Linksbremsers M235i xdrive

Diskutiere Linksbremsers M235i xdrive im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hätten wir dir alle vorher sagen können ;)
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #41

Gast815

Guest
Hätten wir dir alle vorher sagen können ;)
 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #42

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
shinin schrieb:
Hätten wir dir alle vorher sagen können ;)

Ich weiss ich weiss!!
 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #43
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
E91 335i ;)!

 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #44

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #45
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Tu es lieber nicht. Da würd es ein 535d genauso tun ...

 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #46

Gast815

Guest
M550d ist total überbewertet, würde ich auch nicht machen. Da bezahlst du nur für das "M"...
 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #47

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Momentan also nur Überlegungen ! Muss das andere Ding eh erst 6 Monate behalten
 
Thema:

Linksbremsers M235i xdrive

Linksbremsers M235i xdrive - Ähnliche Themen

Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
NearlyHeadless M240i Cabrio (M-Performance, H&R DDC, Akrapovic): Moin liebe 2er Fahrer und Fans, Seid einem Monat sind wir stolze Besitzer eines M240i Cabrio. Das Cabrio gesellt sich zum S4 Familienbomber...
Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber: Hallo zusammen Ich bin neu hier und stelle mich mit einem farblich ungewohnnten M235i xDrive in glaciersilber vor. Mir gefällt die Farbkombi sehr...
m235i BJ 2015 Kaufberatung für Neuling: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bereits Jahrelanger BMW Fahrer. Ein neuer Wagen soll es sein, Allrad, sportlich, gute Austattung und DSG...
denn1s M235i: Servus Leute, wollte mich nun auch mal vorstellen nachdem ich schon länger im Forum aktiv bin und den M235i nun seit fast drei Wochen hab! ;)...
Oben Unten