740
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Habe heute die Nachricht bekommen Status 150 die Geburt wird eingeleitet :perfect.gif

Mir tuen nur meine beiden Freunde leid die durch dieses schexxxx CD Paket noch warten müssen :motz:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten