Ampire Viper Alarmanlage

Diskutiere Ampire Viper Alarmanlage im BMW Matthes Forum im Bereich Händler; Ich werde das mit einem Besuch in Hamburg verbinden....danach ist die Kiste auch eingefahren [emoji6]
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #61
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Ich werde das mit einem Besuch in Hamburg verbinden....danach ist die Kiste auch eingefahren [emoji6]
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #62
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Hab den Thread hier sträflich missachtet, wie ich gerade feststellen muss. Bei den Bildern aufgebrochener Fahrzeuge kriegt man es ja schon mit der Angst zu tun und die Anlage scheint was zu können. Allerdings sträubt es sich in mir auch an einem fast neuen Fahrzeug "herumzubasteln", deshalb scheidet Selbsteinbau aus und Hamburg ist superweit weg. Gibt es im Süddeutschen Raum kompetente Einbaupartner für die Anlage.
Habe eine abschließbare Einzelgarage, in der der Wagen fast ausschließlich steht, wenn ich nicht mit ihm unterwegs bin. Da sollte nichts passieren. Gefahr ist halt immer, wenn man mal fort ist mit ihm...
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #63
LukeKassel

LukeKassel

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW F22 220i M Sport
Also wenn er sagt das ein KFZ Mechaniker die einbauen kann dann wird das schon gehen. Musst Du einfach mal eine Werkstatt in Deiner Nähe fragen. Die Viper ist wohl sehr gängig - private Schrauber Werkstätten kennen die sicherlich! Hab sie jetzt auch so bestellt und werde einen Kumpel der gelernter KFZ Mechaniker und Hobbyschrauber ist dransetzen, sofern er sich die Anleitung durchgelesen hat und gesagt hat das es kein Problem ist ;) Ich werde berichten und auch vom KFZ Mechaniker aus schreiben ob es schwer oder einfach war :)
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #64
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
LukeKassel schrieb:
Also wenn er sagt das ein KFZ Mechaniker die einbauen kann dann wird das schon gehen. Musst Du einfach mal eine Werkstatt in Deiner Nähe fragen. Die Viper ist wohl sehr gängig - private Schrauber Werkstätten kennen die sicherlich! Hab sie jetzt auch so bestellt und werde einen Kumpel der gelernter KFZ Mechaniker und Hobbyschrauber ist dransetzen, sofern er sich die Anleitung durchgelesen hat und gesagt hat das es kein Problem ist ;) Ich werde berichten und auch vom KFZ Mechaniker aus schreiben ob es schwer oder einfach war :)

Merci! :daumen:
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #65
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Charly_HD schrieb:
Ich werde das mit einem Besuch in Hamburg verbinden....danach ist die Kiste auch eingefahren [emoji6]

Na dann... Sag Bescheid, wenn du insidertipps brauchst :)
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #66
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Kommst du aus dem hohen Norden? ;-)
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #67
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Nö - aus Hamburg :)
War auch schon beim Kai Stüven vor Ort und hab denen beim Einbau kurz zusehen können.
Das können die mit Sicherheit richtig gut.
Und BMWs machen die wohl zu Hauf.
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #68
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Ich glaube, wenn ich mal wieder in der Heimat bin, dann muss ich da auch mal vorbei fahren. Und dann sollen die gleich ein ordentliches Soundsystem verbauen [emoji6]
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #69
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Für uns Bayern ist Hamburg schon ziemlich hoch im Norden :nicken:

ich melde mich dann, wenn die Reise konkret wird ;)
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #70
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Ja das stimmt leider, aber ich würde einen Besuch in Hamburg auch immer einem Besuch am Gardasee oder sowas vorziehen. Selbst bei Schietwetter. Aber das hat wohl etwas mit Heimatverbundenheit zu tun [emoji3]
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #71

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Hamburg ist halt auch einfach die geilste Stadt Deutschlands ;).
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #72
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Morsnik schrieb:
Hamburg ist halt auch einfach die geilste Stadt Deutschlands ;).

*huuuuuust* :D

... aber HH ist wirklich schon ziemlich geil. War erst letzte Woche wieder da und hab mich an den Landungsbrücken und der Schanze getummelt. Schöne Stadt :)
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #73
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Jaaa... Mehr davon :mrgreen:
Ich Kann dem nur zustimmen. Wenn man hier lebt weiß man das teils gar nicht mehr so zu schätzen.
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #74
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ich bin übrigens gespannt auf die ersten Berichte.
Würde so eine Anlage auch gern verbauen lassen.
Die "Aufbruchtreads" reissen echt nicht ab...
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #75
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
unchained schrieb:
Hab den Thread hier sträflich missachtet, wie ich gerade feststellen muss. Bei den Bildern aufgebrochener Fahrzeuge kriegt man es ja schon mit der Angst zu tun und die Anlage scheint was zu können. Allerdings sträubt es sich in mir auch an einem fast neuen Fahrzeug "herumzubasteln", deshalb scheidet Selbsteinbau aus und Hamburg ist superweit weg. Gibt es im Süddeutschen Raum kompetente Einbaupartner für die Anlage.
Habe eine abschließbare Einzelgarage, in der der Wagen fast ausschließlich steht, wenn ich nicht mit ihm unterwegs bin. Da sollte nichts passieren. Gefahr ist halt immer, wenn man mal fort ist mit ihm...

Ich hätte jemanden bei Stuttgart der dir die Anlage einbauen kann. ;)
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #76
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Bei München kennst du Vll auch jemanden? :mrgreen: ;)

Hab vor ner Woche ne Mail von DPD bekommen, dass das Paket unterwegs ist aber kam noch nix an....mal sehen :)
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #77
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Da kenne ich niemanden. Aber es gibt auch Unterstützung per Telefon. Einfach mal bei Kai anrufen. ;)
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #78
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Dann doch bei meinem Hamburg-Besuch ;)
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #79
LukeKassel

LukeKassel

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW F22 220i M Sport
Hat einer von Euch schon eine Lieferung erhalten?
Habe am 13. zwar ein DPD Tracking zugeschickt bekommen (per Mail) - allerdings ist das Tracking leer und bisher noch keine Info von Kai bekommen.
 
  • Ampire Viper Alarmanlage Beitrag #80
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Bei mir das selbe ;)

Vielleicht wartet er bis alle bezahlt haben und schickt dann alles gesammelt weg....
 
Thema:

Ampire Viper Alarmanlage

Oben Unten