F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.802
Tomy.K

Tomy.K

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
M2
Gestern bei meinem "Rambo" die LCi Rückleuchten nachgerüstet und auch der Sonnenblendstreifen auf der Frontscheibe ist erst paar Tage alt :)
Bin sehr zufrieden :D
Gibts bei euren M's neue Mods oder steht was an? :cool:

M2t3.jpegM2t4.jpeg

m2t5.jpeg
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.803

ricardo

Beiträge
688
Punkte Reaktionen
715
Da ich schon das beste Modell habe (LCI LBB) sehe ich keinen Bedarf an Nachrüstungen. :geek:
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.804
joshuawi99

joshuawi99

Beiträge
325
Punkte Reaktionen
338
Fahrzeugtyp
M2C
Ich kann mich seit fast 2 Jahren nicht zwischen der M Performance Lippe und der CS Lippe entscheiden. Will jemand helfen?

1717578066240.jpeg


1717578313831.jpeg
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.805
Tomy.K

Tomy.K

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
M2
Habe dass gleiche "Problem" :ROFLMAO:
Finde durch die M-performance wirkt er bisschen "breiter" und die schließt filigraner ab deshalb finde ich die minimal besser.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.808
Samaki

Samaki

Beiträge
2.202
Punkte Reaktionen
1.405
Eindeutig CS, da sie deutlich präsenter ist (wenn man das mag) und auch mehr Carbon zeigt.
 
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F87 Fragen zu Ölwechsel Intervall zurückstellen: Hallo, Der Vorbesitzer von meinem M2 LCI hat jeden Januar einen Ölwechsel gemacht. (Auto hat jetzt 35000km). Hab das Auto im Februar gekauft und...
Oben Unten