F22 Apple Siri Sprachbefehl mit Voice Taste

Diskutiere Apple Siri Sprachbefehl mit Voice Taste im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Forum, kann hier Jemand bestätigen, daß ich durch längeres Drücken der Voice Taste am Lenkrad Siri im per Bluetooth gekoppelten iPhone...
(2013-2021)
  • Apple Siri Sprachbefehl mit Voice Taste Beitrag #1
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Hallo Forum,

kann hier Jemand bestätigen, daß ich durch längeres Drücken der Voice Taste am Lenkrad Siri im per Bluetooth gekoppelten iPhone aktivieren kann?
Habe es im iNet in einem kurzen Video gesehen. Fahrzeug war hier aber ein 7er BMW.

Kann es leider noch nicht selbst testen, da ich noch 3 Tage auf den "Neuen" warten muß.

Gruß

Lars
 
  • Apple Siri Sprachbefehl mit Voice Taste Beitrag #2
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Ja das geht serienmäßig seit 07/13 bei verbautem Navi Pro. (NBT). Bei Fahrzeugen mit Baustand März 2013 kann diese Funktion nachträglich aktiviert werden. Voraussetzung ist wie gesagt das Navi Prof. (NBT) und ein Softwarestand ab 07/13. ;)
 
  • Apple Siri Sprachbefehl mit Voice Taste Beitrag #3
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
@ rosswell

Na - das nenne ich mal 'ne präzise Antwort.
Vielen Dank.

Lars
 
  • Apple Siri Sprachbefehl mit Voice Taste Beitrag #4
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Gerne. ;)
 
  • Apple Siri Sprachbefehl mit Voice Taste Beitrag #5
Habakovich

Habakovich

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d QP
In meinem Navi Buisness geht es auch...
 
  • Apple Siri Sprachbefehl mit Voice Taste Beitrag #6
snowstyle

snowstyle

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
440i x , m-paket, saphirschwarz metallic
ja, das geht ohne probleme ein navi ist dazu nicht erforderlich, es geht auch so ;-)
 
  • Apple Siri Sprachbefehl mit Voice Taste Beitrag #7
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Funktioniert analog auch "Okay Google"? [emoji16]
 
Thema:

Apple Siri Sprachbefehl mit Voice Taste

Apple Siri Sprachbefehl mit Voice Taste - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
F87 DSG schaltet von selbst: Hallo erstmal, erster Beitrag erste Probleme. Ich stelle mich kurz vor, ich bin 55 Lenze alt, arbeite als Versandleiter bei einem Mittelständler...
Oben Unten