F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.701

horace

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
Diese Arschgesichter.....bestellt am 20.10.15...unverbindlicher LT 08/16.Anfang Januar mal vorsichtig nachgefragt...Anfang Februar bei der Kundenbetreuung angerufen.....insgesamt ca 10 mal bis Anfang April.!Mein Verkäufer sagte...genaue Infos Mitte Mai.Mitte Mai nachgefragt...er wird sich an die zuständige Disponentin wenden ,die für diese beschissene Kaltenbach -Gruppe für die Bestellung der M-Fahrzeuge zuständig ist.Wieder 2 Wochen Funkstille....!Heute mal versucht die Dame ans Telefon zu bekommen.....Resultat:Sie darf mit mir als Kunden nicht sprechen....!!!Dachte ich kaufe bei nem renommierten,seriösen Autohaus ....und dann verarschen die Bettnässer mich ...!!!Kaufe das erste mal nen neuen BMW....und dann sowas!!!Werde wohl doch meinen Porsche behalten und bei Überschreitung des Liefertermins denen einfach mal mit allem ,was geht auf den Sack gehen!!!

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.702
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Mit allem was geht? Also heisse Luft. Das finden gut


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.703
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
horace - Solche Kunden wie dich braucht BMW auch nicht. Der Bettnässer bist in dem Fall du, hier müssen auch andere warten!

Und übrigens, ein Porsche hat den Motor hinten und nicht in der Mitte

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.704

horace

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
Ist verwerflich Infos zu bekommen ,wie man sowas organisieren soll....???Ihr Pisser...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.705

horace

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
@Rob....!Bist halt ein bischen weniger schlau.........

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.706
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Ich glaube du wirst hier bald stiller
Mitleser. Schade.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.707
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich finde es auch schade. Eine anständige Fäkalsprache hat nun wirklich etwas...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.708

horace

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
Sorry...aber wie soll man denn denken...?.wenn man sich ne geile Karre bestellt...und sie nicht bekommt...!!!Ist doch nichts gegen Euch.....

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.710
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Bin hier eigentlich nur stiller Mitleser und habe wirklich fast jeden Post hier gelesen, aber mittlerweile geht es mir echt auf die Nerven.

Das Forum war so schön ruhig bevor hier diese ganzen M2 möchtegern Fahrer aufgetaucht sind und ihre behinderten Comments hier ablassen müssen. Das kann es doch einfach nicht sein, sicherlich ist es ärgerlich wenn man das Auto so spät geliefert bekommt oder einfach die Infos fehlen.

Aber das ist meiner Ansicht noch lange keinen Grund hier ausfallend zu werden oder andere zu beleidigen...

Es war vor dem ganzen M2 rumgeheule so schön harmonisch hier, man konnte normale Diskussionen führen ohne das man gleich dachte, oh hoffentlich habe ich mit diesem Post keinen angegriffen.

Aber in letzter Zeit macht das hier absolut keinen Fun mehr hier mitzulesen.

Ich hoffe ernsthaft das für diese ganzen M2 Möchtegern´s irgendwann mal ein seperates "Expertenforum" mit allem drum und dran aufgemacht wird, wo man sich dann bekriegen kann.

Für all diejenigen die hier dauernd rumheulen, ihr habt meiner Meinung nach garkeinen M2 verdient, ihr solltet euch lieber nen e46 mit nem richtig miesen 4 flutigen Endschalldämpfer und nem dicken "M" hinten drauf gönnen. Das wär das richtige Gefährt für euch und ihr müsstet nicht warten!

Nun aber genug, jetzt wirds Zeit für nen Mod hier mal durchzugreifen..

EDIT: Patrick war schneller..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.711
Gryphon

Gryphon

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
Kevin13006 schrieb:
Bin hier eigentlich nur stiller Mitleser und habe wirklich fast jeden Post hier gelesen, aber mittlerweile geht es mir echt auf die Nerven.

Das Forum war so schön ruhig bevor hier diese ganzen M2 möchtegern Fahrer aufgetaucht sind und ihre behinderten Comments hier ablassen müssen. Das kann es doch einfach nicht sein, sicherlich ist es ärgerlich wenn man das Auto so spät geliefert bekommt oder einfach die Infos fehlen.

Aber das ist meiner Ansicht noch lange keinen Grund hier ausfallend zu werden oder andere zu beleidigen...

Es war vor dem ganzen M2 rumgeheule so schön harmonisch hier, man konnte normale Diskussionen führen ohne das man gleich dachte, oh hoffentlich habe ich mit diesem Post keinen angegriffen.

