Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Diskutiere Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; so muss das sein :victory:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #481

Manuel82

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
so muss das sein :victory:

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Anzeige

  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #482

Gast815

Guest
Fehlen noch 2 :)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #483
mcreuter

mcreuter

Beiträge
542
Punkte Reaktionen
144
Fahrzeugtyp
M235i
Wie schnell arbeitet Lightweight die Bestellungen ab? Wie waren das die Erfahrungen bei der 1. Bestellung? Wie lange wartet man normalerweise auf einen Montagetermin?

Grüße

Marc

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #484

Gast815

Guest
Schnellstmöglich, wie beim letzten Mal. Marc ist von mir schon informiert worden wie viele Besteller es sind und welche Teile bestellt wurden.

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #485

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Das ging echt top bein letzten mal. Ich war ja bei henni und hatte meinen Termin ca. eine Woche nach Ende der SB.
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #486
mcreuter

mcreuter

Beiträge
542
Punkte Reaktionen
144
Fahrzeugtyp
M235i
Perfekt, freu mich doppelt!

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #487

Gast815

Guest
Alle Besteller haben mir ihre Daten geschickt, schon morgen geht die Liste an Lightweight dann :victory:

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #488
mcreuter

mcreuter

Beiträge
542
Punkte Reaktionen
144
Fahrzeugtyp
M235i
Cool :daumen:

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #489

Gast815

Guest
Kurze Info: Bestellungen werden am WE alle abgearbeitet, Marc hat ohne Ende zu tun und bittet um etwas Geduld :)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #490
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.658
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Ab wann kann man ca. Termine bei Henni ausmachen? :)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #491

Manuel82

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
shinin schrieb:
Kurze Info: Bestellungen werden am WE alle abgearbeitet, Marc hat ohne Ende zu tun und bittet um etwas Geduld :)
hart hart hart .. wie sollen wir das den überleben :eek:

spass, das wird schon :daumen:

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #492

Gast815

Guest
Schaut mal bei Lightweight auf der Facebook-Seite, da sieht man was im Moment so produziert wird :eek:

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #493
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.658
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Also meine Tüte wird nächsten Mittwoch um 16 Uhr bei Henni montiert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #494

Gast815

Guest
Wir wollen Fotos dann :)

edit:

Zur Info - es wurden alle am Sonntag angeschrieben, wenn eine Mail nicht angekommen sein sollte schaut bitte auch mal im Spam-Ordner... ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #495

Gast815

Guest
Grüße von Lightweight an alle - ich bin gerade vor Ort wegen meinen Teilen für den M235i :)
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #496

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Danke ! Grüsse an Marc
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #497

FlavaRava

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Seit gestern habe ich auch meinen Auspuff drauf! Wenn ihn jemand im Raum Frankfurt hören mag, kann er sich bei mir melden!
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #498

FlavaRava

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Hier noch ein Bild!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    172 KB · Aufrufe: 0
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #499
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.658
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Dito :) super nette Abwicklung mit der Firma Henni
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #500

Gast815

Guest
Sieht gut aus! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
2. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 2. Sammelbestellung bei Lightweight Performance :daumen...
3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 3. und letzte Sammelbestellung bei Lightweight Performance - exklusiv für M2 Teile...
Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller): Hallo zusammen, auf Initiative von Beba-Power und über meinen Kontakt bei Leebmann biete ich hier noch eine Sammelbestellung für die M...
Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET: Hallo zusammen, auf vielfachen Wunsch möchten wir Euch mit Lightweight eine Sammelbestellung für Downpipes anbieten. Es gibt keine Staffelungen...
Oben Unten