Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Diskutiere Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #501
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Anzeige

  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #502
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.085
Punkte Reaktionen
5.919
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Maik schrieb:
Wieso legen die dein Auto aufs Dach?

Na ist doch klar! Damit man den Auspuff besser sieht ... ;-)
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #503

Dr.Schrott

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Ich habe meinen EDS am Mittwoch verbaut. Bin sehr zufrieden.

Großes danke an Patrick und Marc. Hat alles super geklappt.

Wer möchte kann bei mir auch probehören.

Raum Goslar/Harz (Niedersachsen)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #504

Gast815

Guest
Danke für die Rückmeldung! Trage ich im 1. Post ein.

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #505
mcreuter

mcreuter

Beiträge
542
Punkte Reaktionen
144
Fahrzeugtyp
M235i
Heute war auch bei Lightweight und haben den ESD montieren lassen. Sind am Ende doch die Edelstahlblenden dran gekommen, statt der grauen bzw. schwarzen Blenden.
Ein großes Kompliment an Lightweight und Marc. Top Service und phantastisches Produkt.
Macht jetzt doppelt Spass auf Sport zu fahren.

...und natürlich, Probehören jetzt auch im Hochtaunus bei mir!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #506

Gast815

Guest
Danke für die Rückmeldung - viel Spaß damit :) Ende April ist es bei mir auch endlich soweit!
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #507
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Wann kann denn mit der Sammelbestellung für den M2 gerechnet weden?

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #508

Gast815

Guest
Es gibt noch keinen Termin. Solange Lightweight keinen M2 hat, können auch keine Teile gefertigt werden.
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #509

Gast815

Guest
Diese Woche kriegt LW einen ersten M2 zum umbauen. Denke dann dann irgendwann im Mai die SB starten - kläre ich aber noch genau ab dann.
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #510

Gast815

Guest
Bei LW steht jetzt ein weißer M2, erste Fotos gibt es bei Facebook ;)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #511

Kin6zblue

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
kann man dann auch noch Teile für den M235i bestellen? Hätte auch Interesse an dem ESD Edelstahl ohne Klappe

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #512

Gast815

Guest
Nein, siehe 1. Post.
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #513

Gast815

Guest
Falls der ein oder andere noch wissen will, wie sich ein Kaltstart beim M235i mit dem LW ESD anhört: klick (YouTube)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #514

Gast815

Guest
Die schlechte Nachricht zuerst: LW hat immer noch keinen M2 geliefert bekommen. Die gute: der erste M2 wurde mit Titan ESD ausgestattet, habe die Fotos eben erhalten :) Nächste Woche telefoniere ich mal mit Marc.

img-20160520-wa00011vu13.jpg


img-20160520-wa0002jruwk.jpg


img-20160520-wa0003cduqf.jpg


img-20160520-wa0004o1ujm.jpg
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #515

Gast815

Guest
Sodele. Ich habe heute kurz mit Marc telefoniert, bevor ich nächste Woche sowieso da bin. Die Sammelbestellung für die M2-Fahrer kann Anfang Juli starten! :)

Der ESD für den M2 ist fertig, im Moment muss noch auf das TÜV-Gutachten gewartet werden. Der LW ESD für den M2 wird auch ohne MSD sein. Außerdem werden Spoilerschwert, Leistungssteigerung und mehr im Angebot sein. Infos folgen dann noch - ab und zu postet Marc auch Fotos bei Facebook ;) Passender Bestellthread folgt dann demnächst.

Bitte beachten, dass das die letzte SB sein wird und diese auch ausschließlich für den M2 ist.

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #516
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Shinin die ersten Aerodynamikparts für den M2 wurden gestern von Lightweight vorgestellt.

Ab Juli wird es hier also losgehen? Holst du dann auch die Preise für die Aerodynamikteile ein?

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #517
Robin_NL

Robin_NL

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Tu mir Leid, Ich habe nicht alle 52 Seiten gelesen;)

Aber was kostet ein Downpipe in Sammelbestelling jetzt?

Vielen Dank.

Robin(Niederlande)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #518

Gast815

Guest
Preise gibt es noch nicht und die stehen auch nie im Thread ;) Ich kann dir unter Vorbehalt aber mal den Preis aus der letzten SB schicken.

Bamowe schrieb:
Shinin die ersten Aerodynamikparts für den M2 wurden gestern von Lightweight vorgestellt.

Ab Juli wird es hier also losgehen? Holst du dann auch die Preise für die Aerodynamikteile ein?

Anfang Juli soll es laut Marc losgehen - genauen Tag gibt es noch nicht. Für die Aerodynamikteile bzw. Spoilerschwert und Co. werde ich natürlich auch Preise holen dann.

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #519

Desperado

Guest
Auf der Homepage von LW gibt es bereits Preis.

Edelstahl ESD mit Klappe für ca. 2000 Euro und Titan ESD mit Klappe für knapp 3000 Euro.

Gibt auch eine komplette Anlage die sich dann wohl bei knapp 4000 Euro bewegen wird. Schnäppchen sind das nicht gerade, aber es gibt ja noch den Forum´s Rabatt :)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #520

Gast815

Guest
Titan wird auf jeden Fall richtig geil klingen :D Marc sagte auch, dass der LW ESD im Gegensatz zum PP ESD tiefer klingeln wird - bin sehr gespannt. Statt einer Fernbedienung im Getränkehalter wird es wahrscheinlich eine Steuerung über AWRON-Display geben. Dazu habe ich aber keine weiteren Infos.

Woher hast du die Info mit den 4000€?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
2. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 2. Sammelbestellung bei Lightweight Performance :daumen...
3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 3. und letzte Sammelbestellung bei Lightweight Performance - exklusiv für M2 Teile...
Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller): Hallo zusammen, auf Initiative von Beba-Power und über meinen Kontakt bei Leebmann biete ich hier noch eine Sammelbestellung für die M...
Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET: Hallo zusammen, auf vielfachen Wunsch möchten wir Euch mit Lightweight eine Sammelbestellung für Downpipes anbieten. Es gibt keine Staffelungen...
Oben Unten