Früher Vogel...

Diskutiere Früher Vogel... im Vorstellung Forum im Bereich Community; Liebe 2er-Interessenten, als absolut zufriedener M135i xdrive-Fahrer vom schönen Niederrhein (und a bisserl BMW-verrückt... 5 Stück) stelle ich...
  • Früher Vogel... Beitrag #1
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Liebe 2er-Interessenten,

als absolut zufriedener M135i xdrive-Fahrer vom schönen Niederrhein (und a bisserl BMW-verrückt... 5 Stück) stelle ich mich hier vor.

Denn der arme, kleine M135i muss nächstes/übernächstes Jahr entweder dem M235i xdrive oder einem 435i xdrive weichen - ohne etwas falsch gemacht zu haben! Denn für seine Optik kann er ja nichts... Außerdem bin ich mehr der Coupé-Typ. Ein bißchen schade wird es um die im M135i letztes Jahr direkt verbaute Standheizung sein. Die Nachrüstung würde für eines der beiden Coupés dann ebenfalls anstehen.

Viele Grüße und auf einen regen Gedankenaustausch! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Früher Vogel... Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. :)

Was hast du denn so für Modelle im Besitz? 5 Stück ist ja schon mal eine Hausnummer ...
 
  • Früher Vogel... Beitrag #3
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Der M135 xdive ist nur für den Winter, denn im Sommer lasse ich nix auf meinen Zetti-Roadster kommen (ein guter alter Sauger 3.0si), der handgeschaltet auch massiv mehr Spaß macht, als der F21 (trotz dessen besserer Performance...). Dann gibt´s für die Family noch den X3, aber meine absoluten Schätzchen sind ein 850i und ein 840CI. Zu denen würde der M235i als Coupé natürlich viel besser passen... :daumen:
 
  • Früher Vogel... Beitrag #4

edgecrusher

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu der beachtlichen Sammlung an feinen Fahrzeugen :daumen:
 
  • Früher Vogel... Beitrag #5
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Hallo M235ix, viel Freude hier und am Weiterfahren!
Schöne Sammlung - sieht man mal vom Sid und dem SUFF ab. :mrgreen:
 
  • Früher Vogel... Beitrag #6
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Hihi... kann Dir ja nicht mal widersprechen! Beim Sid zählen halt die inneren Werte (unter der Haube, außerdem eine eierlegende Wollmichsau für mich), beim Xi ebenfalls (auf den Rücksitzen...). Bin ja riesig froh, dass der F22 nicht die Sid-Augen bekommt!!!
 
  • Früher Vogel... Beitrag #7
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Ich wünsche dir sehr daß er deutlich besser ausschaut als der Sid! :daumen:
 
  • Früher Vogel... Beitrag #8
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Naja, das sieht man doch jetzt schon, oder...? :cool:

BMW-M235i-Revealed-004.jpg
 
  • Früher Vogel... Beitrag #9
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Naja, vielleicht kann man sich den in Teilen schönsaufen, aber solange nichts gegen die blinkenden Dumbos und die Haiflosse zu machen ist werde ich da immer als Erstes draufschauen wenn ich einen sehe.
 
  • Früher Vogel... Beitrag #10
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Zwei in meinen Augen absolut nebensächliche Details! Viel schlimmer sind da doch die deformierten Sid-Scheinwerfer des F20 - die sind glücklicherweise beim F22 entschärft...
 
  • Früher Vogel... Beitrag #11
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Herzlich Willkommen und viel Spaß, vor allem mit deinem Sauger-Klassiker ... :mrgreen:
 
  • Früher Vogel... Beitrag #12
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Jeder Jeck ist anders, zum Glück. Bei den Scheinwerfern bin ich aber natürlich bei dir.
 
  • Früher Vogel... Beitrag #13

wibsi

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ein verspätetes 'Herzlich willkommen' im Forum! Aber besser spät als nie ;)
 
  • Früher Vogel... Beitrag #14
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Mit viel Verspätung ein herzliches Willkommen im Forum.

Viel Spaß hier :)
 
  • Früher Vogel... Beitrag #15
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Herzlich :willkommen: im BMW 2er Forum.

Viel Spaß hier
 
  • Früher Vogel... Beitrag #16
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hallo :winkewinke:
 
Thema:

Früher Vogel...

Früher Vogel... - Ähnliche Themen

Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Moin Moin aus Hannover :-): Hallo zusammen, mein Name ist Tobi, ich bin ( noch) 28 Jahre alt und gerade quasi einen Millimeter vor der Unterschrift zu meinem 240i A ( ohne...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Wagen klein, Motor groß?: Hallo 2er-Talkler, ich lese hier bereits einige Wochen mit und habe mich kürzlich auch hier angemeldet. Nach knapp 3 Jahren mit meinem BMW 320d...
Oben Unten