F87 Reifen

Diskutiere Reifen im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, mich würde interessieren, welche Reifen auf euren ausgelieferten M235i ab Werk montiert waren und ob diese Runflats waren oder "normale"...
  • Reifen Beitrag #1
Lasto

Lasto

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW 328i Cabrio E36
Hallo,

mich würde interessieren, welche Reifen auf euren ausgelieferten M235i ab Werk montiert waren und ob diese Runflats waren oder "normale".
Vielleicht können die M235i-Besitzer hier was schreiben....

Danke!

Gruß

Lasto
 
  • Reifen Beitrag #41
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
PS4 finde ich den ps4s nicht. Sind die auch auf den neu ausgelieferten jetzt drauf oder kommen die noch mit pss?
habs gefunden... ohne Stern markierung. Besser bei Nässe wie ich lese... hmm?

Reifengr hinten scheint es nicht als 4s zu geben. daher würde ich beim PSS bleiben wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Reifen Beitrag #42
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.865
Punkte Reaktionen
3.727
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja in 18" gibts die quasi nicht, mein Fehler. PS4s sind nicht nur bei Nässe besser, sondern eigtl. in allen Lebenslagen überlegen.
Ansonsten moderne UUHP Reifen die ebenfalls durchs Band alle überlegen sein dürften: sind Bridgestone Potenza Sport, Goodyear Eagle F1 SS oder Conti SC6.
 
Thema:

Reifen

Reifen - Ähnliche Themen

F22 Neue Felgen M235i: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen M235i gekauft. Finde die Felgen für den Sommer aber katastrophal, liebäugle daher mit neuen. Habe ein...
M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
F22 Felgen VA 8.5x19 ET37 HA 9.5x19 ET40: Hey zusammen, ich habe seit Dez. einen F22 M235i (soweit noch Serie mit M-Paket) und suche jetzt Sommerfelgen (+reifen). Ich habe schon gelesen...
F87 Reifendruck Nordschleife: Hallo, Thema Reifendruck, insbsondere hier Nordschleife. Ja ich habe hier einen umfangreichen Beitrag gelesen zum Thema Reifendruck, div...
F22 Ideale Reifen: Servus brauche bald neue Reifen der Vorbesitzer hat 225/35 R19 88Y und 245/30 R19 89Y drauf. Müssen die Maße die gleichen sein wegen den Felgen...
Oben Unten