F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.261
kranich

kranich

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
5
Ich habe eine geänderte AB bekommen. Neuer Unver. LT Dez.
Ursprünglich LT Jul.
Bestellt im Dez. 15
Entspannt ist anderst!
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.262

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
kranich schrieb:
Ich habe eine geänderte AB bekommen. Neuer Unver. LT Dez.
Ursprünglich LT Jul.
Bestellt im Dez. 15
Entspannt ist anderst!
f*ck! wann kam die an, heute? hast du nachlass bekommen?

6 monate. . .das ist hart.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.263
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
kranich schrieb:
Ich habe eine geänderte AB bekommen. Neuer Unver. LT Dez.
Ursprünglich LT Jul.
Bestellt im Dez. 15
Entspannt ist anderst!
Connected drive?

Schalter oder DKG?

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.264
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Habe noch etwas an meiner Konfiguration geändert (Rückfahrkamera hinzu). Heute geänderte AB erhalten. Unverb. LT weiterhin April 2017. Bestellt im Jan. 2016.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.267

M2Godesberg

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

nachdem ich lange mitgelesen habe, auch von mir ein kurzes Statement.

Nachdem ich hier gelesen habe, das einige Ihren M2 jetzt schon früher bekommen, war heute beim freundlichen in Bonn wo ich den M2 im Oktober 15 bestellt habe.

Der ursprüngliche Liefertermin wurde im Februar von Juni auf Ende August verschoben, aber... tadaaaa.... Der nette Verkäufer zeigte mir eine Email, das das Fahrzeug jetzt doch, wie geplant im Juni ausgeliefert wird. 5 Prozent Nachlass, MG und DKG.

Gruß Uwe

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.270

SAMOHT

Guest
Mal eine Frage an die ConnectedDrive Besteller.
Wenn dadurch sich die Auslieferung verzögert, bestellt es doch ohne.
Kann man ja jederzeit nachbuchen.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.271
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.273
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Genau das war nämlich auch meine Idee, ist aber nicht möglich, da die ursprüngliche "Vorbuchung" bzw. Vorplanung bestehen bleibt.

Die aktuelle Entwicklung im Bestellvorgang verläuft bei uns übrigens genau gleich, wie bei M2Godesberg ... zumindest bei allen, die ohne Connected Drive bestellt haben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.274

RuhrGBeat

Guest
Ich seh gerade zufällig bei Mobile...Der Wuppertaler BMW-Händler nimmt das Bild raus vom LBB weil da wohl Zuviele zum Glotzen kamen :cool: und haut ganz nebenbei auch mal nach eBay Prinzip den Preis von 82.700 auf 85.000 Euro.... nebenbei das ist auch noch nen Handschalter. Großes Tennis :)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.275
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Ich finde das auch Schweinerei was die da abliefern
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.276

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
RuhrGBeat schrieb:
Ich seh gerade zufällig bei Mobile...Der Wuppertaler BMW-Händler nimmt das Bild raus vom LBB weil da wohl Zuviele zum Glotzen kamen :cool: und haut ganz nebenbei auch mal nach eBay Prinzip den Preis von 82.700 auf 85.000 Euro.... nebenbei das ist auch noch nen Handschalter. Großes Tennis :)
Daß da BMW nichts dazu sagt :eek: das finde ich für ein BMW Händler schon dreist

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.277
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Habe ich auch schon gesehen, einer hat tatsächlich einen M2 für 88k angeboten. Hoffe doch, die verkaufen die nicht noch...
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.278
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Wenn es der Markt hergibt, vielleicht genau, was blau weiß will...

oder scheixxegal, besser als 25% auf einen neuen M4 :geheimnis:

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.279

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
der wuppertaler ist von privat. . .kein händler.

 
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten