Linksbremsers M235i xdrive

Diskutiere Linksbremsers M235i xdrive im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Viel Spaß beim fahren. Mach es nicht gleich kaputt ;)
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #21
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Spaß beim fahren. Mach es nicht gleich kaputt ;)
 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #22

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Viel Spaß mit dem
Monster! :)
 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #23

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Abend

erstmal herzlichen Dank an alle!

So die Einrollphase ist nach einem verlängerten Wochenende in der alten Heimat fast abgeschlossen!

Und was soll ich sagen er macht selbst dabei unfassbar Spass.

Er klingt ganz ansprechend! ( Besser geht immer und wird kommen)

Er fährt sich super und auf Strecke auch sehr sparsam!

Sind rundum zufrieden!

 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #24

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Moin zusammen!

Inzwischen ist schon etwas Zeit vergangen und ich hab es noch immer nicht geschafft eigene Fotos zu machen! Auto ist auf den Fotos des Schweizer Treffen zu sehen!

( das ohne Kennzeichen auf der Stossstange!!! )

Dafür hat sich inzwischen noch etwas in Richtung Umbau getan!

Inzwischen sind folgende weitere Teile verbaut worden:

Performance Handbremshebel

Performance Blende Wählhebel

Performance Abdeckung um den Wählhebel

24mm H&R Distanzen in Schwarz incl. schwarzer Schrauben pro Achse

Unschöne Neuerung: Felge vorne rechts am Bordstein rasiert!!! :( :( :(

Detailierte Fotos werden folgen!!!

Gruss Urs

 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #25

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Moin Mädels und Jungs,

seit Freitag hängt endlich der LW Edelstahlendschalldämpfer unterm Auto.

Klang ist mal richtig Klasse, und ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung.

Service und Ablauf bei LW und von Marc sind Spitze und weiterzuempfehlen.

Gruss Urs

 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #26

Gast815

Guest
Ach guck, hat es endlich geklappt - ich glaube du warst der Letzte aus der SB ;) Viel Spaß damit!

 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #27

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
FullSizeRender.jpgIMG_0637.JPGIMG_0600.JPG

Hier jetzt endlich auch mal nen paar Bilder von meinem! Nicht ganz aktuell aber die Folgen wenn das Wetter besser ist dann auch von Innen!

Gruss Urs

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #28
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Interessante Platzierung des Nummernschilds - was in der Schweiz nicht alles geht! :eek:

 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #30

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Das geht auch nur wenn man die US Gitter fährt!
 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #31
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.073
Punkte Reaktionen
5.878
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja wer hat's erfunden - die Schweizer. :kopfkratzen:
 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #32

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #33
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.073
Punkte Reaktionen
5.878
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:victory:
 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #35
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.073
Punkte Reaktionen
5.878
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
OK, Berichtigung:

Wer hat's erfunden - der Osnabrücker! ;-)
 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #36

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Mal seit langem wieder ein kleines Update:

Seit heute mit LW Spoilerschwert und Stahlflex unterwegs!

 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #37
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Mach doch mal ein Bild vom dem Schwert ;)!

 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #38

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #39
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Sehr schön aber ich habs ja selber [emoji6]
leider nicht mehr sooooooo schön glänzend[emoji35] aber das ist ein anderes Thema

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Linksbremsers M235i xdrive Beitrag #40

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Hier mal Neuigkeiten von mir!!

Auto ist aufgrund von Nachwuchs und dadurch gegebenen Platzproblemen leider verkauft worden
 
Thema:

Linksbremsers M235i xdrive

Linksbremsers M235i xdrive - Ähnliche Themen

Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
NearlyHeadless M240i Cabrio (M-Performance, H&R DDC, Akrapovic): Moin liebe 2er Fahrer und Fans, Seid einem Monat sind wir stolze Besitzer eines M240i Cabrio. Das Cabrio gesellt sich zum S4 Familienbomber...
Kontrastprogramm: Mein M235i in Glaciersilber: Hallo zusammen Ich bin neu hier und stelle mich mit einem farblich ungewohnnten M235i xDrive in glaciersilber vor. Mir gefällt die Farbkombi sehr...
m235i BJ 2015 Kaufberatung für Neuling: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bereits Jahrelanger BMW Fahrer. Ein neuer Wagen soll es sein, Allrad, sportlich, gute Austattung und DSG...
denn1s M235i: Servus Leute, wollte mich nun auch mal vorstellen nachdem ich schon länger im Forum aktiv bin und den M235i nun seit fast drei Wochen hab! ;)...
Oben Unten