F87 BMW M2 Vorstellung live bei Periscope

Diskutiere BMW M2 Vorstellung live bei Periscope im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Morgen zusammen! Einige von euch kennen vielleicht die Periscope App von Twitter. Ist eine Art Livestreaming für jedermann. Hier findet...
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #1

Nightfall

Guest
Guten Morgen zusammen!

Einige von euch kennen vielleicht die Periscope App von Twitter. Ist eine Art Livestreaming für jedermann.

Hier findet heute Nacht die Vorstellung des M2 statt!

Und zwar genauer am 13.10. um 18 Uhr EST.

Nach deutscher Zeit dürfte das (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe) um 0 Uhr heute Nacht sein.

https://www.periscope.tv/BMWUSA/1BRJjbRNQQeJw

D5KFPI2.jpg


Also folgt fleißig alle BMW USA und dann heißt es Heute etwas länger wach bleiben ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #62

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Ich finde scheisse dass es keine M Sitze wie beim M3/M4 gibt sondern gleiche wie Standard M Packet. Und wegen Öl Temperatur Anzeige ist auch nicht klar.
 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #63
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
...auf der US-HP sind auch schon ein paar PP-Teile zu sehen :daumen:

Lenkrad, ESD mit Carbon-Endrohren, Carbon-Diffusor, Carbon-Spoiler... :juchu:

 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #64
neumann235i

neumann235i

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
21
TvT1991 schrieb:
So hätte er mir deutlich besser gefallen :kopfkratzen:


2015-BMW-M2-F22-Coupe-Kompaktsportler-DSM-CarDesign-21.jpg
m2backfinalresize.jpg
Also ich finde das auch mit am besten ich finde bei dem aktuellen m2 sind die aendrohre zu weit auseinander keine m optik meiner meinung nach so wie auf dem foto ud ich wuerde mein 235 direkt verschrotten dafuer xD

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #65
neumann235i

neumann235i

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
21
Und die m spiegel fehlen fuer mich wie zb m4 ;)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #66

P4niQue

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
neumann235i schrieb:
Und die m spiegel fehlen fuer mich wie zb m4 ;)
Nachdem das jetzt bestimmt schon das achte Mal ist, dass das jemand sagt, muss ich einfach mal nachfragen:

Was ist das Besondere an M-Spiegeln bzw. wie unterscheiden sie sich von den normalen?

 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #67
neumann235i

neumann235i

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
21
P4niQue schrieb:
Nachdem das jetzt bestimmt schon das achte Mal ist, dass das jemand sagt, muss ich einfach mal nachfragen:
Was ist das Besondere an M-Spiegeln bzw. wie unterscheiden sie sich von den normalen?
Ich finde einfach dieses "doppelspeichige" zur a säule hin frag mich nicht wieso ich finde einfach das es ein muss ist für ein "m" eye catcher aber vllt haben sie es auch weggelassen weil es kein "richtiger" m ist wie der 235 xD (kein m motor) eig lächerlich ...aber die m spiegel ich finds einfach ein geiles detail

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #68
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
P4niQue schrieb:
Nachdem das jetzt bestimmt schon das achte Mal ist, dass das jemand sagt, muss ich einfach mal nachfragen:

Was ist das Besondere an M-Spiegeln bzw. wie unterscheiden sie sich von den normalen?

M2-M4.jpg M2-M4-2.jpg M2-M4-3.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #69

SAMOHT

Guest
Interessant zu lesen wie viele sich über die Farbauswahl beschweren.
80% der Käufer wählen eh Schwarz oder Weiß.
Beim Coupe und Cabrio ähnlich.
 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #70
Medox

Medox

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 220i
Finde die Farbe gar nicht so Kacke.

 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #72
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
neumann235i schrieb:
Also ich finde das auch mit am besten ich finde bei dem aktuellen m2 sind die aendrohre zu weit auseinander keine m optik meiner meinung nach so wie auf dem foto ud ich wuerde mein 235 direkt verschrotten dafuer xD

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Die urprüngliche Idee mit dem Roten war meiuner meinung nach grandios.

