Codierer am Niederrhein

Diskutiere Codierer am Niederrhein im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Gibt es jemanden aus dem Raum Krefeld,Viersen etc. der sich mit Codierung auskennt und diese auch an einem 220i vornehmen kann? Ich...
  • Codierer am Niederrhein Beitrag #1
thomas.f

thomas.f

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
230i
Hallo zusammen
Gibt es jemanden aus dem Raum Krefeld,Viersen etc. der sich mit Codierung auskennt und diese auch an einem 220i vornehmen kann? Ich bitte um Meldung gerne auch als PM. Gruss Thomas
 
  • Codierer am Niederrhein

Anzeige

  • Codierer am Niederrhein Beitrag #2

crazyiven

Marcus // Codierer
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
BMW F30 330d
Kannst Dich bei mir melden ... komme aus Moers ;)
 
Thema:

Codierer am Niederrhein

Codierer am Niederrhein - Ähnliche Themen

Suche Codierer für F-Modelle im Raum Düsseldorf/Neuss und co.: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Codierer / BMW-Profi / BMW-Mechatroniker, welcher Erfahrung mit F-Modellen im Bereich EPS-Lenkung...
Verkehrszeichenerkennung: Hallo zusammen, Fzg: F46 Baujahr: 11.2016 VIN: 5G552544 Bei dem oben genannten Fahrzeug habe ich per Bimmer Code, die Verkehrszeichenerkennung...
F23 Schubabschaltung Möglichkeiten: Hallo Zusammen, Ich möchten gerne ein klein bisschen mehr bzw. besseren sound haben und wollte die Schubabschaltung deaktivieren lassen an meinem...
Erfahrungen mit Versus Performance: Hallo zusammen, da ich ja BMW- Frischling bin und die Firma VERSUS Performance bei mir in der Nähe ansässig ist, würde ich gerne mal wissen ob...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
Oben Unten