Aber in letzter Zeit macht das hier absolut keinen Fun mehr hier mitzulesen.

Ich hoffe ernsthaft das für diese ganzen M2 Möchtegern´s irgendwann mal ein seperates "Expertenforum" mit allem drum und dran aufgemacht wird, wo man sich dann bekriegen kann.

Nun aber genug, jetzt wirds Zeit für nen Mod hie rmal durchzugreifen...

EDIT: Patrick war schneller..

Ja, schon etwas dran - vor allem wenn man bedenkt, dass die meisten von den angesprochenen - denke mindestens 30-45% - sich das Fahrzeug auf "Pump" gekauft haben und Prinzip auf dem Zahnfleisch daher kommen...

Das sind dann die sogenannten Eisdielen Poser, bzw. zwischen den Ortsschildern hin- und her Heitzer :pfeifen: - Innerorts versteht sich....

An der Tanke wird dann für 20€ Sprit gefasst, für mehr langt's nicht, aber das haben wir ja schon im Finanzierungs Thread besprochen...... :winkewinke:

So, mal etwas "Wahrheit" gesprochen, denke ich, jetzt bin ich mal auf die Kontra's gespannt...

Grüße und trotzdem viel Spaß mit dem M2 - egal wie er bezahlt wurde... !

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.712
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Ich schäme mich hier gerade nicht nur für horace fremd ..
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.713

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Ich bat den Moderator & Administrator um Löschung meines Kontos.

Wie man sieht wurde mein Wunsch nicht erfüllt.

Dies ist daher mein aller letzter Beitrag hier in diesem Forum!

Letzte Info meinerseits:

M2 bestellt am 23.10.2015

bekommen am 27.04.2016

Lebt wohl :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.714
Michi90

Michi90

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
hm,.. also das in dem Forum es manchmal etwas überhand nimmt das mag ich mal nicht bestreiten, den ich habe jedes Thema hier im M2 Bereich mitgelesen und muss schon sagen das manchmal die Launen der Besteller etwas überhand nehmen,

Natürlich bin auch ich etwas genervt das trotz einer frühen Bestellung irgendwie jemand anderes einen vorher bekommt oder was auch immer, den im Thema M2 gibts ja Gefühlt jegliche Variante der Auslieferung, der Gerüchte und sonstiges. Dennoch muss man einfach trotz das man gelangweilt ist einfach es lernen das halt im leben nicht alles immer so läuft wie man will, und wir normale Menschen halt leider nur beschränkt etwas gegen tun können, somit rate ich einfach jedem, seine Pumpe zu schonen da somit die Freunde wenn er da ist einfach größer ist. ;)

Normalerweise ignoriere ich solche provokanten Aussagen, aber jetzt muss ich schon einmal Nachfragen was nun SCHON WIEDER die Aussage mit dem Leasing hier sein soll. Natürlich wird es Leute geben die das ding so kaufen das der nächste Satz Reifen nicht mehr eingeplant wurde, aber nur weil man das Ding auf Leasing kauft, heißt das nicht dass diese Leute irgendwie nur Eisdielenfahrer sind oder sonstiges. In meinem Fall kaufe ich das Fahrzeug in einem Privat Leasing verfahren, da ich die Vorteile des Leasings verwende und mein Geld nicht komplett in das Fahrzeug reinstecke sondern lieber in etwas Sinnvolleres wie eine Wohnung und nach 3 Jahren immer noch die Karre rauskaufen kann, und trotz dessen das ich das Ding auf Leasing kaufe, habe ich jetzt schon für 7k Performance Graffel im Keller und sonstiges, also mag ich nur damit mal sagen das Ihr aufhören sollt diesen scheiss mit dem "der kauf das auf Pump" Gelaber, den das hat 0 mit dem zutun was für eine Person dahinter steht. Den jeder der die Karre nicht Bar auf den Tisch legt, kauft die Karre auf Pump und ist deshalb nicht weniger Wert oder hat weniger anrecht damit zu tun was er will. Den jeder kann und soll machen was er will damit und muss wissen was und wie es sinnvoll ist sich das Fahrzeug zuzulegen! Den es ist sein Fahrzeug.

Sorry aber dieses Blöde "wie kauf ich ne Karre" geht mir auf die nerven.!

wie schon immer in meinen Posts, wünsche ich allen die derzeit schon glücklicher Besitzer eines M2 sind oder es in Zukunft werden allzeit Knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem M2 wie auch immer ihr Ihn verwendet ob für Race oder zum Eisdielenkrusen :D

Viele Grüße aus München

PS: Entschuldigung für Rechtsschreibfehler oder sonstiges.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.715
Gryphon

Gryphon

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
@Michi 90

... wie ich schon in einem anderen Thread erwähnte, setzt auch Leasing oder Finanzierung eine gewisse Bonität voraus !