Der Neue ist auffälliger und das soll er ja auch sein. Der Rote ist dezenter - das mag ich irgendwie.

Gerade von hinten ist das Fake toll geworden.

 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #73
neumann235i

neumann235i

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
21
disprin schrieb:
Die urprüngliche Idee mit dem Roten war meiuner meinung nach grandios.
Der Neue ist auffälliger und das soll er ja auch sein. Der Rote ist dezenter - das mag ich irgendwie.
Gerade von hinten ist das Fake toll geworden.
Ich finde es "dezent" besser bissl breiter tiefer als der 235 und perfekt die 4 rohre hinten den diffusor finde ich bei dem roten PERFEKT also der rote ist meiner meinung nach sogar geiler als das 1er m coupe und das war für mich das non plus ultra dann kan der m4 und waere es der rote gewesen waere das mein erster platz xD

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #74
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
STRYKER schrieb:
... Diese hochgestellten Reflektoren hinten sehen irgendwie seltsam aus. Man hat fast den Eindruck als ob man hier wie beim M1 Luftauslässe geplant hatte sich dann aber im letzten Moment umenschieden hat und diese dann mit Reflektoren verschlossen hat.

Meine erste Aktion beim M2 wäre jedenfalls diese Reflektoren schwarz zu folieren sofern dieses die SVO zulässt. ;)

Sind die Dinger hier bei uns Pflicht?

Ansonsten könnte das so aussehen

reflektor.jpeg

Quelle: Bimmerpost

 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #75
TvT1991

TvT1991

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
m235i
Geht mir genauso. Der Rote ist m.M.n vom Design einfach nur der Wahnsinn, genauso hätte ich ihn mir gewünscht. Der "echte" M2 ist zwar auch sehr ansprechend, aber mich stören zu viele Dinge, wie schon angesprochen keine M-Spiegel, die gewöhnungsbedürftigen Frontlufteinlässe, die weit auseinanderstehenden Auspuffrohre... Und wer die Idee mit den senkrechten Reflektoren hatte... richtig schlecht leider :/

 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #76
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Ich werde Sie dann halt lasieren lassen

Kann mich aber echt noch nicht entscheiden......

Blau ja mega geile Farbe aber auch Mega aufällig....

Schwarz viel böser aber verschluckt die Konturen irgendwie

und Grau viel dezenter und irgenwie ganz anders

MHM :suchen:

 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #77
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ja genau diese Reflektoren wären doch auch gut in den Rückleuchten untergebracht

oder müssen die mittlerweile so weit unten angebracht sein, wenn man mal auf die anderen Hersteller schaut die sind alle so weit unten diese blöden roten Refektoren :(

 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #78

Gast815

Guest
pommes schrieb:
Ich werde Sie dann halt lasieren lassen
Kann mich aber echt noch nicht entscheiden......
Blau ja mega geile Farbe aber auch Mega aufällig....
Schwarz viel böser aber verschluckt die Konturen irgendwie
und Grau viel dezenter und irgenwie ganz anders

MHM :suchen:
Bleibt nur Weiß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #79
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Haha nö weiß ist keine Farbe schwarz dagegen schon :cool:

 
  • BMW M2 Vorstellung live bei Periscope Beitrag #80
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Wenn die Rückstrahler Pflicht sind, dann fehlt nur noch die Pflicht, Rückstrahler in die Felgen zu montieren wie beim Fahrrad. :D

 
Thema:

BMW M2 Vorstellung live bei Periscope

BMW M2 Vorstellung live bei Periscope - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Und doch wieder Bmw :): Hallo, Kleine Geschichte wie es zu dem M2 kam: nachdem ich mir vor 5 Jahren das erste mal einen Benziner gekauft habe (bmw z4 Coupé) hat mich die...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten