Hallo aus dem hohen Norden

Diskutiere Hallo aus dem hohen Norden im Vorstellung Forum im Bereich Community; Seit Freitag hab ich ihn nun, und auch wenn es natürlich traurig war, den 125i abzugeben - wie geil ist das neue Auto :D :formel1: ich hab...
  • Hallo aus dem hohen Norden Beitrag #21

exhorder

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i Coupé saphirschwarz/terra
Seit Freitag hab ich ihn nun, und auch wenn es natürlich traurig war, den 125i abzugeben - wie geil ist das neue Auto :D :formel1: ich hab einzig ein kleines Problem mit dem Abspielen von mp3s, aber das poste ich mal in einen entsprechenden Thread. Ansonsten ist das Auto einfach wahnsinnig genial, besser noch als ich den 35i ohnehin in Erinnerung hatte. 900km hab ich immerhin schon drauf.

Ich mache beizeiten mal ein paar Fotos und mache einen neuen Thread im anderen Unterforum auf, wie das hier Usus zu sein scheint. Die Farbkombination ist jedenfalls ein echter Traum!

 
  • Hallo aus dem hohen Norden Beitrag #22
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Glückwunsch. Hast du endlich mal Drehmoment :lol:

Wird dann mal Zeit für ein Treffen ;)

 
Thema:

Hallo aus dem hohen Norden

Hallo aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
Oben Unten