Meine Aussagen betreffen auch nicht Dich oder andere User, die mit Ihren "Finanzen" intelligent bzw. gekonnt umgehen.

Also bitte nicht falsch verstehen, Leasing oder Finanzierung verbinde ich nicht mit "sich nicht Leisten können", sondern ich meine diejenigen "Möchtegerns", die sich nicht mal eine volle Tankfüllung leisten können !

Das ist meine Meinung ! - Ich akzeptiere natürlich auch die Meinung anderer User - ohne diese anzugreifen !

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.716
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ja, dem stimme ich zu. Ich weiß auch nicht, was die Finanzen mit den Thema M2 überhaupt zu tun haben sollen? Was geht es mich an und was geht es Andere an, wie (m)ein Auto bezahlt wird? Allein die Frage ist schon bescheuert, alle anschließenden Diskussionen erst recht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.717
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Eine Käuferschaft nur aufgrund ihres ausgewählten Produkts pauschal als "Möchtegerns" abzutun ist auch nicht wirklich, ich nenne es mal - zielführend.

Ich denke ich kann hier für alle klar denkenden User des Forums sprechen und sagen, das es absolut nicht auf das Fahrzeug ankommt, sondern auf die Person die dahinter steht, dessen Charakter und Verhaltensweise - statt auf die Modellbezeichnung des Fahrzeugs, die er sich zu eigen macht.

Aussagen wie "die Dieselfahrer", "die M235i Fahrer", die "M2 Möchtegerns" finde ich absolut daneben. Das ist kein Deut besser als mit Kraftausdrücken um sich zu werfen, wie es ein anderer User hier getan hat. Pauschalisieren hat noch nie gut getan. Nur weil der Nachbar einen 488 GTB in der Garage stehen hat, muss es kein Arschloch sein.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.718
Gryphon

Gryphon

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
Also zurück zum Thema:

Wie ein paar Seiten zuvor erwähnt, kann ich meinen am 23.09 in München abholen.

Produktionswoche im System ist KW 36 - aufgrund dieser kurzen Zeitspanne zwischen Produktion und Auslieferung, habe ich auf eine Stornierung der Abholung in MÜ verzichtet - auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an....

Ein kleiner Vorteil ist natürlich, das dann fast schon alle Tuningteile am Markt vertreten sind und auch schon Erfahrungen damit gemacht wurden.

Natürlich habe ich auch schon Teile im Keller:

K&W Clubsport

schwarze Nieren

Schwarze Seitenembleme

Stahlflex Bremsleitungen

zweiter Satz Originalräder mit Semi's

Mit der Abgasanlage warte ich noch mit Hochspannung auf die Akra, weniger in Hinblick auf den Klang, denn auf das Gewicht und der verwendeten Materialien !

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.719
Gryphon

Gryphon

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
Bamowe schrieb:
Eine Käuferschaft nur aufgrund ihres ausgewählten Produkts pauschal als "Möchtegerns" abzutun ist auch nicht wirklich, ich nenne es mal - zielführend.

Ich denke ich kann hier für alle klar denkenden User des Forums sprechen und sagen, das es absolut nicht auf das Fahrzeug ankommt, sondern auf die Person die dahinter steht, dessen Charakter und Verhaltensweise - statt auf die Modellbezeichnung des Fahrzeugs, die er sich zu eigen macht.

Aussagen wie "die Dieselfahrer", "die M235i Fahrer", die "M2 Möchtegerns" finde ich absolut daneben. Das ist kein Deut besser als mit Kraftausdrücken um sich zu werfen, wie es ein anderer User hier getan hat. Pauschalisieren hat noch nie gut getan. Nur weil der Nachbar einen 488 GTB in der Garage stehen hat, muss es kein Arschloch sein.
Es wird hier sicherlich niemand aufgrund seines ausgewählten Produkts, wenn ich Dich mal Zitieren darf, "abgetan"

Ich brauche hier, in anderen Foren, oder auch ganz allgemein in der Öffentlichkeit wirklich nicht erklären, wer mit "Möchtegern" etc. in Verbindung gebracht wird !

Jeder, wirklich jeder weiß wie es gemeint ist ! - Wir haben auf den Strassen mehr als genug Beispiele.... ( egal ob Auto oder Motorrad )

Es braucht bitte keine weiteren Erklärungen oder Stellungnahmen zu diesem Thema !!!

 
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten